Minecraft Namen ändern

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von DarkMoon1996, 25. Dezember 2012.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Ho ;-)
    Ich habe mal ein Frage die mir das Internet nicht wirklich beantworten kann, und zwar:Wie ändere ich meinen Minecraft Namen und wie wirkt sich das auf das EXP Plugin, Cp Plugin aus?( Ich möchte kein /nick als Antwort haben ;-))

    Danke für eure Antworten :)
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Minecraft Namen ändern

    wüsste nicht, dass es geht
    Aufs Spiel würde es aber ne ganz einfache Auswirkung haben: es erkennt dich nicht mehr ;-)
    Somit wärst du wieder Gast auf dem BdH
     
  3. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Namen ändern

    Mojang arbeitet doch an sowas ähnlichem ?!
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Namen ändern

    Wäre es möglich die Locks und Exp und Erfolge Onlinetime usw. Zu übertragen?
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Namen ändern

    Wäre möglich, indem man in der MySQL Datenbank deinen alten Namen durch den neuen ersetzt.
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Namen ändern

    Trotzdem ist das bisher nicht möglich ;-)
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft Namen ändern

    ja, und zwar seit über einem Jahr. Also nein. ;-)
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Minecraft Namen ändern

    EXP usw werden nicht auf andere Accounts übertragen, sry. Haben auf der Konsole so schon mehr als genug zu tun :eek:
    Da muss ich leider hart bleiben.
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Namen ändern

    Ist auch gut so ;-)
    Und würdest du denn vllt. /nick machen? Oder wäre das nicht so gut?
     
  10. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Namen ändern

    Wenn ihr mal das Mc Loginverfahren anschaut, werdet ihr merken, dass eine UID übertragen wird! Durch diese werden später die User identifiziert, das Plugin muss das natürlich nur unterstützen ;-) Aber für Krim dürfte das kein Problem sein^^ - ODER - Bukkit replaced einfach in jeder Datei den alten namen mit den neuen Namen. Wie das allerdings mit Glizer dann funktioniert weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen