Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von letsi, 15. Dezember 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo liebe Community,

    ich habe mich mal daran gemacht eine Umfrage für das Brauhaus der Hoffnung zu machen. In dieser Umfrage werden euch Fragen zu verschiedenen Bereichen im Brauhaus gestellt. Ich bitte euch das ihr etwas Zeit dafür findet dies auszufüllen und zu beantworten. Wenn einer von euch meint sich Spaßnamen zu geben, werden die ohne jeglichen Kommentar gelöscht. Also nehmt euch Zeit und beantwortet diese Umfrage wahrheitsgemäß.

    Hier geht es zur Umfrage:
    [​IMG]

    Das BDH-Team wünscht euch viel Spaß bei der Umfrage und eine schöne Zeit auf dem Server.
     
  2. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    fertig :D
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Ich finde es gut, dass hier mal wieder eine Umfrage gestartet wird. Eine Frage hätte ich aber: Warum kann man die Umfrage nicht anonymisert durchführen? Das könnte einige User abschrecken ihre ehrliche Meinung abzugeben, weil sie mit Repressalien rechnen.
     
  4. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Als ob man Angst vor einer isnow Actionfigur hätte ;-) nene also ich hab meine namen preisgegeben, und auh einiges kritisiert... Aber ich kann den Punkt verstehen, ich war auch zuerst überrascht als das als Pflichtfeld ausgewiesen wurde
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Ist unnötig damit zu rechnen. Wir wollen niemanden wegen irgend etwas verurteilen
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Ich vermute mal, dass es dabei hauptsächlich um die Vermeidung von Spam-Antworten von manchen Spieleren / (Ex-) Teamlern (ja, davon gibt es genügend...), die einfach nur 20x die im Prinzip gleiche Antwort abgeben, um die Ergebnisse zu verfälschen...
    Die Lösung ist auch nicht ideal, aber lässt sich wohl nicht anders lösen...
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    done...
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    So kaese meine Trollantwort ist angekommen =)
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Immer dieser Kato... Nicht dass ich nicht auch rumtrollen würde... (Jaja lets, das kommt davon, wenn du in meiner Umfrage rumtrollst :p)
     
  10. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Gute Idee!!
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Shadd ich wüsste nicht warum es nötig war meinen Post zu disliken. Startest wohl wieder einen deiner "Dislike - wellen"
     
  12. Fail_ix

    Fail_ix Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Danke für die Umfrage .
    Macht immer wieder Spaß dort mitzumachen , ist aber auch sehr hilfreich für Comunity und Team.
     
  13. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    lol :D
     
  14. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Und fertig mit der Umfrage!:)
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    *done*, ah das war eine Schreibarbeit :D
     
  16. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Hat ewig gedauert dass mit dem Handy tu tippen:D
     
  17. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Kommt noch etwas als "Ergebnis" für die User oder bleibt das Ergebnis dem Otto-Normaluser verwehrt?
    Wenn die Auswertung noch dauert ist es ja gut, aber ich wollte mal nachfragen.
     
  18. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    So nach gefühleten drei Tagen tippen bin auch ich endlich fertig :)
     
  19. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    War ja mal sehr amüsant .... und wie ich in meiner Umfrage schon gesagt habe ist das hier schon wieder lustiger als das Nachmittagsprogramm von RTL wieso musst du TheOriChau jetzt den Post von Shadd disliken ? 1. Dein Post war unnötig und sein Dislike "ok" und 2. Ihhh Ähhhh der hat meinen Post gedisliked jetzt muss ich zurück disliken ;-) zeugt nicht grad von Intelligenz

    Danke Krim ;-)
     
  20. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Allgemeine Umfrage zum Brauhaus der Hoffnung

    Pfui! Aus!
     

Diese Seite empfehlen