Player kann auf Server nichts machen

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Gurke2508, 30. Dezember 2012.

  1. Gurke2508

    Gurke2508 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr

    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Server. Seit fast 3 Wochen spielen nen Kumpel und ich ständig auf meinem Server. Wir sind über hamachi verbunden und hatten bis heute auch noch keine Probleme.

    Er kann manchmal joinen und manchmal nicht...

    Dann wenn es funktioniert, kann er nichts machen, weder abbauen noch irgendwelche Truhen öffen in unserem Haus.

    Die Spawn-Protection habe ich am anfang auf 0 gestellt.


    Bitte Helft uns
     
  2. Gurke2508

    Gurke2508 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Player kann auf Server nichts machen

    Keiner ne Antwort?
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Player kann auf Server nichts machen

    Ich weiß nicht ob der Server die Spawnprotection failt, aber wenn setz' ihn auch mal "op", dass er agieren kann oder keinen "op", denn dann sollte gar nicht erst eine Spawnprotection vorhanden sein.
     
  4. Gurke2508

    Gurke2508 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Player kann auf Server nichts machen

    Ich hab ihn als "OP" gesetzt, aber gehen tuts trotzdem nicht :(

    Davor den Tag gings ohne Probleme und dann nicht mehr, das einzige was sich geändert hat ist der Standort vom PC. Der ist 130km weiter gewandert :)

    Aber hab hier auch ne 16.000 Leitung.
     
  5. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Am Standort kann es nicht liegen, dafür hast du ja Hamachi :)

    Habt ihr die Tage auf die neue Minecraft Version 1.4.6 geupdatet?

    Nutzt ihr Bukkit mit Plugins? Weil da kann es sein, dass euch da ein Plugin faxen macht :)

    Sagt die Log etwas?

    Grüße
    Knight
     

Diese Seite empfehlen