Auflösung Bauevent Baumschmücken

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von letsi, 19. Dezember 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo liebe Community,

    das Baumschmücken-Event ist seit heute 0 Uhr vorbei und die fleissige fusiG hat sich bis 1:30 Uhr eure Bäume angeguckt und bewertet. Ich werde euch hier nun im Auftrag von fusiG sagen wer gewonnen hat und wie er seinen Preis Ingame abholen kann. Zudem steht der Gewinner schon am /start. Die ItemFrames mussten leider entfernt werden, dennoch sieht der Baum gut aus :)

    Also fangen wir mal an:

    1.Platz
    Enkel11
    3000 BM
    Baum steht am /start



    2.Platz
    99percent_cybock
    2000 BM


    3.Platz
    firesword1970
    1000 BM


    4.Platz
    Lenni1998
    250 BM + 64 KEKSE!


    4.Platz
    JLDWehrs
    250 BM + 64 KEKSE!


    Wenn ihr euren Gewinn abholen wollt macht Ingame eine PE auf:
    /pe new Platz X Baumschmückevent Gewinn
    (X bitte mit eurer Plazierung austauschen)

    Zudem könnt ihr euch bis zum 21.12.12 alle Bäume nochmal ansehen bei /warp Eventgewinn.

    LG
    letsplayer
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Ja, das mit den Item-Frames ist echt K****, das sieht so toll aus und mein Baum war auch damit bedeckt :grins:.

    Vielen Dank nochmal an alle - es waren wirklich echt tolle Bäume dabei. Bei manchen hats mich gewundert, dass sie unter ihrer Deko-Last nicht zusammenbrachen.... :)

    Wie immer ist die Bewertung dann schwierig und letztendlich wie alle Bewertungen subjektiv eingefärbt (meinen durfte ich nicht nehmen :flap:) - Und NEIN, iSnow, deinen auch nicht!

    Und vielen Dank an Letsplayer für die Hilfe und das Einstellen der Gewinner, mir ist gestern nacht dann doch der Kopf auf die Tastatur gekippt, und das Aufstehen heute war nicht wirklich lustig :rolleyes:
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    gespoilerte Screenshots zu den ersten 4 Plätzen wären eig. besser als nur ein Warp und würde fü+r die Ewigkeit halten, der wArp ist ja bald weg xd
    Aer Glückwunsch an die Gewinner.
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Würde ich machen nur kann ich sie nicht extra für nen Screen kopieren. Itemframes gehen verloren beim kopieren :O
     
  5. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Hab mir gerade nochmal angeschaut, muss auch sagen dass eigentlich alle cool aussehen :)
    Besonders gefällt mir der Nussknacker ;-)
    Ach und dankeschön fusi, waren meine 10bm ja gut angelegt :p
    Nein, ein kleiner Scherz zur Auflockerung.

    Enkel

    PS.: Die Girlanden sind auch seehr schick
     
  6. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Und ich dachte den Baum optimal aus zu schmücken, wäre der Sinn gewesen. Nichts für ungut aber ein kleiner Hinweis hätte da viel zeit erspart.
     
  7. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Was ist denn an einem baumSCHMUECKEVENT falsch zu verstehen?
     
  8. Heandler

    Heandler Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf dem Schilder stand ja auch dass man den Baum nur minimal verändern darf oder?
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Ich sags mal so, wenn man etwas schmückt, muss es nicht gleich heissen, dass umso mehr auch umso besser ist.
    und
    Weniger ist oft mehr.
    und
    Qualität vor Quantität.
    und
    Ein Hausbräu macht noch lange keinen Brauhaus.

    Hm verdammt, ich glaube der Satz war falsch xd
     
  10. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Mit dem Baum nur minimal verändern war natürlich gemeint, nur wenig am LAUB ändern für die eigenen Deko-Zwecke! Hätte nicht gedacht, dass das missverstanden wird.... Und wie dolle dekoriert wird, das war natürlich jedem nach seinem eigenen Geschmack überlassen - genau wie im richtigen Leben. Da gibts ja auch Bäume mit nur paar Kerzen und Kugeln drauf und andere, die man vor lauter Lametta kaum noch erkennt :D
     
  11. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Früher war mehr Lametta ! :D
     
  12. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auflösung Bauevent Baumschmücken

    Ist ja gut, ihr habt ja recht. Trotzdem hätte ich einen schillernden bunten Baum vorgezogen.
     

Diese Seite empfehlen