Bewerbung als Relict

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 28. Dezember 2012.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein bisheriges Leben als Member soll nun ein Ende haben... Ich bewerbe mich hiermit als Relict. Doch bevor ich ins Detail gehe, hier noch eine kleine Sicherheitswarnung zum Gebrauch des folgenden Beitrags:

    Achtung der folgende Text enthält unterschwellige Botschaften, die dein Unterbewusstsein beeinflussen können und werden...


    Wichtig: Während du diese Zeilen liest installiert sich im Hintergrund ein Hypnose-Plug-In, welches Ich natürlich selbst programmiert habe...
    Du bist mein willenloser Sklave in 3...2...1...O_o

    *Du bist nun in Trance... Du verliest das Gefühl für die Zeit. Die Buchstaben auf deinem Bildschirm beginnen zu tanzen und formen sich zu Bilder, die wie ein Film vor deinem inneren Auge ablaufen.

    *Zeitsprung... Du hast den Unterpunkt "1" gelesen und nun kennst Du mich nicht nur, sonder Du liebst mich. Du findest mich großartig und wärst sooo gern wie Ich :24 Jahre alt, Hamburger, gut aussehend und super-maskulin. (Letzteres gilt auch wenn Du eine Frau bist...:grins:)

    *Zeitsprung... Du hast den Unterpunkt "2" gelesen und weißt nun das Ich Minecraft atme. Du weißt das mein Kleiderschrank nur aus Mojang Fanartikeln besteht: vom Dirtblockshirt bis hin zur Creeperschlüpfer. Du weißt das Redstoneststaub durch meine Adern fließt und Ich meine Freundin gelegentlich "Steve" nenne. :inlove:


    *Zeitsprung... Du hast den Unterpunkt "3" gelesen und weißt nun dass die Nr. 4 meine Lieblingszahl ist und das dass der wahre Grund ist warum Map 4 so legendär war. Du weißt das Ich seid Map 6 auf dem Server bin und erinnerst dich noch an den ersten Tag an dem Ich dem Brauhaus beigetreten bin - es war ein epischer Moment... und alle Tage die seid dem folgten waren noch epischer...:drool:


    *Zeitsprung... Du hast den Unterpunkt "4" gelesen und kennst nun mein Credo: Alle Rechte - Keine Pflichten. Du weißt das Ich nur scharf auf WE, MC und Griefen bin. Meine Ehrlichkeit imponiert dir - genau wie mein Engagement im Bereich Usertrolling. Du weißt zwar das Ich nie ein Teammitglied war - aber das ist dir egal.
    In deinem Kopf dröhnt eine Stimme, die dir Flüstert: DeLessops muss Relict werden... muss Relict werden..., Relict...werden, werden-werden-werden...Gib DeLessops all dein Obsi ... Obsi...Obs-...Ob-



    Schlusswort
    *Zeizsprung... Du hast die Bewerbung gelesen. Du liebst Sie! Du bist traurig das sie zu Ende ist und hast das tiefe Verlangen DeLessops den Rang Relict zu geben... oder zu mindest ein PRO für seine Bewerbung!

    *Ein schriller Pfeifton reißt Dich aus deiner Trance :huh:
    Du fühlst dich glücklich und hast das Bedürfnis diesen Beitrag zu kommentieren.


    Lieben Gruß O_O DeLessops
     
  2. Torco95

    Torco95 Mitglied+

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    26
    Re: Bewerbung als Relict

    Richtig episch! :D
    Pro. :D
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Relict

    Nun fühle ich mich schlecht und nicht mehr gut. Dein "Plugin" scheint noch ein paar Probleme zu haben, aber eine gute Idee ;D
    Dies scheint mal wieder einer deiner "Streiche" zu sein, da du selber weißt, dass man vorher im Team gewesen sein muss. Und deswegen auch *Ironie an* Ja *Ironie aus* oder auch, wer keine Ironie versteht ein Nein.

    Ich hoffe demnächst kommen nicht noch mehr Bewerbungen anderer User als Relict, weil sie es nicht verstehen, dass man vorher im Team sein muss, aber als letztes muss ich sagen:"Wilkommen im Club, denn 4 ist auch meine Lieblingszahl! ;D"

    PS: Dein Plugin scheint nachzuwirken mit meinem Beitrag und Offtopic ist genau der richtige Bereich für deine "Streiche" :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Relict

    Pro...Pro....Pro

    Ich fühle mich so gut :D
     
  5. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Bewerbung als Relict

    Wo und Wann willste mein ganzes Obsi haben :DDD
     
  6. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Relict

    Muss ihm all mein Obsi geben.. mein Obsi geben... all mein Obsi ...
    Moment!
    Ich Besitz ja nichtmal Obsi^^
     
  7. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Relict

    definitiv pro :D
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Relict

    DeLessops muss Relict werden, gebt ihm so viel Obsi, dass er zuviel Geld hat, ach gebt ihm doch gleich das Geld...
    DeLessops muss Relict werden,weil er nur und wirklich nur nur Fanartikel von Minecraft in seinem Kleiderschrank hat...
    DeLessops muss Relict werden, weil er seine echte real existierende, auch wenn ich das nicht weiss Freundin Steve nennt...
    DeLessops muss Relict werden, weil er einfach ein superduper guter Textespammer ist und 1000 Fans mindestens hat...
    DeLessops muss Relict werden...DeLessops muss Trelict werden...Dellerssoops muss Relict werden...Dessellops muss R..
    Also 1000 mal PRO PRO PRO für DeLessops, auch wenn ich ihn nicht kenne und gleichzeitig auswendig kenne :drool:

