Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LeeCool7777777, 2. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute
    lange war meine letzt beschwerde her doch leider muss ich mal wieder eine meinermeinung nach traurige sache ansprechen undzwar das theorchau mich diskreminiert. Neulich kahm ich auf den server und wollte ne runde spielen und letsplayer meinte zu mir theorichau hätte mich in letzter zeit vermisst als ich ihn gefragt habe ob das stimt meinte ori ich sollte ned so kindisch sein. Dan wollte er darrüber abstimen allsen mich zu bannen und meinte ich währe ein kindischer 12 jähriger ( was nicht stimt!!! ) als ich gesagt habe das er sich bitte mal an die eigene nease fassen soll und man lieber ein kindischer 12 jähriger sein soll als ein erwachsener der kinderspiele spilt wurde ich gebannt weil ich angeblich extrem frech war. So und nun hat mich Letsplayer local gebannt wegen den ganzen unnötigen 100000 warns von orí. Tut mir leid aber ich finde das ned fähr das man mich mit der schwere meienr bestrafung mit griefern oder leuten die andere beleidigen vergleicht. Also bitte entbannt mich ich mag euren server doch so. Ich für meinen teil wunrder mich immer warum theorichau so viele bannt deswegen würge ich gene vorschlagen das ori die ban permisions entzogen werden ( wen ich das agen darf ).
    lg Linus
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    1. Ich habe keine Abstimmung erstellt dich zu bannen. 2. Du hast dich wie ein Kind benommen. 3. Du wurdest gebannt weil du frech warst ("Such dir mal einen Job anstatt hier rum zu hocken") ( nicht Wort wörtlich )4. 10000 unnötige warns? diese musst du mir mal zeigen. Deine Reputation im allgemein ist sowas von voll du kannst froh sein das es den Localban nicht schön früher gab. 5. Deine bitte mir die Permissions zu entziehen zeigt das Kindische verhalten. Desweiteren bist du mit deinem Verhalten auch sehr oft aufgefallen nur nicht Positiv.

    P.S Entbannung abgelehnt!
     
  3. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    wenn Ori dich nochmal beheligt dann sage ich es meiner Mami und die wird dir dann bestimmt helfen :)
     
  4. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    das hast doch nicht nur du zu entscheiden ich denke mal ned das der der angeklagt ist entscheiden darf oder?
    und ori 1 ist ne lüge habe glaubich sogarein bewes zu punkto zwei ja ich habe ich wie ein kind benommen weil ich ein kind bin und ist das so schlim punkt 3 ich habe das ned so frech gesagt ich habe es netter gesagt punkt vier stim teils
    und punkt 5 find ich ned recht
     
  5. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    und werde ich entbannt?
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    Ich finde der Punkt : "Du hast dich wie ein Kind benommen" ist meiner Meinung nach kein Punkt der einen Bann gerechtfertigt. Ich glaube das in jedem von uns noch ein Kind steckt, egal wie alt man ist.
    Mal ein bisschen kindisch sein ist doch nicht schlimm, und wenn man so kindisch ist, dass es nervt, dann ist das noch kein Banngrund. Außerdem ist der Server fast voller "Kinder" ( nicht böse gemeint ) und die können sich doch nicht immer wie ein Erwachsener benehmen, Kind sein ist doch geil :D

    Zu den anderen Punkten sag ich nichts, weil ichs nich kann. Wollt nur mal sagen, dass sich kindisch benehmen kein Banngrund ist: )

    Aber die anderen Bann-Punkte sprechen für sich.
     
  7. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    Natürlich kann und soll in jedem noch ein Kind stecken.
    Aber bitte nicht das kleine Blag das allen nur auf die Nerven geht.
    Sowas brauchen wir auch nicht auf dem Server.
     
