=[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tama, 4. Dezember 2012.

  1. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    Event: Battle League Tournament


    Guten Tag liebe Community =)

    Heute möchte ich euch ein Event ans Herz legen, welches in den nächsten Tagen seine Früchte tragen wird. Dieses Event wird dann natürlich über mehrere Wochen/Monate ausgetragen/wiederholt.

    Gleich vorweg, es ist ein reines PvP-Event. Die Leute, die also mit Schwertern und Bögen jonglieren können, sind willkommen. Aber auch Neueinsteiger können gerne teilnehmen. Denn man sollte nicht vergessen, das der Spaß an erster Stelle steht.

    Bei dem Event handelt es sich um ein "Tournament", wo insgesamt 16 Teams (4 Gruppen a 4 Teams) vertreten sind. Ein Team besteht aus jeweils aus 2 Spielern. Das Auswahlverfahren in den Vorrunden wird nach dem "Round Robin" Prinzip entschieden. Dadurch baut sich jeweils ein Winner und ein Loser bracket zusammen/auf.

    Das Spielverfahren wird das klassische "Best of 3". Das heißt, die Vorrundenspiele (jedes Team muss exakt 3 bestreiten) können bis zu 3 Kämpfe beinhalten (falls es 1:1 steht). Welches Team gegen wen antritt, wird natürlich ausgelost und hier im Forum (Thread) bekanntgegeben.

    Durch diese Spiele kristallisieren sich dann 8 Teams für das Winner und 8 Teams für das Loser bracket heraus. Doch man sollte, sofern man im Loserbracket ist, nicht den Kopf hängen laassen, denn die Chance, das Finale zu gewinnen, besteht dadurch immer noch. Jedoch startet das Team aus dem Winner bracket im Finale mit +1

    Zur Zeit arbeiten wir an 1-2-3 Arenen, die euch dann zur Verfügung stehen. In welcher ihr dann allerdings eure Kämpfe bestreitet, wird Zufällig entschieden. Die Spielflächen sind genormt und es gibt für keine Partei einen Vorteil. Teamwork, Absprache und bisschen Skill bringen euch hoch hinaus.


    !Wichtig! Eure Inventare müssen vor dem Spielantritt/Port leer sein. Es wird nach jedem Port ein Inv clear stattfinden. Solltet ihr durch den clear Items verlieren, werden diese nicht zurückerstattet.


    Eine kleine Zusammenfassung (für diejenigen, die ungern soviel lesen):
    • PvP Event
    • In diesem Tournament sind 16 Teams vertreten
    • Die Vorrundenauswahl wird nach dem "Round Robin" Prinzip stattfinden
    • Das Spielverfahren (Winner/Loser bracket) wird nach dem klassischen "Best of 3" Prinzip stattfinden
    • 8 Teams kristallisieren sich für das Winner bracket heraus und 8 für das Loser bracket
    • Im Loserbracket hat man dennoch die Chance, das Tournament zu gewinnen
    • Die Sieger aus dem Winnerbraket starten im Endfinale mit einem Sieg von +1
    • Es wird 1-2-3 Arenen geben. In welcher ihr startet, wird Zufällig entschieden
    • !Wichtig! Vor Spielantritt muss das Inventar leer sein (Sicherheitsleerung findet statt -> Items werden nicht zurückerstattet)


    Spielregeln:
    • Die allg. Regeln des Brauhauses greifen in dieses Event mit ein
    • Kein cheaten, kein hacken, keine gemodeten Clienten und auch sonst keine Hilfsmittel, die euch einen Vorteil beschaffen!
    • Kein Teamwork unter den Teams!
    • Verspätungen oder nicht erscheinen führt zum Ausschluss. Ausreden sind nicht erwünscht

    Da es sich hierbei um ein Event handelt, können "Bestrafungen" anders gewertet werden -> Härter! (Rücksprache)


    Was erwarte ich von euch?
    • Tragt bitte in diesem Thread die beiden Spielernamen des Teams ein
    • Tragt bitte in diesem Thread den Namen eures Teams ein (Unter den Namen der 2 Teilnehmer, max. 14 Zeichen lang)
    • Seid euch dessen bewusst, das ihr an dem Tag, wo das Event stattfindet, auch Zeit und Interesse habt
    • Disziplin! Ihr erwartet einen flüssigen und schnellen Ablauf, dann erwarte ich, das ihr auf die Spielleiter hört und keine sinnlosen Aktionen startet
    • Bereitschaft und Geduld
    • Teamspeak von Vorteil


    Preispool:

    Das Brauhaus sponsert das Event mit 100.000,00 Braumark und 5.000,00 Exp. Aufgeteilt wird dies wie folgt:

    Platz | Braumark | Exp

    [​IMG]

    Bedenkt bitte, dass das die Teampreise sind, es muss sozusagen /2 gerechnet werden, um den Preis für 1 Spieler rauszubekommen ;-)

    Das Gewinnerteam erhält zudem eine "Wildcart". Nach mehrmaligen wiederholen des Events (Tournaments) und mit der letzten Herausgabe der Wildcard (es werden 8 Stk. vergeben, bis 8 versch. Teams vorhanden sind), wird eine Session stattfinden. Dort treten die 8 "besten" Teams gegeneinander an, natürlich mit mehr Preisgeld, neuen Arenen und anderem Equip, doch dazu später mehr.

