Bewerbung zum Buddy :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von mooritzz98, 18. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mooritzz98

    mooritzz98 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    hallo :) ich bin mooritzz98 und würde liebendgerne Buddy werden! :p
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy :)

    Was ist das? eine Bewerbung? ähhh nein.

    Sry aber deine "Bewerbung" ist alles andere als eine Bewerbung.
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy :)

    Klick mich an! Es wurde sogar als wichtig markiert.
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Bewerbung zum Buddy :)

    Also auf jedenfall 100 Punkte für die kürzeste jemals geschriebene Bewerbung in der ganzen BdH Geschichte :)
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Buddy :)

    Wie alle hier schon gesagt haben ist deine Bewerbung sehr knapp gehalten. Auch fehlen entscheidene Informationen wie Onlinetime Glizerprofile, was dich ausmacht und warum du grade der perfekte Buddy bist.
    Ich würde dich hiermit noch einmal bitten dich ein wenig auf dem Server aufzuhalten, dich einwenig in das Leben des Servers zuschmeisen. Dann denke ich wäre es möglich das du noch mal eine Bewerbung schreibst die dann auch den, von Frederik oben genannten Vorraussezungen entspricht.

    Bis dahin mache ich hier erstmal einen Cut und gebe dir ein Abgelehnt aus den Gründen die hier schon genannt wurden.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen