Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von letsi, 6. Dezember 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hoho,

    wie einige von euch mitbekommen haben ist heute der 6.12.12 und das heisst der Nikolaus hat eure Stiefel vom Bauevent gefüllt. Jetzt denkt ihr euch aber sicher:

    Aber das ist doch ein extra Inventar und bringt doch nichts! BETRUG!!

    Nein da liegt ihr vollkommen Falsch. Denn auf dem Brauhaus haben wir einen speziellen Service. Er nennt sich:

    Nighti's Copy Paste GmbH

    Dieser Service hat über Nacht alle eure Geschenke an euer jetziges /home gebracht. eure Lieferung sollte somit für euch leicht zu finden sein. An alle die kein /home hatten. Bitte meldet euch ingame bei einem Supporter. Er wird euch dann die Geschenke bringen.

    Wir haben zudem eine Beschwerdenhotline eingerichtet, die euch morgen ab 17 Uhr helfen wird.

    Einfach eure Beschwerde mit /sendmail letsplayer007 BESCHWERDE einreichen.

    Die Bearbeitung eurer Beschwerde kann sich etwas in die länge ziehen, also abwarten und eine schöne warme Milch trinken. :)

    -----------------------------------------------------------

    Zudem gibt es hier die Auflösung vom Bauevent.​


    Es gab sehr viele coole Stiefel die gebaut wurden, doch nur einer kann gewinnen und das heutige 6. Türchen um 18 Uhr öffnen. Also machen wir es kurz und schnell.

    Gewonnen hat:

    Woooolfi​

    Bild
    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch Woooolfi und sei um 18 Uhr anwesend zum öffnen des Türchen. :)

    In diesem Sinne:

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und eine/n Gute Nacht/schönen Tag.


    LG
    letsplayer

    PS.: Alle Rechtschreibfehler die bei diesem Event entstanden sind, haben ihren Sinn und sind nicht zu beachten.
     
  2. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    Würden wir doch nie denken von dir D:
     
  3. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    Noin Lets das würden wir nie von dir denken, du machst ja keine Fehler auch wenn du müde bist ;-)
    Vorallem der Schuh von Wolfiii ist nicht korrekt, da er schon befüllt war :p
     
  4. DasHobbit

    DasHobbit Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    Glückwunsch Woolfi und Danke letsplayer007 :)
     
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    Auch nochmal an dieser Stelle ein superdickes Dankeschön an Lets und Nighti!

    Von 23.45 bis 01.30 hab ich noch geholfen Kisten zu füllen und zu pasten, aber dann musste ich aufgeben *Kopf auf Tastatur fall* - aber die beiden haben unermüdlich weitergemacht *lob lob lob*

    Und auch danke an alle, die mitgemacht haben: Sooo tolle verrückte alberne geniale oder einfach nur schöne Stiefel wurden schon lange nicht mehr gesehen!

    Happy Nikolaus!
     
  6. Horst95

    Horst95 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    23
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    Gw woooolfi !! :D
    Mein Kunstwerk ist ja auch auf dem Bild zu sehen :DDD
     
  7. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    Immer dieser Wooolfi... :D
    Glückwunsch ;-)
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    Also ich fand ja meinen Gummistiefel super :D Naja, glückwunsch Wooolfi, dein Schuh sah wirklich gut aus :)
     
  9. Woooolfi

    Woooolfi Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    jo danke :) das nächste event werde ich auch gewinnen :D
     
  10. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Nikolaus war da und wer darf das 6. Türchen öffnen

    Also auch ich hab mein Glück versucht,..aber ich gratuliere natürlich dem Gewinner "Woooolfi".
    Das Team hatte es sicher nicht leicht, denn auch allen anderen finde ich gebührt ein Lob für soviel Creativität.Es waren viele
    schöne Stiefel dabei.Ich habe so etwas das erstemal mitgemacht, war ganz schön schwer in 3D zu bauen, aber es hat sich
    gelohnt...denn alle haben was vom Nikolaus bekommen, dafür ein dankeschön an das ganze Team..besonders freu ich mich..
    bei mir waren "Möhrchen" mit in der Kiste! :D Dankeschööön
     

Diese Seite empfehlen