    Bereit, das Abenteuer zu bestreiten? Dann melde dich noch heute mit deinem Freund/Spielfreund/Knecht als Team an und zeigt uns eure wahre Macht :p


    Teampool (Teamname, Spielernamen)

    Team 01: Team Cr4zysh1t (0134alt,Smokykevin)
    Team 02: Team Zhadar (Hengo, Dumberle)
    Team 03: Naturtrüber Orangensaft (MrMegaAffe, Thesandman16)
    Team 04: DoublePenetrators (Supershadd, Camelcase)
    Team 05: TheRealCreepers (Mezaka, Tanithe)
    Team 06: WutGroup (Darkmoon1996, Torco95)
    Team 07: White Tigers (Mars339, Kirosh)
    Team 08: RazyMammut (12buchstaben, TheNeonMammut)
    Team 09: Team Unlimity (Hunke/bestrene)
    Team 10: Dark Avengers (TuttiFrutti1, DarkRichter)
    Team 11:
    Team 12:
    Team 13:
    Team 14:
    Team 15:
    Team 16:

    AnmeldeInfos:

    Start: 04.12.2012, 23:50 Uhr
    Ende: 09.12.2012, 23:50 Uhr


    Beginn des Events:

    11.12.2012, ab 15 Uhr

    (Serverlaggs oder Wartungen können das Event auf 2 tage ausbreiten)



    Das Team (mit absprache) oder der Spielleiter behält sich das Recht vor, eventuelle änderungen vorzunehmen. Diese werden hier im Thread angekündigt.
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Wird man seinem eigenem Partner Schaden zufügen können?
    Wäre gut wenn nicht...^^ Aber auch so kommt das schon gut hin
    Aber muss man ab 15 Uhr da sein oder fangen die Kämpfe um 15 Uhr an und es ist "open End"?
    Ich finde 15 Uhr nämlich etwas ungeeignet, viele kommen zu der Zeit erst von der Schule.
     
  3. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Ahoi :D

    Ja, wär ja sonst bisschen zu einfach =)

    OK, das habe ich etwas falsch ausgedrückt :D Die Vorrundenspiele beginnen ab 15 Uhr - ca. 18 Uhr. Danach dann die bracketspiele =)
     
  4. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    0134alt
    smokykevin

    Team Cr4zysh1t
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Dumberle
    Hengo

    Team Zhadar
     
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    MrMegaAffe
    TheSandman16

    Team "naturtrüber Orangensaft"
     
  7. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Supershadd
    CamelCase

    Team "DoublePenetrators"
    Unser Motto: "Erst Slappen, dann fragen!"
     
  8. mona

    mona Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    geht es auch einzelnd? oder....
     
  9. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Nein, weil:
    ;-)
     
  10. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Hmmmm.... lass mich nachdenken... Ich denke nicht :) Sonst würde das ja da stehen oder? ;-)
     
  11. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Mezaka
    Tanithe

    Name: TheRealCreepers
    Schlacht Ruf: Zzz..WTF.....Bummmmm
     
  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Darkmoon1996
    Torco95

    Teamname:WutGroup
     
  13. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Mars339 und Kirosh

    Teamname: White Tigers
     
  14. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Ich und Sandy sind also nicht die einzigen... PVP Unerfahrenen :D Naja, ich freue mich aber trotzdem auf jeden Kampf, den ich bestreiten darf :)
     
  15. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    mezaka und ich haben auch kaum ahnung davon werden aber heute und über das wochenende üben .;-)
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Das wird ja immer besser für uns :D Naja, wie bereits gesagt: Der Spaß steht an erster Stelle :) Wenn ich nur gewinnen wollte, dann hatte ich nicht Sandy und mich als Team eingetragen :D Allerdings werden wir auch üben, dafür habe ich mir privat mit Pistons schon ein paar Ziele zum Üben des Bogens gebaut :)
    ( Und Sandy durfte sie alle testen :O )
     
  17. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    12buchstaben & TheNeonMammut

    Teamname: RazyMammut
     
  18. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    DEATHzombie168 und victorious3
    Team: BobCraft
    PS: MUss man jetzt von 15-23 uhr anwesend sein?
    Das ließe mein RL nicht zu :eek:
     
  19. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Schönen 2ten Advent =)

    Ich habe vergessen zu erwähnen, das die Rüstungen und Waffen gestellt werden. Ihr braucht also nix ausser Motivation und Spaß mitbringen =)

    Ich versuche das alles in 1-2 std durchzuziehen. Sagen wir einfach, das Event beginnt nicht 15 uhr, sondern 17 Uhr. Da dürften dann die meisten Spieler anwesend sein =)
     
  20. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: =[Event]= Die ersten Sprößlinge erheben sich

    Bitte streichen, keine zeit :-/
     

Diese Seite empfehlen