[Umfrage] zum BrauTec und PvP

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 30. Dezember 2012.

  1. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Mach doch daraus ne Umfrage.
     
  3. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Erstmal:Fail.Ich wollte Krims Post garnicht Liken.Ansonsten denke ich (f Minecraft ist an sich nicht für PVP gedacht und Tekkit erst recht nicht.
     
  4. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Bin auch für f), da PvP nicht zum Brautec passt und es keinen Spaß macht die ganze Zeit seine Sachen in der Miningwelt zu verlieren
    -Henrik
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Öhm da bin ich anderer Meinung.
    Ist zwar nicht die primäre Aufgabe von Minecraft pvp zu haben,
    aber da Minecraft survival ist und es plugins und Mods gibt, gibt es viel in Minecraft, das Spaß machen könnte.
    Einzig allein um was es auf den Server geht und wie es geregelt wird ist entscheidend.
    Ich finde, pvp hat sicherlich potenzial mit gewssen Plugins, aber zum thema, ich wäre für aus oder einer PVP Arena =p
     
  6. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Ich wäre ebenfalls für f)! Wofür haben wir sonst den Crime, der sich als "PvP-Server" rühmt? Naja... ich dachte zuerst, d) wäre auch gut, aber dann haben wir ja das mit Nano-Saber und Quantum-Rüstung geht kaputt usw. und so fort...
     
  7. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Eher als Trollserver *gg*

    Nein spass, wäre auch für pvp aus, da Neulinge überhaupt keine Chance haben
     
  8. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Klare Sache f) oder Warp bei nicht vollem Leben dann hätten neue auch die Chance zu fliehen.
    Oder wie auf dem alten Brautec PvP nur zur Verteidigung von Quarries.
     
  9. xs0nyy

    xs0nyy Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Man sieht eindeutig das die Umfrage total Partei-sch ist, die Umfrage kann nicht Gültig sein, sie müsste so aussehen.
    ALLES andere ist völliger Schwachsinn und darf nicht gewertet werden.
     
  10. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Naja also das kann man nun auch nicht so stehen lasse.
    Fakt ist, dass eineige User mit der aktuellen Lage unzufrieden sind,
    denn wer will schon seine teuer erfarmte Quantum Rüstung direkt wieder verlieren?

    PVP komplett auszuschalten wäre sinnlos.
    Wofür hat man denn die ganzen Rüstungen und neue Waffen....

    Ein Plugin, damit man ALLE Items behät wenn man stirbt ist meiner Meinung nach auch nicht das wahre,
    da PVP dann sinnlos wäre.

    Ich weiß nicht wie weit es machbar ist, aber ich wäre für eine Mischung aus PVP und Sachen
    behalten. Wie genau das aussehen soll, müsste man noch abklären.
    Aber vielleicht so, dass man seine Sachen z.B. nur zu 70% behält und der Rest gedroppt wird.
    Aber das muss Krim entscheiden, da er die ganzen Sachen einstellen / programieren muss.
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Überlegt lieber mal, was wäre wenn PvP aus wäre.

    Ihr plaziert eine Quarry, ein anderer kommt, klaut sie vor euren Augen... nimmt auch noch gleich eure Rohstoffe mit und verschwindet wieder... und ihr könnt nichts machen.

    Und bevor jemand kommt und sagt "dann muss man Quarrys Protecten können": können auch gleich GameMode an alle geben ;-) Oder gleich Admin. Besser noch: wir laden einfach Schematics ausm Internet und spielen diese hoch. Macht zwar keinen Spaß, aber geht auch :p
     
  12. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Ich würde das auch sehr ärgerlich finden wenn man da ca. 2 Stunden Rohstoffe gefarmt hat und man dann abgezockt wird.Was haltet ihr von meinem Vorschlag das in der Miningwelt eine Gegend gibt in der PVP an ist und es mehr Rohstoffe in der Erde gibt damit sich das Risiko lohnt und für die Langweiler die null Bock auf PVP haben eine Gegend in der es etwas weniger gibt aber dafür ist man vor PVP sicher.
     
  13. xs0nyy

    xs0nyy Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Ich glaube ihr versteht das Konzept nicht was Krim anstrebt..
    Später sollen alle Spieler in einer Stadt wohnen, und die Städte sollen sich bekriegen.
    Da kommt ihr nicht um PVP rum.
     
  14. xs0nyy

    xs0nyy Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Das ist die Anfangsphase
     
  15. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Hm ich finde der Pvp hat was. Man muss halt vorsichtig sein. Aber mit Quantum suit am spawn campen und Neulinge abschlachten geht zu weit (oder xsonny?)
     
  16. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Aber ich finde Meiestrix seine Idee gut. Man könnte wirklich z.b. einstellen dass man Sachen wie MiningLaser oder Rüstungen nicht droppt wenn man getötet wird, dafür aber alle anderen Items (Erze u.ä)
     
  17. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Keiner denkt an den Reiz :D

    gn8
     
  18. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey mein guter Martin,

    warum tust du nicht ab und zu mal dein Haus benutzen und lagerst die Sachen dort ein für was hast du es denn sonst?
    Ich vermute mal das du da jetzt nicht an einem Herzinfakt sterben wirst wenn dich einer von hinten erwischt :p
    Wenn du aufs Klo musst, dann logge dich doch einfach mal aus oder du gehst in dein Haus ;-)

    Vllt. macht man einfach ne nicht PvP Zone am Spawn alias Crime. Dann haben arme Spieler wie ich ne realistische Chance nicht sofort abgemezelt zu werden.

    Egal ..., ich bin für Krim und Tama :d
    Her mit Admin und ran an den Reiz :p
     
  19. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    Einen 2. Server wird es wohl kaum geben und wäre meiner Meinung nach auch nur Geldverschwendung. Wie wäre es denn mit einem gesicherten Areal mit Eintrittsgeld ? So wie 20 bm zahlen für eine bestimmte Zeit Eintritt und bei Ablauf der Zeit automatisch raus teleporten.
     
  20. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Umfrage] zum BrauTec und PvP

    @Wieso gehst du in der Miningwelt überhaupt afk? ??? Log dich einfach aus
     

Diese Seite empfehlen