Bewerbung zum Griefer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DeLessops, 6. Dezember 2012.

  1. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo '.'... zeichnet das ding schon auf... kann ich schon anfangen? ... Ja! ....Ok!
    *Hust

    Hallo und schön das Ihr beim durchstöbern des Forums auf meinen Thread gestoßen seid... Kann man das so sagen? ... Achne - Das ist glaub ich zu persönlich ... Ich komm nachmal -Ok?

    *Hust *Arrrh - Stimmtest *2. Stimmtest ..... So, Jetzt aber! 8)


    Liebes Brauhausteam,

    Ich möchte mich als offizieller Griefer bewerben.



    Meine Bewerbung gliedert sich wie folgt:
    1. Warum brauch das BDH einen offiziellen Griefer.


    Was wäre Batman ohne den Joker; Was wäre Spiderman ohne Dr. Oktopus.... Was Wäre Milka Schokoloda ohne dicke Kinder?
    Nichts ... Jeder brauch einen Feind - einen Superschurken - einen Griefer - Das Brauhaus der Hoffnung braucht einen offiziellen Griefer. Nur so kann die Ordnung wiederhergestellt werden - Die Buddys, Builder und Supporters langweilen sich immer häufiger und attackieren ahnungslose User mit Schnebällen und Keksen.
    Immer wieder kommt es vor das Kisten von Spielern versteckt oder gar ganze Häuser in Spinnweben eingehüllt werden. Nur eines kann den Server noch retten - ein echter Gangsta muss her, der das Gleichgewicht der Kräft wiederherstellt.



    2. Warum Ich mich bewerbe?
    Ich spiele Minecraft nun schon seid der Beta und mit Stolz kann ich behaupten das ich seid dieser Zeit ein erste Klasse Griefer bin. Im Singleplayer habe ich schon unzählige Blöcke versetzt, geklaut, gefarmt und neuplatziert. NPC-Villager fürchten mich und sprechen meinen Namen nur unter vorgehaltener Hand aus und verschanzen sich des Nachts in den Häuser.
    Egal ob Kreativ oder Survival ich habe schon jede nur erdenkliche Landschaft vergewaltigt.



    3. Meine Stärken
    Hier wäre vor allem zu erwähne das ich super im Trolling bin. Unzählige Spieler wurden schon zum Spielball meiner Launen und Streiche: z.B. um nur einen zu erwähnen: Kaum das ein User einen Baum abgebaut hat, schon bin ich zur Stelle und pflanze mit Sappling und Knochenmehl einen neuen, wodurch seine ganze Arbeit umsonst war...Muhahaa - Ganz schön gemein oder?:D Ist vor allem in den Baumfarmen der Slums sehr effektiv.
    Um gleich beim Thema zu bleiben ich habe auch eine sehr gemeine Lache.... Muhahaa... ganz schön unheimlich wie ich finde und das beste: Sie kommt völlig ohne Farbe und Caps aus.
    Überhaupt unterstreicht meine Sprache mein Griefing. Ich kann muhelos klischebehaftete Wörter wie: Dicka, Alta, Ob du mahl, Junge, mach dich kaputt, Dönna, ick, mik, dit in meine Sätze einbauen.




    4. Meine Schwächen
    Mein Spaming ist noch sehr ausbaufähig... viel zu selten nutze ich überflüssige Satzzeichen oder kreative Wortneuschöpfungen wie P..,dfafdafk..enis... (ach ja fast vergessen) !!!???
    Auch nutze ich viel zu selten Caps im Chat wie... GRO?BUCHSTABEN... (ach und schon wieder die Satzzeichen vergessen) !!!???
    Meine größte Schwäche ist das meine Glizer-Profil sauber ist und das, obwohl ich nun schon eine Onlinezeit von mehr als 7 Tagen habe. Ich weiß das dieser Punkt vielleicht gegen mich sprechen mag, aber dennoch überwiegen definitiv meine Stärken und ich bin stets bemüht an meinen Schwächen zu arbeiten.




    5. Meine Onlinezeiten
    Keine Freunde, keine Hobbys ... der Gedanke eine böser Superschurke zu werden erregt mich ein bisschen... darum bin ich sehr häufig online - ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.




    6. Abschlussbemerkung
    Ich weiß das es ein verantwortungsvoller Posten ist und es viele User gibt, die gequält werden müssen. Aber ich denke ich kann das schaffen. Ich habe mir sogar schon passende Bösewichte-sprüche ausgedacht:

    Ich werde diesen Server übernehmen... Mein dunkler Plan er ist perfekt.
    Diesen Dirtblock findest du niemals wieder - Niemals
    Sie haben gesagt man könne einem Lama niemals das fahren beibringen...

    Etc...




    Nun ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe schon bald auf eine positive Antwort.
    In diesem Sinne versteckt eure Truhen und verschleißt eure Türen...