    Dellessops dein Plugin klappt wunderbar, lass dich nicht von Hatern wie CENSORED beeinflussen xD
     
  9. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Relict

    Pro..Pro..Pro
    -gibt es des Plugin irgendwo zu erwerben, dass benötige ich für meine Eltern ^^
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Relict

    Ich muss bauen. bauen. Ich muss bauen. Gebt mir Blöcke. Ich kann töten für Blöcke. Gib Blöcke! Muss Bauen! argh
     
  11. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Relict

    Das Plug-In befindet sich derzeit in der Alpha-Phase und ist daher noch unverkäuflich...
    Aber ab dem nächsten Update wird es auch möglich sein das Plug-In mit dem Befehl /keks shop Hypnose:12h Ingame für 640 Kekse zu kaufen und zu benutzen...
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Relict

    Ich... muss... ich...
    Error [see Console]
    Please report this Error.
     
  13. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Relict

    *Quaaaaaaaak*!
    *Quak quak quak*!
     
  14. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Relict

    Bubb, bubbelbubb bubb
    Proooo
    Ich mag fliegende Bubbelbubkuhwüsten, ja, die käsigen Kekskuchen...
    Prooooo
    Ich liege dir zu Füssen, oh du, der du der Kerkermeister der unbezwungenen Tischbäume bist...
    Proooooooooo
    Nur du verdienst es, oh du pinkster aller pinken Chronographen...
    Prooooooooooooooo
    *verdreht die Augen und fällt bewusstlos um*
     
  15. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung als Relict

     
  16. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Relict

    Ich habe einen kleinen Bug in meinen Plug-In gefunden, der in Einzelfällen zu leichte Nebenwirkungen führt.

    Zu diesen Gehört unter anderem: unkontrollierter Schweißausbruch, spontane Lachanfälle und leere Obsitruhen. In geringen Fällen kann das Plug-In zu Herzrythmusstörungen führen.

    Sollten Sie bei sich eine oder mehrere der oben aufgelisteten Nebenwirkungen feststellen, entfernen Sie einfach die Mincraft.jar und installieren Sie Minecraft erneut.

    Sollten die Symptome dennoch weiter anhalten, empfiehlt es sich die Festplatte Ihres PC's auszubauen und für min. 3h in den Gefrierschrank zu legen.
    Sollten Sie einen Laptop haben, bei dem es nicht möglich ist die Festplatte auszubauen...genügt es auch das komplette Gerät im Gefrierschrank zu verwahren...
     
  17. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Relict

    Mir Egal was das Plugin für Nebenwirkungen hat :p
    Ich brauche es einfach nur dringend :)
    Zur Bewerbung: Pro :p
     
  18. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Relict

    *quuuuuuaaaaaaaak*
    *_*
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Relict

    Muss... Ssopsi mein Obsi geben... muss... Obsi... wo ist mein Obsi?!? *Durchsucht hektisch seine Truhen in Katoran* KEIN OBSI! Brauche... Obsi! Muss... Obsi... finden! *Durchsucht seine Kisten in Antares...* Schon wieder KEIN OBSI! *Schmeißt Truhe an die Wand* Gaaah! Muss... dem Meister... mein Obsi geben... um... ihm zu imponieren... muss... so werden wie er... btw, Hamburger bin ich schon, Hamburg FTW!... muss... *Durchsucht weitere seiner Kisten in Katoraner Kleinstädten* Leer! :O *Langsam bekommt er Atemprobleme* Mein Herz!
    *MrMegaAffe died because of heart-rythm-problems.*
    Nach dem Spawnen weiter Kisten nach Obsi durchsuchen... Moment! Obsi ist doch wertlos! Ich weiß noch genau, auf Map 3, 4 und 5 wurde mir bei gebracht, dass man Obsidian so wie so nicht los wird! Aber Gold *sabber* Gooooold... Gold ist wertvoll... Schon ein paar Barren dieses glänzenden Erzes sind so viel wert wie ein großes, luxuriöses Grundstück... *Kisten nach Gold durchsuch* Aaaaah, hier ist Gold! *Weiter such* Und hier auch! *Vor Entzücken gar nicht mehr aufhör* Ich hab sooo viel Gold, dass ich meinem Meister spendend kann! :O *Nach langen Tagen des hin und her reisens, entrückt feststell, dass 127 Goldbarren zusammen gekommen sind* So viel... davon kann man sich viel leisten... soooo viel! *Stolz zu Ssopsi geh und ihm das Gold überreich* Hier, mein Meister. Davon kann er sich ein schönes, langes Leben machen... Ich werde nun meine Diamanten nehmen, weitere Leute ausbilden, mehr Diamanten minen und mit denen dann eine Armee auf stellen, die voll und ganz zu ihren Diensten steht! Für die Weltherrschaft unseres Herren! Er braucht Rechte, ohne zu arbeiten!

    *Das ist ungefähr ein dickes PRO*
     
  20. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Relict

    Ich bin neu hier, eine neue Welt...
    farme Obi, brauche Geld brauche Grundstück.. farme mehr Obi farme...
    habe bedürfniss Obsi and DeLessops.. nein brauche.. muss... Grundstück; eigenes; DeLessops..
    AaaARrrGGhhhH.
    *röchel*
     

Diese Seite empfehlen