Bewerbung für den Posten Buddy Teil 1 von Erim_Besok

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Erim_Besok, 1. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erim_Besok

    Erim_Besok Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo , ich bewerbe mich für den Posten Buddy.

    Im InGame heiße ich auch Erim_Besok und ich bin 12 Jahre alt.
    Ich bin seit ca 2 Wochen auf dem Bdh-Server , aber habe schon alles erkundet.
    Positives an mir ist , dass ich gerne und jederzeit und überall den Gästen und Usern helfe und ich baue gerne und helfe gerne mit Events vor zubereiten und:


    -Aktive Mitgliedschaft auf dem Brauhaus
    -Reichlich Erfahrung auf dem Server
    -Vertrautheit mit dem Freischaltungsprozess
    -Gute Deutschkenntnisse/ angemessene Rechtschreibung
    -Eine freundliche und zuvorkommende Art
    -Eine gewisse Reife
    -Keine negative Reputation auf dem Server
    -Verantwortungsvoll mit den Rechten umgehen zu können
    -Motiviertes Auftreten auf dem Server
    -Geduld

    Negatives an mir ist , dass ich grottenschlecht in einem PvP Kampf bin. [Bei Teil 2 geht`s weiter :D]
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung für den Posten Buddy Teil 1 von Erim_Besok

    Warum zwei Teile - macht das Sinn?
    Ich hab dich heute das erste Mal bei soetwas wie Usersupport gesehen... aber nur "bei soetwas wie" - weil du gefragt hast, ob man Gästen Hilfe anbieten darf.

    mehr kann ich dazu nicht sagen, außer, dass ich nicht verstehe, warum du es in zwei Teilen machst.
    Wahrscheinlcih eröffnest du einen neuen thread, der dann ":D Bewerbung für den Posten Buddy Teil 2 von Erim_Besok" heißt?
    Woah, ich geb dir nen Tip - tus nicht!^^
     
  3. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung für den Posten Buddy Teil 1 von Erim_Besok

    Er macht es in 2 Teilen, da es bei ihm anscheinend nicht in einen gepasst hat, was ich aber jetzt nicht wirklich verstehen, da manche Bewerbungen wesentlich länger sind und in einen Thread gepasst haben...könnte es mit dem Forum-Rang zu tun haben?
     
  4. Erim_Besok

    Erim_Besok Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für den Posten Buddy Teil 1 von Erim_Besok

    Ich habe versucht in Teil 1 weiter zuschreiben , aber es ging nicht und ich war auch gestern und vorgestern und vorvorgestern im User-Support , aber nur wenige brauchten Hilfe.Ich habe heute nur gefragt ob man Gästen Hilfe anbieten darf , weil es dafür eigentlich ja die Buddys gibt.
     
  5. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung für den Posten Buddy Teil 1 von Erim_Besok

    Hi Erim kennst mich vllt. noch von der Freischaltung? ^^
    Ich kann sagen das du mir als nett / freundlich aufgefallen bist aber irgendwie solltest du deine Bewerbung doch noch mal überarbeiten in Sachen 'Länge' 'Struktur' und ein paar Sachen fehlen leider noch( Ich und das Brauhaus zB.). Ich versteh nicht ganz wieso es 2 Teile von deiner Bewerbung gibt macht dem Team nur mehr Mühe und wird vielleicht etwas unübersichtlich mit den Antworten?
    Ich denke was gegen dich spricht ist das du grad mal 1 Tag Onlinezeit auf der Map hast und mit 12 Jahren doch etwas zu jung bist ;-)
    Allerdings ist das nur meine Meinung da sollten sicherlich andere drüber entscheiden ^^
    Trotzdem viel Glück mit der Bewerbung und viel Spass weiterhin im Brauhaus, vielleicht sieht man sich mal :D

    MfG lego
     
  6. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung für den Posten Buddy Teil 1 von Erim_Besok

    Hallo Erim

    Ich habe dich heute eigentlich auch erst das erste Mal beim "Usersupport" gesehen, und deine Bewerbung ist auch nicht die aller beste. Mit einem Tag Onlinetime denke ich mal, dass du den Server noch nicht wirklich kennst. Also von mir ein Nein.

    Mit freundlichen Grüssen
    Sven aka. Pies_123
     
  7. Erim_Besok

    Erim_Besok Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung für den Posten Buddy Teil 1 von Erim_Besok

    okay ich verbessere die Kriterien und schreibe eine neue in ca 3 Monaten.
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung für den Posten Buddy Teil 1 von Erim_Besok

    Ich denke hier wurde auch schon alles gesagt.
    Einfach ein wenig mehr auf dem Server rumrennen helfen, lernen, verstehen und was sonst noch alles dazugehört.
    Wenn du dann denkst das du soweit bist für eine weitere Bewerbung, dann am besten in einem Post machen, da dies geht (warum es bei allerdings nicht ging weis ich nicht ohne die Fehlermeldung).

    Von daher mache ich hier einen Strich und sage closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen