[Vorschlag]Themenstadt für Map 8

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 8. Dezember 2012.

  1. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
  2. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag]Themenstadt für Map 8

    Also ich glaube das lässt sich ganz gut umsetzten, nur sieht man hier leider keinerlei umsetzung deiner seits.
    Ja du hast gesagt der server weg blablub keine sicherheitskopie habe ich gelesen aber dennoch sollte man vor vorstellung schon ein konzept haben eventuell schon ein paar gebäude gebaut haben um dann zu zeigen wie das ganze in mc aussieht und vorallem welche größe es annehmen wird.

    Lass dich durch meine aussage nicht entmutigen sondern arbeite hart dran es besser zu machen.

    Also wir lesen herraus:

    Mehr bilder
    Mehr gebäude
    Ein konzept
    Und wen du es kannst, z.b. mit paint.net eine stadt ansicht machen mit straßen gebäude, markt bla blub alles was halt dazu gehört den all das muss man wissen bevor es überhaupt angenommen werden kann meiner meinung nach^^
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Vorschlag]Themenstadt für Map 8

    Wirklich eine schöne Idee, doch könntest du etwas mehr zu der Stadt an sich sagen=?
    Was stellt sie dar, wie groß ist sie, gibt es wichtige Gebäude und so weiter?:)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [Vorschlag]Themenstadt für Map 8

    Wegen deinem Bad-Login Problem: du hast einen Trojaner, welcher dir ständig deinen Account klaut, oder du kaufst deinen Minecraft Account bei jemanden, der dir gleichzeitig auch Heroin und Schusswaffen anbietet.
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: [Vorschlag]Themenstadt für Map 8

    Wenn du einen Trojaner schon drauf hast kannst du alle Virenscanner der Welt installieren. Die finden nur die lästigen Trojaner, aber nicht die "guten".

    Effektiv hast du 60eur einem Minecraft-Account-Seller in die Hand gedrückt. Schade eigentlich, dafür hätte man ein wundervolles Essen zu Weihnachten bekommen.

    Formatier die Kiste, nutze nur originale Installationsmedien für das Betriebssystem und übernimm keine alten Daten - oder Installier dir Linux / OSx86. Dann bist du auf der sicheren Seite.
     

Diese Seite empfehlen