Traval´s Bewerbung zum Builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Felix Anzer, 29. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    Da du aktiv bist und ich dich eigentlich nur manchmal;_D"nervig" finde, kriegst du von mir auch ein vorsichtiges Ja.
    Du hast mich ja schon gefragt, ob deine Baukünste bereits für eine Bewerbung reichen und ich sagte dir, dass ich lieber noch etwas warten würde;-). Was mir auch ein wenig fehlt ist ein beeindruckendes Gebäude, dass einen sofort von dir überzeugt, doch da ich weiß, dass du das nachliefern könntest kriegt du von mir auch ein PRO :)
    Falls du recruit werden solltest häng dich rein;D
     
  2. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    Nun gebe ich auch mal mein Feedback ab! :p
    Also...
    Ich muss sagen deine Bewerbung gefällt mir gut.
    Du hast leider keine Bilder aber wie ramsi schon sagt von dir weiß man das du tolle sachen bauen kannst :D
    deshalb gebe ich dir ein Pro
    Ich hoffe du wirst Recruit ;D

    mfg. lunnai
     
  3. Marian

    Marian Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    PRO eindeutig
     
  4. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    Also, jetzt melde ich auch mal zu Wort ;-)
    Deine Baukünste sind auf jeden Fall eines Builders würdig und auch deine Bewerbung war auf keinen Fall zu kurz.
    Also kurz und schmerzlos.
    PRO
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    Guten Morgen =)

    Von Anzer gibt es ... also ... euch gibt es 2 mal .. ohje ... :D

    "Tama": Das alter ist perfekt :D

    Nun, wie dem auch sei. Deine Bewerbung wurde registriert und wir klären das bei der nächsten Adminbesprechung. Bis dahin artig und sauber bleiben :p
     
  6. Felix Anzer

    Felix Anzer Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    nochmal danke für die PRO´s.
    ok Tama :)
     
  7. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    ist doch klar PRO
     
  8. Dumpfbacke7

    Dumpfbacke7 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    Aufjedenfall ein PRO
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Traval´s Bewerbung zum Builder

    So hier mal die Antwort von uns:
    Wir müssen dir leider eine Absage zukommen lassen, da du nicht dem Mindestalter ensprichst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen