Hyho Leuts

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DerSucher Patrick, 30. November 2012.

  1. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal hier virstekken. Also ich bin der Patrick bin 15 Jahre alt wohne in München (Große Stadt :D). Spiele seit der Alpha Minecraft leider mit 2 längeren Pausen aus bestimmten Gründen. Baue vorallem Hauptzächlich im Mittelalter style. Ich finde zu guten bauten müssen Deatails (schreibt man das so? :D). Weswegen ich so "viele" Rechtschreibfehler mache ist das ich eine Rechtsschreibschwäche habe ^^ aber solange man es noch verstehen kann.

    Naja das war alles

    Mfg DerSucher Patrick
     
  2. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hyho Leuts

    Na dann wünsche ich dir mal einen schöne Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung hoffe du wirst viel Spaß haben. Das ist bei uns aber immer garantiert^^
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hyho Leuts

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Ich kann sehr gut verstehen, was du geschrieben hast^^

    Auch wenn ich Hamburger bin - und du Münchner....^^

    Viel Spaß hier!

    Der Frosch
     
  4. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hyho Leuts

    Habe ich schon gemerkt Danke werd bestimmt ne schöne Zeit haben hoffe ich. Ich engagiere mich oft zu viel :D Helfen Helfen Helfen ich kann garnicht anders
     
  5. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hyho Leuts

    Hmm lecker Hamburger :D
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hyho Leuts

    Gleich vorweg, damit du nicht direkt einen auf den Deckel bekommst ;-)

    Edit Funktion - unten rechts unter deinem post! Das verhindert ungern gesehen Doppelposts!

    Dir sei bei ersten Mal verziehen :D

    Froschi :D
     
  7. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hyho Leuts

    Daran hab ich nicht gedacht sorry
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hyho Leuts

    Wünsche dir viel Spaß auf dem Server und keine Sorge, habe deinen Text vollständig entziffern können, auch ohne Geheimcode ^-^
    Finde auch dass ein Haus ohne Liebe zum Detail hässlich aussieht =d
     
  9. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hyho Leuts

    Es ist auch so was sieht besser aus ein viereckiger Stein- /Holzklotz oder eine Haus mit einem Garten, Fenster, Türe :D, Balkon, Ein schräg dach oder Knöpfe als Deko. Werde mich demnächst im Freebuild niederlasser leider is da niergens platz O_o ...
     
  10. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hyho Leuts

    Auch von mir: Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung! Hab' viel Spaß hier. Und kleiner Tipp: Wenn du auf den Mittelalter-Style stehst, solltest du nach Katoran ziehen. ;-)
     
  11. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hyho Leuts

    Katoran oder im Freebuild wo ich dan 4, 5 häuser baue :D
     
  12. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hyho Leuts

    Wenn du im Freebuild baust such am besten nach einem kleinen User Dorf da lernst schnell nette Leute kennen ;-)
    Achja natürlich viel Spass im Brauhaus ^^
     
  13. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hyho Leuts

    Naja ich hab mal geschaut ... KEIN platz gefunden der angemessen gewesen wäre :D
     
  14. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hyho Leuts

    Viel Spass bei uns ;-)
     
  15. DerSucher Patrick

    DerSucher Patrick Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hyho Leuts

    Danke werde ich haben bzw hatte ich schon manchmal weiß ich zwar nicht was ich tun soll :D weil 4h NUR minen ist nicht unbedingt spannend mit recht wenig Mobs die dann auch noch fehlerhaft sind ^^
     

Diese Seite empfehlen