Tempel von MrPixelBlock

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 27. Dezember 2012.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey,
    es ist so weit, endlich habe ich mit meiner neuen Serie angefangen. In ihr stelle ich Gebäude und Maps von anderen Minecraftspielern vor und sage dazu meine Meinung. Ich hoffe dass es euch gefällt ;D



    Grüße
    Serguy/GERanimation
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tempel von MrPixelBlock

    well done wie mein Englisch lehrer sagen würde ;-) ich arbeite noch an der Map aber ich werf mal ein Bild in den Raum:
    Den Anhang 13691 betrachten
    Was könnte das bloß sein ? ;-)
    naja ich sag beschei wenn die fertig sein sollte.
     

    Anhänge:

  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tempel von MrPixelBlock

    Mario Kart? :)
    Und das ist die Mario Piste XD

    Naja hier auch meins: Den Anhang 13692 betrachten Den Anhang 13693 betrachten

    Mfg Moon

    PS.: Gollum lässt grüssen ;-) Den Anhang 13694 betrachten
     

    Anhänge:

  4. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tempel von MrPixelBlock

    @Mezaka ja das würde ich auch als Mario Kart-Strecke sehen :DD
    @DarkMoon96 habe erst alle drei Herr der Ringe extendet und davor der Hobbit angeschaut ;D. Die Höhle kommt mir doch sehr bekannt vor, das ist doch sicher das Zuhause von der Kakerlake Mittelerdes :DD
     

Diese Seite empfehlen