LET´s PLAY BRAUHAUS der HOFFNUNG

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von ritterkurt, 20. Dezember 2012.

  1. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    liebe Brauhausler :D ich bin am überlegen ob man ein lets play von unserem Brahaus machen kann
    schreibt bitte tipps oder meinungen :D .
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LET´s PLAY BRAUHAUS der HOFFNUNG

    Aso ja muss man mal gucken ^^ aber sonst gerne :Dvilleicht wäre ein lets play zu 3 cool aber bis jetz noch Spekulationen ^^
     
  4. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LET´s PLAY BRAUHAUS der HOFFNUNG

    Nicht überlegen, machen! :thumbup:
    Ist doch egal wv Lets Plays es vom BDH schon auf Yotube gibt, umso mehr umso besser! ;D
     
  5. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LET´s PLAY BRAUHAUS der HOFFNUNG

    Ganz deiner Meinung! Außerdem Julia es ist ja abgeschlossen, was bedeutet, dass vlt. sich andere Manschen aber für das hier und jetzt vom BdH interessieren ;-)
    Wäre auch dabei falls man isch hie dafür melden kann ^^
    - Henrik
     
  6. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LET´s PLAY BRAUHAUS der HOFFNUNG

    War DebitorLP nicht auch schon mal im Brauhaus über eine längere Zeit???
    Ja wär schon eine gute Idee Werbung für den Server ist immer gut ^^
    Musst das wahrscheinlich erstmal mit dem Team absprechen und dir einen abgelegen Ort suchen(Griefer und so...) ;-)
    Von mir kriegst die Daumen gedrückt ^^
     

Diese Seite empfehlen