Minecraft läuft nicht mehr flüssig

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Felix Haug, 1. Januar 2013.

  1. Felix Haug

    Felix Haug Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mein Problem ist das Minecraft seit einiger Zeit nicht mehr flüssig läuft früher lief alles perfekt, doch jetzt nicht mehr ich habe Minecraft 2gb ram zugewießen und nur OptiFine installiert die sichtweite habe ich schon auf tiny gestellt habe dann aber auch nur 25-30 fps. Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Freund hat das selbe Phänomen ich zb. aber nicht. Versuche doch mal die lwjgl GrafikLibrary zu updaten. Vllt. bringt das die gewünschte Heilung ;-)

    Grüße
    Knight
     

Diese Seite empfehlen