K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Lolaley21, 14. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaley21

    Lolaley21 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bevor die neue Map draufgespielt wird, darf man alle alten Häuser zerstören und ausräubern!
    Man kann jedoch nicht nur das, man kann sich auch gegenseitig umbringen.
    Die meisten die onlien sind/waren, haben die Leute, die keine Rüstung hatten oder kein Schwert, gemieden und diese nicht getötet!
    Außer K_I_T_T! Ich fänds vielleicht auch lustig, wenn man die Macht hätte alle umzubringen, aber ich hätte wenigstens damit aufgehört, wenn es die anderen Serverbenutzer sich deswegen beklagen.
    Deswegeb schreibe ich diesen Beitrag, da ich ihn mit einem Wort verglichen habe, was ich nicht hätte sagen sollen..
    und das tut mir Leid!
    Aber K_I_T_T wann hörst du mal auf zu töten???
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    K_I_T_T war nicht der einzige, der Rüstungsfreie Leute gekillt hat. Aber was will man dagegen machen? PvP ist erlaubt und im Mom sogar erwünscht.
     
  3. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    Er rennt rum wie ein Monster wääär,und benutzt irgend einen hack /mod
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    Also ich war 5 min online, es ist halt wie immer, dass viele Leute am Spawn rumlungern, komplette diarüstung anhaben und auch ein diaschwert und jeden gleich umbringen, wenn sie ihn sehen ;-)
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    Ich glaube, das eigentliche Problem sticht hier garnicht sosehr heraus:
    [​IMG]
    Nein, das Problem ist nicht, dass ich ungern alleine bin - Schaut auf den Typen in der Mitte!
     
  6. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    stimmt der ist win admin rumgeflogen
     
  7. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    nicht einer sondern so gut wie alle hacken da gerade meiner meinung nach sollte man alle bannen und gut is

    nur weil gerade die welt untergeht bekommt man trozdem keine superkräfte und kann auf einmal fliegen

    und auf keinem eventserver auf dem pvp aktiv war und oder anarchie herrschte wurde es geduldet keine ahnung warum es jetz so ist

    grosen bannhammer auspacken !
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    So Leute beruight euch doch einfach alle mal!
    freut euch auf Map 5 und gut ist!
    schaut euch nochmal Map 4 an und gut is!
     
  9. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    Bitte keine Weinthreads eröffnen, die gabs zu RPG Zeiten schon oft genug :=)
    Wenn die Herren in Diamant meinen sie müssten hilflose angreifen dann sollen sie es tun. Irgendwann seid ihr dann halt mal an der Reihe mit austeilen ;-) Wenn PVP an ist UND erlaubt ist dann ist es auch jedem erlaubt jeden zu töten :)
     
  10. KITT

    KITT Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    Lasst mich doch mal wie nen admin rumfliegen die asozialen zeiten sind um ich bin wieder normal ich ziehe bald wieder zu meinem dad da wo es richtig ist ich gebe zu ich habe fehler gemacht und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ...
     
  11. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-


    Haha der war nicht schlecht :D Und wieso holst du solche alten Themen wieder raus.. ?
     
  12. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: K_I_T_T tötet in der Hölle... -.-

    Der Thread ist über ein Jahr alt!

    -close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen