Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Roflcopter, 28. Dezember 2012.

  1. Roflcopter

    Roflcopter Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,
    Heute wollte ich Minecraft installieren, zuerst habe ich die allerneuste Java-Version gedownloaded und installiert, danach den Installer von Minecraft gedownloaded. Immer wenn ich den Installer aber ausführen will kommt folgendende Nachricht:
    Den Anhang 13698 betrachten

    Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand schnell antworten kann!

    MFG
    Roflcopter :pig:
     
  2. PBC88

    PBC88 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

    Unter welchem Verzeichnis ist Java eingestellt, unter welchem Minecraft? Es muss nämlich beides das selbe sein.
     
  3. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Etwas unklar formuliert :p

    Hier wird mit Verknüpfungen gearbeitet wie auf deinem Desktop, dass hierbei auch immer die aktuellste Java Version genutzt wird :)

    In deinem Fall ist die Verknüpfung etwas kaputt. Steht ja da das das System den angegebenen Pfad nicht findet :)

    Solltest du noch Java 6 installiert haben, einfach mal deinstallieren und Java 7 Update 10 draufmachen. Hoffen wir, das er die Verknüpfung neu setzt ansonsten wird es etwas kniffliger aber nicht unmöglich ;-)

    Grüße
    Knight
     

Diese Seite empfehlen