Meine skins/my skins

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von nightgirl, 20. November 2012.

  1. nightgirl

    nightgirl Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine skins/my skins

    Das mit den diamonds gefallen mir beide ganz gut, obwohl ich sagen muss, dass ich da warscheinlich zu Fleiss keine diamonds vergeben würde wenn ich dort registriert wäre, weil mich solche Aufforderungen eher zum gegenteilveranlassen =P
    Die anderen gefallen mir nicht so 100%, das 3. ist halt net schlecht.
     
  3. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine skins/my skins

    Alle selbst gemacht?
     
  4. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine skins/my skins

    Also ich finde den zweiten Skin gaaaaanz ok. Der Rest gefällt mir selber leider nicht so, das muss aber nicht heißen das du schlecht im Skin anfertigen bist. Ich denke es fehlt einfach noch ein bisschen Übung.
     

Diese Seite empfehlen