Mezaka Interviews: Krim

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 30. November 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was soll ich sagen? Gegen meinen Willen musste ich Krim vor Maha interviewen von dem ich nun wahrscheinlich kräftig Ärger bekomme. Na gut was sein muss muss sein:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mezaka: Wie kamst du zu deinem Minecraft Namen?

    Krim: Zum Ingame Namen?

    Mezaka: Ja.

    Krim: Weil Mister von und zu Herr Notch mir nicht sagte, dass der Registrationsname gleich der Ingame Name ist und ich es nicht eingesehen habe nochmal dem Typen für dieses Verbrechen Geld zu geben ;-) Dieses Verbrechen an der Menschlichkeit.

    Mezaka: ^^
    Was zeigt dein Skin und warum siehst du so aus?

    Krim: Mein Skin ist ein Papa-Schlumpf, da ich immer wieder vom Team wie der Arme mit Fragen gelöchert werde und den ganzen Schlumpfenhaufen anleiten muss. Ausserdem trägt er einen wunderschönen Bart und ne Rote Mütze. Ich mag rote Mützen.

    Mezaka: Möchtest du Bardolf etwas ausrichten? :D

    Krim: Die connard misérable

    Mezaka: französisch? ^^

    Krim: oui

    Mezaka: Hast du das in der Schule gelernt?

    Krim: Ich hatte zwei Jahre Französisch und kann heutzutage nicht einmal mehr eine Pizza auf Französisch bestellen. Hab direkt danach Latein genommen.

    Mezaka: Oh Latein. Lerne ich auch dran. Was machst du beruflich?

    Krim: Das ist schwer zu beschreiben. Neben dem kollektiven Quälen armer geschundener Seelen aus dem Brauhaus Team bestreite ich meinen Lebensunterhalt als freiberuflicher It Consultant für einige größere Firmen und als Student.

    Mezaka: Was ist die schwerste deiner Aufgaben als Owner?

    Krim: Das ganze Geld zu zählen. Spaß beiseite - dafür zu sorgen, dass es weiter geht, auch wenn es sich wieder einmal so anhört, als würde die Welt untergehen.

    Mezaka: Meinst du das Brauhaus könnte dich überleben?

    Krim: Im Anbetracht der Tatsache, dass Minecraft vermutlich nicht mehr 20 Jahre existieren wird bezweifel ich dies. ;-)
    Aber das Brauhaus hat ja verschiedene "Gesichter" - und einige der Aspekte und Ideale werden sicherlich überleben.

    Mezaka: :D Was ist das für ein Gefühl den wohl ältesten MC-Server Deutschlands zu leiten?

    Krim: Ehrlichgesagt - es gibt kein "Gefühl", man macht es einfach.
    Genauso wie die Wäsche zu machen oder den Müll rausbringen.

    Mezaka: Was würdest du sagen wenn ich dir verrate dass Bardolf gerade "Krim du Teufel" in die Fairdownbrücke graviert hat? xD

    Krim: Ich habs schon gesehen - und ich sag dazu nur eins: Fragt Bardolf nach seinem Youtube-Gesangs-Video!

    Mezaka: Was soll ich dich fragen?

    Krim: Also die Meisten fragen immer "Wieso Brauhaus der Hoffnung".

    Mezaka: ok : wieso "Brauhaus der Hoffnung" ?

    Krim: weil Tempel der heiligen Rasur schon vergeben war.

    Mezaka: xD
    War das Brauhaus eine "schnappsidee" ? ^^

    Krim: Nicht wirklich. Der Name ist so alt, wie mein Spielerleben. Es war der Name unseres ersten Servers - damals ein Counter-Strike Alpha Server
    Und da das Konzept "Just Fun for no money" beibehalten wurde bestand kein Bedarf dies zu ändern. Abgesehen davon war das Brauhaus ja auch nicht als großer Server geplant ;-)

    Mezaka: mich quält eine frage...
    Was findest du wichtiger Builder oder Supporter :p

    Krim: Pest oder Cholera *grins*
    Man braucht beides in gleichem Maßstab.
    Ohne Builder nichts zum supporten, ohne Supporter nichts zum bauen.

    Mezaka: Gibt es eigentlich größere Gebäude von dir auf dem BDH? Hab nie eins gesehen.

    Krim: Das hat sehr gute Gründe.
    Tatsächlicherweise war der spawn von map 1 von mir.
    aber...
    Ich kann wirklich NICHT bauen. So garnicht. Überhaupt nicht.
    Ich hab zwar die ekelhaftesten Dinge mit Redstone gebaut.
    (zb auf Map 3 einen 8 bit Calculator) oder Pixelarts auf Map2 (da waren einige von mir)
    aber ich bin absolut unfähig gebäude zu bauen, die nicht aussehen wie ein rechteckiger Cobbelbunker

    Mezaka: Besser als ori? xD

    Krim: Und ich würde sagen, selbst Ori ist besser im bauen. Wer aber ein aktuelles sehen will möge sich den Wohnstern im Weltraum ansehen.

    Mezaka: ok nun die improvisierten Userfragen:

    Bardolf: Wie machst du es das man deine Teufelshörner nicht sieht?

    Krim: Black & Decker Winkelschleifer mit 8er Körnung.

    Krim (ingame): Ist Krim wirklich so wunderschön wie alle behaupten?