    *Puh - ist alles drauf? ... und wie war ich? * Was meinst mit "den scheiß tut sich keiner an"...:mad: *Hast doch keine Ahnung - Die Lieben mich....:love:
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Hahaha :D :D :D Du bist gut :D
     
  3. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Ich hätte gerne einen offiziellen Griefer :D Viel Glück bei deiner Bewerbung.
    Deine Argumente wirken überzeugend, daswegen gibt's von mir eindeutig ein PRO !
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Deinen namen kann man doch bekanntlich nicht aussprechen, Desolleps...

    Ich musste lachen, danke dafür!

    Froschi!
     
  5. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Übersichtliche Bewerbung, genug Erfahrung und keine hobbys
    PRO von mir
     
  6. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Auch von mir ein PRO
    Der Text ist echt der Hammer :D
     
  7. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Einfach nur hamma geil
    PRO
     
  8. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Ich bin zwar nicht für die Aufnahme von neuen Zustädig, denoch denke ich das das hier ein Sonderfall ist und das kein Problem machen sollte. Von mir ein klares Pro und ich werde mal fragen was der Rest der Administrative dazu sagt. Du wirst möglichst schnell Rückmeldung bekommen.

    mfG
    storm|Yannik
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Auch von mir unbedingt ein PRO.

    Vor allem Ori wird sich freuen, endlich mal jemand mit Format zur Strafe jagen und quälen zu können -> Gewalt erzeugt Gewalt, so ist es schon immer gewesen!

    Auch hörte ich durch die Buschtrommel etwas von einem neuen Gefängnis.... Da macht sich so ein Stammkunde auch ganz gut! Du könntest dann die Neu-Häftlinge einweisen oder sie ..... *denk dir was aus*

    LG, Fusi
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Bin ich ein Monster?
     
  11. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Du brauchst dazu wirklich eine Antwort? :D
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Schöne Bewerbung und die Idee ist auch klasse.
    Ich kenne dich als User und habe ein paar mal mit dir zu tun gehabt bei Events, nur weiß ich nicht warum du nun der "Böse" sein möchtest und Schrecken verbreiten. Aber das ist nunmal deine Sache was du machen möchtest.
    Ich erinnere mich an eine Usergruppe, die ich gerne mal in Kombination gesehen hätte mit Ori. Ich sage nur Map4/Map5 und keine Namen, was auch nicht nötig ist. Ich bin für dich, aber werde bloß nicht wie die, wenn du weißt wen ich meine ;D Pro (Nein ich werde nicht dick, groß und grün das Pro schreiben)
     
  13. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Griefer

    @Ori ja ein flauschiges knuddeliges :D
     
  14. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Nein, natürlich nicht. Du bist unser schärfster Hund! (Mit flauschigem weichen Fell) :love:
     
  15. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Griefer

    *Ja jetzt halt doch die Kamera still... und red mir nicht rein *Sitzt meine Frisur?... Ach scheiß drauf die Gamer Lieben mich...:inlove:

    *Hust


    Wertes Brauhaus-Team, geschätzte User, geliebte Nutztiere ... Danke für die vielen positiven und lieben Kommentare....

    * Was ist das den für ein Quatsch? ... Warum bezahl ich dich den fürs Texte schreiben wenn dabei sowas raus kommt?
    * Ich bin jetzt ein Superschurke und da kann ich doch nicht so einen Kuschelkurs fahren...

    *Hust *Stimmtest *Arrh... 2. Stimmtest

    Muhahaa...
    Es ist wahr geworden... Das Brauhaus verlangt nach einem Superschurken:sneaky: Ein Antiheld der das Verhältnis von Gut und Böse wiederherstellen kann.
    Meiner Herrschaft des Bösen steht nun nichts mehr im Wege... Oh Ihr Narren - diese Entscheidung werdet Ihr noch früh genug bereuen.

    * fieses lachen

    Schon lange habe ich im dunkeln an meinem teuflischen Plan gearbeitet und er ist gut geworden... sehr gut...

    Und schon morgen wird mein super gemeines Treiben die ersten Früchte tragen...
    Morgen Punkt 12:00 Uhr... wird etwas geschehen... Ein Super-Grief

    *Brust schwillt an 8)

    Wann und Wo erfahrt Ihr morgen im Forum und im Chat... :razz:

    Bis dahin Gute Nacht... und schlaft gut ... wenn Ihr könnt *Muhahaa

    In diesem Sinne... versteckt eure Truhen und verschließt eure Türen - jetzt auch mit Superschurken-Signatur...
     
  16. Herr Seidel.

    Herr Seidel. Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Einen Engel stellte er zu mindestens nicht dar XD
     
  17. iSH4KiN

    iSH4KiN Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Oh man ;-) xD Die Idee ist lustig ;D
     
  18. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Ach Lopsi :`D Du pöser Griefer du :) Wahrscheinlich soll ich ihm bei seinem Dorf nur helfen damit er mir mein Haus weggriefst :d
    Nein natürlich nicht ^^ aber trotzdem klasse Ided :p
     
  19. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Das sollte man echt mal verfilmen. Das hat wirklich potenzial ^^ hahaha nein ist das geil
     
  20. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Griefer

    Hat Delepopos das griefertum nicht wieder aufgegeben? :D

    *Muahahaha*
     

Diese Seite empfehlen