Adventskalender - Eure Weihnachtsgeschichte

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 6. Dezember 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr dort draußen,

    genießt ihr den Schnee? Habt ihr euch vom Nikolaus Süßigkeiten geben lassen oder wart ihr nciht artig und habt nur Kohle bekommen? Wie auch immer, bestimmt hat jeder von euch eine eigene Weihnachtsgeschichte im Kopf.
    Das ist super, denn wie ihr alle wisst, haben wir auf unserer Homepage einen Adventskalender, der vom Adventskalenderteam mit Geschichten, Gedichten oder auch Rezepten geschmückt und gefüllt wird.


    Nun seid ihr gefragt! Wir brauchen wieder ein paar Weihnachsgeschichten.

    Egal wie abgedreht, egal wie lustig oder schaurig, egal wie düster und gruselig, wir wollen sie haben!

    Doch wie funktioniert das?

    Wenn ihr euch eine Geschichte ausgedacht habt und sie den anderen Usern veröffentlichen wollt, dann habt ihr jetzt die Chance dazu!

    Dazu müsst ihr sie abtippen und mir hier (im Forum) per PN schicken!

    Die besten drei Geschichten werde ich auf der Homepage veröffentlichen! Für die Gewinner winken:

    [table="width: 500"]
    [tr]
    [td]Platz 1[/td]
    [td]5000BM + 200EXP[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Platz 2[/td]
    [td]2500BM + 100EXP[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Platz 3[/td]
    [td]1250BM + 50EXP[/td]
    [/tr]
    [/table]

    Also nochmal zusammengefasst:


    Event: Eure Weihnachtsgeschichte
    Was? Schreibt eure Weihnachtsgeschichte auf! Und schickt sie mir!
    Wo? Natürlich müsst ihr mir sie hier im Forum schicken!
    Abgabetermin: Späteste Abgabe ist am Sonntag (09.12.'12) um 23:59
    Gewinne? Gibt's auch, stehen oben!

    Ich freue mich auf eure Geschichten :)
    Euer BigBossBauer

    PS: Eure Geschichten müssen auch nicht 2 Seiten lang sein ;-) Hauptsache eine Handlung ist zu erkennen. Ihr sollt keine Romane schreiben, eher Kurzgeschichten!

    [​IMG]
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adventskalender - Eure Weihnachtsgeschichte

    Das wollte ich schon immer mal machen :D
    Naja freu mich schon ;-)
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Adventskalender - Eure Weihnachtsgeschichte

    Schön schön :) Nach der Veröffentlichung durch das Team oder nach dem 24. dürfen sie natürlich auch in den Sammelthread für Weihnachtsgedichte, Geschichten und so weiter :)
     
  4. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventskalender - Eure Weihnachtsgeschichte

    Finde ich super ,habe auch schon eine abgeschickt :D
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Adventskalender - Eure Weihnachtsgeschichte

    Habe sie auch schon bekommen, jedoch hatte ich noch keine Zeit, sie mir durchzulesen. Dies wird am Sonntag geschehen!

    Bis dahin: Schreibt mir Geschichten!!
     
  6. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventskalender - Eure Weihnachtsgeschichte

    Mal schauen ob mir was gutes einfällt- denk aber schon hab da schon so ne idee :)
     
  7. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Adventskalender - Eure Weihnachtsgeschichte

    Wann wird ca bekannt gegeben wer gewonnen hat ? ;-)
     

Diese Seite empfehlen