Moin Moin, liebe Community!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von BlackBender, 25. Dezember 2012.

  1. BlackBender

    BlackBender Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, liebe Community dieses Forums!

    Ich spiele schon seit längerem Minecraft, habe mich aber bisher noch in keinem Forum angemeldet - das ist das erste!
    Ich spiele auf vielen verschiedenen Welten. Darunter ist auch eine Hardcore-Welt, wo ich schon seit knapp einer Woche lebe!

    Aber nun zu mir:

    Ich bin BlackBender und wohne in Elmshorn, einer Stadt in der Hamburgs. Ich spiele gerne in der Freizeit Fußball und PC-Spiele. Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die 8. Klasse. Mein Alter wäre demnach 14.

    Ich habe meinen Minecraft-Namen bei der Anmeldung nicht angegeben, folgt aber vielleicht, wenn ich mich hier eingelebt habe und mir die Community zuspricht!

    Das war eigentlich alles über mich und meine Vorstellung!
    Ich hoffe auf eine tolle und lange Zeit mir euch!


    Liebe Grüße,
    BlackBender
     
  2. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moin Moin, liebe Community!

    Hallo Blackbender,
    ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
    -Henrik
    Ps: Spielst du auch aufm BdH Server oder bist du nur hier im Forum angemeldet :) .
     
  3. Akroplisma

    Akroplisma Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moin Moin, liebe Community!

    Hi Blackbender,

    herzlich willkommen!!!!

    Gruß
    Chris
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moin Moin, liebe Community!

    Wilkommen bei uns im Irrenhaus ;-)
    Ne scherz natürlich bei uns im Forum :)

    Mfg Moon

    PS.: Akroplisma ein (!) reicht ;-)
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moin Moin, liebe Community!

    Dann hoffen wir mal, dass du dich auf dem Brauhaus, dass ja bekanntlich eine sehr freundliche Gemeinschaft besitzt, auch gut zurecht findest :) Willkommen hier bei uns lieber BlackBender :)
     
  6. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Moin Moin, liebe Community!

    Willkommen bei uns :D
     
  7. BlackBender

    BlackBender Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moin Moin, liebe Community!

    Danke danke :) .
    Ich freue mich schon richtig auf dieses Forum :) !
     

Diese Seite empfehlen