  8. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    Das wird es überall geben! Es sei denn der Server ist FSK 18, dann ist sowas natürlich eingedämmt. Und Minecraft wird zum größten Teil von Kindern! gespielt.
    Trotzdem ist sowas für mich kein gerechtfertigter Banngrund! Jemand nervt ein bisschen, dann ignoriert man ihm oder macht ihm so deutlich wie möglich klar, dass er es lassen soll.

    PS : es geht nur um den Punkt 2 von Ori nicht um den Bann an sich, an dem Bann üb ich keine Kritik der ist gerechtfertigt denk ich ma :D
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    Er wurde nicht gebannt weil er sich wie ein Kind benimmt sondern weil er Frech wurde hat er einen Tempban kassiert. Da seine Glizerakte schon Bände spricht hat Letsplayer einen Localban ausgesprochen.

    Siehe seine Glizerreputation
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=LeeCool7777777
     
  10. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    ja rate mal warrum die bände spricht weil du mich egen jder kleinikkei willst 11 banns/warns sind von dir und was die anderen banns da sind die ned vom bdh sind die sind von margei mit dem ich in rl probleme habe.
    entbannt mci hdoch bitte du hast da sochel sachen gesagt wie "du hast nichtmahl nen duden gesehen also woher anwälte?" oder "Ori was habe ic hdir getan?" "du bist anwesend!" , "100% sidn von deinen kindereien"
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    Wenn du mir mir anwälten drohen willst ist es klar das ich bei deiner Schreibweise auch nach dem Duden frage. Die Bans/warns sind gerechtfertigt. Dein verhalten ist unter alle Kannone. Des weiteren hälst du es nicht mal für nötig das im Ts klären zu wollen sondern erstellt hier einen Flamethreat. Meine Meinung und Entscheidung bleibt.
     
  12. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    So jetzt will ich hier auch mal was sagen:

    Als aller erstes muss ich mich von meinem Lachen beim lesen deiner Beiträge erholen und doch dieses kleine Zitat von Krim einfügen:
    So nun aber mal zum ernst der Lage.

    Ich bewundere dein Ausdauervermögen das du an den Tag legst um wirklich hier entbannt zu werden. Doch ganz ehrlich ich kann nur sagen das du lieber andere Sachen in deinem Leben tun solltest als deine Zeit hier zu verschwenden. Ich weiss ja nicht was du uns auch mit deinem Profilbild ausdrücken willst, aber ich hoffe mal das es nicht das ist was ich denke...

    Zudem will ich Ori mal verbessern: Ich habe dich GLOBAL gebannt wegen Ansammlung von Warnings. Ich würde doch niemals einen lokal bannen dafür, also echt mal :p

    Wenn es nach Krim gehen würde, dann wärst du nach 2 -3 Warnings schon gebannt. Du solltest uns also eher dafür Danken, das wir dir Zeit gelassen haben, um dir ganze 6 Warns anzuhäufen. Also mal ganz im Ernst: Deine komplette Glizerliste ist unter aller Sau. Ich persönlich würde an deiner Stelle auch keinerlei Scheisse mehr machen, weil du nämlich schon ganze -30 globale Warnpunkte hast. (Die meisten Server haben es so eingestellt das man bei -40 Punkten automatisch gebannt ist.)

    So jetzt komm ich aber mal zum Schluss:

    Du bleibst gebannt, ausser du schaffst es Krim zu überzeugen. (Schaffst du es dann bekommst du von mir hohe Anerkennung)

    In dem Sinne:
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei deinem Versagen einen unban zu bekommen und viel Spass.

    LG
    letsplayer007
     
  13. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    Speziell diese Sätze erinnern mich an kürzlich gelesenes. Zitat aus demDatenschutz:

    10. ?Unter 18?

    Die Mitgliedschaft bei den BDH-Diensten ist prinzipiell volljährigen Personen vorbehalten. Eltern oder Aufsichtsberechtigte sind für den Schutz der Privatsphäre ihrer Kinder verantwortlich und müssen bei der Registration anwesend sein.

    Es spricht für sich denke ich.

