Eröffnung Villenviertel Fairdown

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von fusiG, 13. Dezember 2012.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fairdown die wunderbare, Fairdown die herrliche Hauptstadt!

    Natürlich denkt man bei Fairdown als erstes immer an die epischen Gebäude, die uns Coldshade hinterlassen hat ? die Brücke, die Kathedrale und der Justizpalast sind allein für sich schon einen Besuch wert?..

    Aber auch andere begabte Baumeister hinterlassen ihre Spuren, und viele User haben durch ihre Baukünste zum Flair dieses imperialen Gepränges aus dem 19. Jahrhundert beigetragen.

    Nun wird ein neues Viertel eröffnet!

    Seid ihr mit vom Obsikloppen blutenden Fingern zu großem Reichtum gekommen?

    Möchtet ihr eure Baukünste in der epischsten aller Städte verewigen?


    Event Eröffnung Villenviertel Fairdown


    Wann? Donnerstag, 13.12. um 20 Uhr


    Wo? Treffpunkt am Anfang der Brücke nach Fairdown

    Der Gewinner erhält einen saftigen Braumark-Preis!

    Danach: Freigabe der neuen Grundstücke

    Grundpreis 40.000 BM, dafür gibt´s:

    Ein riesiges GS
    Bauhöhe 30, für Türmchen 40
    Kellertiefe 20
    Wasser setzen umsonst
    Unterstützung durch die Stadtleitung bei der Gartengestaltung

    Upgrade: 40.000 BM, dafür gibt?s:

    Hauserweiterung nach eigenem Ermessen, Platz für Garten muss bleiben
    Garten frei zur Gestaltung
    Komplette Unterkellerung 40 tief

    Ach ja, ein GS ist noch größer und kostet 60.000 BM :)

    Viel Spaß!

    Die Stadtleitung dermonty und fusiG

    P.S. Falls die GS (durch zu viele kauflustige Großkapitalisten) nicht ausreichen sollten, werden wir baldmöglichst weitere anlegen!
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Uuii das wird sicher witzig :D
     
  3. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Fairdown?.... Noch nie gehört :D nein spass, finde irg.wie dass die gs viel zuteuer sind :O werds mir aber trotzdem anschauen wenn ich zeit habe :p
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Also ich finde sie nicht zuteuer, da es ja auch ein Villenviertel ist. Da kann man schon mehr Geld ausgeben ;-)
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Ich finde die GS auch sehr teuer :p, habe mich aber belehren lassen, dass es einige bauwütige User mit zuviel Kohle auf Tasche gibt!

    Übrigens habe ich selber auf Map5 für ein AdelsGS wochenlang nach Gold gemint - und auf Map6 für meine GS auch Obsis gekloppt bis zum Erbrechen...

    Ohne Fleiss kein Preis!

    Oder: Der echte Suchti ist sich für nichts zu schade!

    Und ein Event macht ja immer Spaß :)
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Schade, dass ich nie Lust habe, mir größere Mengen an Geld an zu häufen, ansonsten würde ich direkt anfangen, 80k/100k BM an zu häufen :D Die Grundstücke hören sich ja richtig cool an, für solch große finde ich diesen Preis überhaupt nicht übertrieben, die Inseln in Antares kosten ja auch 140k :O
     
  7. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Ich gratuliere Fairdown zur Erweiterung!;-)

    Wenn ihr nur 3000 oder 4000BM auf Tasche habt, könnt ihr aber auch gerne ins Auenland ziehen;D
     
  8. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Ramsi macht Schleichwerbung :eek:
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Wieso? Er bietet nur andere Möglichkeiten an :D Und außerdem: Wenn man nicht so viel Geld hat, dann bietet sich eine Höhle, oder ein Bauernhof im Auenland doch an :) Oder man zieht in die katoraner City :D Kostet nur 5000BM, ansonsten gäbe es da noch Varenhall oder Ardea, die kosten auch nicht mehr, alles tolle Grundstücke :D (Katoran ist schon cool :O)
     
  10. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Klar ist Katoran cool (hab da auch mitgebaut), aber das hier ist ein Thread über Fairdown, also haut ab! :flap:

    ..... oder lobt Fairdown!
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Genau! Macht euch euren eigenen Thread. xD Ausserdem kann man in Fairdown auch schon ab 1000BM wohnen :)
     
  12. Fail_ix

    Fail_ix Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Na da werd ich erstmal sparen müssen. :p Kann bei meinem derzeitigen Kontostand (27 BM ) aber ein bisschen dauern xD
     
  13. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    odc und ich haben uns eins gesichert
     
  14. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Re: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Schade, alle Gs sind schon weg. Hoffentlich gibts bald neue.
     
  15. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Verdammt. Tagelang gewartet und dann mal kurz nicht da, alles weg :( Hätte es mir sogar leisten können :'(
     
  16. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Seid nicht traurig. Schaut regelmässig im Villenviertel vorbei, vielleicht legen wir noch ein oder zwei Grundstücke an. :)
     
  17. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Schade hab grade gestern für 25000 ein Mittelstandsgs gekauft und hab mir heute die beinah die Finger abgehauen um die 15000 für die Erweiterung zu kriegen und jetzt les ich das es diese tollen Grundstücke für genau 40.000 gibt :scared:
    Und mein GS ist leider nur noch 7500 bei Umtausch Wert, tja Pech was :-/
     
  18. Etan62

    Etan62 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Puh...dann hatte ich Glück.
    Habe auch das ganze Wochenende Obsidian gefarmt um die 40000 zusammen zu bekommen.

    Ich hab das letzte freie GS ergattert.

    Aber gleich eine Frage: Wie ist das mit der Hilfe bei der Gartengestaltung zu verstehen?

    Ich dachte ich farm jetzt gemütlich weiter um mir auch den Garten frei zu schalten (kann ja nur ein paar Tage dauern).

    Gruß
    Etan62
     
  19. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Ich vermute mal, die Hilfe heißt, dass dir ein Teamler, der das gut kann, bei dem Garten hilft, höchst wahrscheinlich mit deinen Materialien :p Heißt, dass du einige Tipps für deinen Garten bekommst, vielleicht bei der Planung, wo Hecken hin kommen, wie Brunnen aussehen sollten, Gartenbänke... kurz um: Die Leitung von Fairdown hat Lust, dass die Villengrundstücke dort auch nach Villengrundstücken aussehen :D
     
  20. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eröffnung Villenviertel Fairdown

    Hmmmm warum will keiner aus der Stadtleitung das die Gärten in den Villen so ausschauen wie mein Garten/Lagerhaus/1 Blockturm zum nächsten Stockwerk/Todesfalle/Redstoneschacht/Biblothek/Kürbisanbaugebiet/Netherwarzenterasse die praktisch dauerhaft gegrieft ist oder wie andere Kreative Dinge aus dem Freebuild?Warum will das keiner aus der Leitung D:
    Man sollte mal ein Gebiet machen wo man so hässlich bauen soll wie man kann damit ich auch ein Haus haben kann das nicht sofort wegen den Baurichtlinien abgerissen wird.In Erinnerung an meine Failhütte die ich am Ende der Map 6 den Griefern zum Fraß vorgeworfen habe...
     

Diese Seite empfehlen