    Krim: Nein, ich bin noch viiiel hübscher. Es gibt Bilder wo Gronkh sich vor meiner Schönheit ergibt, das sollte doch wohl alles sagen.
    (okay gibt auch ein Bild, wo er mir eins übern Deckel zieht, aber hey)

    Bardolf: Wie warm ist es in der Hölle wirklich?

    Krim: Aktuell steht das Thermostat auf 300°C, Fun Fact: meine Freundin friert aber trotzdem.

    Kato_San: Kommst du aus einer anderen Dimension?

    Krim: Sagen wir es so, es gibt Kopien meiner Selbst in anderen Dimensionen, diese hier ist jedoch meine Heimatdimension.

    Mezaka: Ok nun ists Zeit für dein Schlusswort!

    Krim: Satan mag Kekse.

    Mezaka: Weise Worte. Danke für das Interview!

    Krim: Rechnung kommt per Post ;-)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was lernen wir daraus? Öfter mal den Müll raustragen und genießen!

    Danke an:
    -alle die um 00:15 noch online waren und spontan Fragen gestellt haben
    -Krim weil er so gnädig ist
    -Maha weil er mich nicht ganz umbringt (hoffentlich)
    -natürlich an alle meine Leser die mir den Druck geben den ich zum Schreiben brauche

    Ganz neu: Der Wiki Artikel von Mezaka Productions Link
    Dann schickt mir bitte Fragen an Maha (natürlich nicht hier drunter sondern als pn)

    mfG Mezaka
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    TEUFEL!!

    TEUFEL!
    ---------------------------------
    Mezaka? Fürchtest du meinen Zorn garnicht?...
    Ich warte schon ewiger als ewig (Ich weiß, diese Redewendung gibt es nicht).
    Ich habe dir damals verziehen, als du meine Kaulquappen entführt hast... aber Krim mir vorzuziehen?

    Du begibst dich in die Welt des Schmerzes. WELT DES SCHMERZES!

    Frosch.
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Mezaka Interviews: Krim

    Die Rache des Frosches
    Nachdem ich das Interviews hochlud kam plötzlich ein grünes Männlein in mein Haus. Zuerst dachte ich natürlich es käme aus dem Weltraum, doch dann entpupte es sich als Bardolf ,der mein Haus anzündete.
    Den Anhang 13408 betrachten
    Ein heftiger Kampf entbrannte und Theo und Boy eilten mir zu Hilfe.
    Den Anhang 13409 betrachten
    Nachdem das Haus fast gänzlich abbrannte flohen wir hinaus wo Bardolf unseren Tümpel mit seinen Jungen verpestete und ramsidam als Drogenhändler bezeichnete.
    Den Anhang 13410 betrachten
    Nun schreibe ich dies an alle Froschangler. Rettet Map7 indem ihr alle Teiche, Tümpel, Seen, Flüsse, Meere, Weiher, Wasserlachen alle Gewässer leerangelt, bevor die kleinen schlüpfen und wir tausende von Bardolfs bekämpfen müssen, die uns einfach überrennen.

    Spitzt die Haken! 3 2 1 Losgeangelt!

    (die Angaben können leicht übertrieben sein)
     

    Anhänge:

  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Erstunken und erlogen!!!

    Der Rest stimmt!
    Und es war erst der Anfang! :D
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  6. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Das behauptest du das es

    ist :D
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Topic-Fail!

    Jetzt geht das ganze Gezänke hier auch noch weiter, nachdem wir Armen es gestern nacht schon ertragen mussten :flap:

    Ich sach jetzt mal was zum Interview, weil ich weiß was sich gehört: Prima Fragen, noch bessere Antworten, großes LOL beim Lesen :grins:

    Weiter so!
     
  8. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Ich geb dir Recht!
    Um auch zurück zum Thema zu kommen =)
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Ich möchte anmerken, dass ich eigentlich strikt gegen Interviews bin, ABER! Der Frosch wollte ein Interview und ich will alles, was der Frosch hat anstelle seiner ;-)
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Super gemacht Mezaka ;-)

    Meiner Meinung nach das beste Interview bis jetzt :)
    Weiter so ;-)
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Und im Interview unseres Frosches muss natürlich der Link zum gesangsvideo reingestellt werde =DD

    btw, Versteck dich vor dem Keks, es wird dich finden°°°°_°°°°°
     
  12. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Hmmm wer wird als nächstes Interviewt? Kato-San? Ori? Tanithe?

    @Kato-San Wo keks wenn ich ihn finde kann er mich nicht finden muhaha
     
  13. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Großes Lob, bei der einen oder anderen Passage musste ich sehr lachen :)
    Es ist schön zu sehen, wie sehr Bardolf und Krim sich mögen. Eine wahre Bromance wenn man nach " was sich liebt, das neckt sich" geht...
    Achja, Basti, ebooks sind besser!
     
  14. DonDaya

    DonDaya Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Gut gemacht Mezaka ;-) tolles Interview und gut zum lesen...
    me]-> Cayenne1 Du findest nur dass es das beste Interview ist, weil das Wort 'Krim' darin vorkommt :9
     
  15. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mezaka Interviews: Krim

    Der kleine Satz hat mir vorhin 1000BM bei Darkmoons kleinem Quiz eingebracht :D
     

Diese Seite empfehlen