Beschwerde!!! Unrechtmäßige Entnahme meiner Sachen!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DerSucher Patrick, 6. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich gerne beschweren! Da ich kurzfristig in den Freebuild gewechselt bin habe ich wärendessen bei einem "Freund" gewohnt und wollte heute auf mein GS umziehen.
    So dieser wurde gekickt wegen "illegalen minig".
    Er hat einen Keller gebaut und? Ich habe die ne schicht Erde abgebaut werd ich jetzt auch wegen "illegalen minig" gekickt?

    Sein Grundstück wurde "gerollbackt" sozusagen zurückgestellt! So nun hatte ich Panik gehen noch zu /home und grab mich runter um zu schauen ob meine Kisten noch da sind zumindest 4 von 9 Kisten!!
    Dann bekomme ich ärger wegen "illegalen minig". EY!! ich wollte sehen ob meine Kisten da sind nicht um zu minen.

    Ey leute ich kann doch n i x dafür. Und anstatt so nett zu sein mich meinen Restbesitz zu holen NEIN ich bekomm noch ärger.

    Hier möchte mich hier und Jetzt darüber beschweren!!!

    Ich möchte das mich andere User verstehen und mich unterstützen.
    Es sind nur ein paar Befehle in den Chat einzugeben!!!
     
  2. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde!!! Unrechtmäßige Entnahme meiner Sachen!!!

    Ein versuch ist es immer wert ...
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Beschwerde!!! Unrechtmäßige Entnahme meiner Sachen!!!

    Ich kann dich auch voll und ganz verstehen, dass du damit unzufrieden bist, aber hey, es ist nur ein Kick, du hast nichtmals einen Glizer-Eintrag, und einen Rollback kann man auch überleben ;-)
     
  4. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde!!! Unrechtmäßige Entnahme meiner Sachen!!!

    Ich bin nicht der Schuldige haste eventuell falsch verstanden. Der andere bzw. mein Nachbar der wurde gekickt und so wurde das gerollbackt.

    Aber das ich nicht mal meine Restsachen holen durfte das ist das was mich am meisten stört
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beschwerde!!! Unrechtmäßige Entnahme meiner Sachen!!!

    Hast du mit dem Supporter geredet? Würde ich machen =D
    Auch Supporter sind nur Menschen.
     
  6. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde!!! Unrechtmäßige Entnahme meiner Sachen!!!

    Ja habe ich :D aber nur mit einem hoffe die verzweifelte tat erreicht mehr :D

    Edit: Das nervt mich -.- ich will meine sachen >.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Beschwerde!!! Unrechtmäßige Entnahme meiner Sachen!!!

    DerSucher ich kann mich auch hier nur nochmals wiederholen.

    Ihr hattet erst das Gs zu 2. dann habe ich eure Tiere gekillt und ihr habt beschlossen getrennt ein gs zu haben.
    Gleich nach abstecken hättest du deine Kisten holen können. Du hast sie aber ausserhalb deines Gs gelassen. Dadurch das dein Freund/Nachbar Illegales Mining betrieben hat wurde er gerollbackt und alle Tunnel dicht gemacht.
    Du hattest genug Zeit gehabt deine Kisten seid dem abstecken zu holen. Das du dich runtergebaut hast geschah ausserhalb deines Gs und zählt somit auch als Mining ob du es wolltest oder nicht. Alles was ausserhalb deines Gs war ist weg und so bleibt das auch. Sry aber wie gesagt du hattest genug Zeit gehabt.
    Ein Foreneintrag dazu ist gar nicht nötig denn auch hier werde ich dir nichts anderes sagen.

    Daher
    Lg Ori

    und close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen