Forge

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Nitro_jr, 30. Dezember 2012.

  1. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wennn ich minecraft mit forge starte mekert er immer, dass er eine Datei nicht runteladen kann. Andere auch den Fehler oder ne Lösung?

    MFG
    Nitro
     
  2. PBC88

    PBC88 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Forge

    Das könnte am Antiviren-Programm liegen, das blockt sowas manchmal welches Antiviren-Programm du hast? Also bei mir ist es so, hab Avira und ich bestätige das er von dieser Seite alles holen darf und dann geht es weil er das ja von der Seite nehmen darf.
     
  3. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es könnte aber auch eine Internet-Security sein oder eine Firewall die den Zugang abriegelt. Einfach mal kurz ausmachen und nur Forge runterladen.

    Dann passiert in der Regel nichts und du hast die Daten. Besser wäre natürlich du suchst die gesperrte Adresse/Datei und tust sie Whitelisten, so dass sie nicht mehr geblockt wird :)

    Grüße
    Knight
     

Diese Seite empfehlen