Bombe an der Waldorfschule?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mckonny16, 30. November 2012.

  1. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bombe an der Waldorfschule?

    Tzzz, und da meckern alle darüber das wir in unserem zimmer eine gasleitung haben ^^
     
  3. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bombe an der Waldorfschule?

    Wir fackeln unsere Decke an (Fettexplosion), hantieren mit Wasserstoffballons und trinken Bier (nun gut, dass war Physik und das Bier war eigentlich nur für die Berechnung der Schaumsäule, aber na ja, zum wegkippen zu schade).

    Und wenn an einer Waldorfschule mit einem Chinaböller hantiert wird? Gibts ein Medienspektakel... :D
     

Diese Seite empfehlen