    Die Sache mit Margei und Glizer lasse ich mal Außen vor und ich habe auch nicht die Situation mitbekommen. Aber Direkt einen Thread aufzumachen und so anzufangen: "Hi Leute
    lange war meine letzt beschwerde her doch leider muss ich mal wieder eine meinermeinung nach traurige sache ansprechen undzwar das theorchau mich diskreminiert." ist wirklich nicht die richtige Variante, wo Ori doch im Ts mit sich reden lässt, wenn man sich im Ts benimmt.
     
  14. Bumsiburger

    Bumsiburger Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    6 warns?!.. ich komm nur auf 3 einer davon map 6..
    und 8 mal gebannt für nen Zeitraum von 30min bis 2h (u. 1tag)

    ok, schon ned schlecht..

    will grade niemand persönlich angreifen.. deswegen lass ich theorichau ,letsplayer und freakyminer aussen vor >:D

    was schon geschrieben wurde von wegen Kind sein.. ist doch cool, auch wenn's nervig wird!
    Kind bleibt Kind und nem Kind die Kindheit wegzunehmen.. (passt zwar ned ganz zum thema aber egal) - nanana!
    wer hat kinder?! macht man das dann auch so?
    bahhhh... du bist ned lieb! du machst ned was ich will! deshalb kommste jetzt erst mal 3 Tage in den Stockdunklen keller ohne essen ohne garnix!!! >:(

    uff..!

    ich denk min 50% so wie man das rauslesen kann aus den "spärlich" angegebenen Gründen der warns and bans,
    ist auf kindliches verhalten zurück zu führen. (a.k.a. dummheit..) :p
    Blockspam?, weizen ned nachgepflanzt? (dazu muss ich fragen: wurde mehrfach dazu aufgefordert? oder warum gab's nen ban?!), etc..

    naja, kein ding, man muss jemanden in die schranken weißen, aber übertreiben solls' man ned (beide seiten, siehe oben - KELLER -)!
    Aber für was lernt man im leben ? - keine ahnung, der sinn des lebens ist noch nicht rausgefunden worden... blablabla.. ! (FU!)
    um NIE auszulernen!.. ach halt wir sind ja alle mit 18 erwachsen und perfekt und autoritär!! (das is mal absolut ned zu vergessen, wir sind dann autoritär!!)

    so.. was ich ned ganz pack.. ist das mit den BDH Diensten.. What the... ? sin alle BDH-Bediensteten(assistant, buddy, support, builder, etc) denn schon 18 ?
    wenn ned wär's ja n vertoß gegen die eigenen regeln.. vllt ist es auch umgangen worden.. der Anwalt fehlt grade! (muhahahaha :D)
     
  15. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau


    also die Buddys gehören nicht zum Team sondern sind ganz normale User nur das wir uns freiwillig um die Gäste kümmern und denen beim Freischalten helfen ;-)
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    So das hier hat keinen Sinn.

    Entbananträge bitte per Dispute.

    Persöhnliche Probleme lassen sich auch per PN oder im TS klären.

    Danke

    -close
     
  17. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    Solange du darüber nichts genaues weist solltest du auch nicht genuer darüber nach Denken. Den Tempban das nachpflanzen hat er bekommen da er aufgefordert wurde nachzupflanzen und nach zusage es trotzdem nicht gemacht hat. Blockspam nutze mal google. Warum du hier beginnst mit Keller und Kinder und bla keine ahnung aber ich schätze mal damit hast du dich im Threat geirrt. Ansonsten solltest du beim Them schreiben und nicht irgendwelche Vermutungen anstellen wovon du nicht mal eine blasse Ahnung hast.
     
  18. Bumsiburger

    Bumsiburger Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    [off-topic]

    :D
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    Unterlasse solch derart sinnlosen Post!
     
  20. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte um entbann und beschwerde gegen Theorichau

    :bored:


    Sofort closen bitte!!! SOFORT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen