Suche minecraft.jar 1.4.5

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von DarkMoon1996, 28. Dezember 2012.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Ho ;-)
    Durch irgend einen Bug hast sich meine 1.4.5 Version auf 1.4.6 geupdatet und das selbe passiert mit den Gedownloadteten Version auch.
    D.h. das ich solange nicht auf BdH kann bis der Server auf 1.4.6 läuft oder ich eine vernünfitge Jar habe.
    Wenn einer einen guten Download weiss bitte hier reinschreiben.

    Danke ;-)
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Suche minecraft.jar 1.4.5

    Die Server sind auf 1.4.6. ;-) Ergo kein Problem.
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche minecraft.jar 1.4.5

    Ok Danke ;-) ~Close~
     
  4. PBC88

    PBC88 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche minecraft.jar 1.4.5

    Man darf die MC Jar NICHT verbreiten das wär ILLEGAL
     
  5. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt, aber man darf den Download Link anbieten. Herunterladen und ohne Lizenz zu nutzen auch von den Minecraft Servern, ist dann wieder was anderes :)

    PS: Schau mal auf unseren Blog :D
     
  6. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen