=[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tama, 4. Dezember 2012.

  1. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    @Enkel11
    Die Anmeldefrist ist zwar schon lange vorbei, es haben sich aber immer noch nicht genug Teams angemeldet, daher nehme ich an, Du könntest Dich noch mit jemandem bewerben

    Wann das Event jetzt ist, wüsste ich aber auch gerne.

    MfG 12buchstaben :thumbup:
     
  2. DarkRichter

    DarkRichter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Anmeldung sollte noch gehen, da ..

     
  3. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    HI würde mich gerne noch anmelden wenn möglich. Da ich jedoch noch Tem oder Patner habe würde ich fragen ob jemand lust hätte mit mir in ein Team zugehen .
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Guten Morgen =)

    Ich denke mal, entweder dieses Wochenende oder in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester wird/kann das Event stattfinden. Sollten sich bis dahin 16 Teams gefunden haben, nehmen wir den großen Tunierplan. Wenn nicht, nehmen wir den kleinen und es können nur max. 8 Team antretten.
     
  5. DarkRichter

    DarkRichter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Team Dark Avengers (TuttiFrutti1, DarkRichter) bitte entfernen, da keine Zeit in den Nächsten Wochen .. bzw vom 22.12 - 12.1

    War ja klar das ihr's verzögert. War doch klar ,dass wir gewonnen hätten. ;-)
     

Diese Seite empfehlen