Bewerbung zum Cop von Spitacid

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Spitacid, 30. April 2012.

  1. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Community

    Hiermit bewerbe ich mich als Cop für den CvR Server.

    Brauhaus der Hoffnung und Ich


    Ich selbst bin 14 Jahre alt , heisse Yassin und baue schon seit Map 2 des Brauhauses mit.
    Seit dieser Zeit habe ich vieles zum Aufbau der Map beigetragen und viele nette Leute kennengelernt,
    von denen Heute auch schon welche Cop sind.
    In dieser Zeit bin ich auch Fairy geworden.
    Ich gehe auf ein Gymnasium , was in diesen Fall "leider" den Nachteil mitsichbringt, dass ich
    Vormittags (falls nicht Ferien etc. etc. sind ) nicht on kommen kann.
    Dort habe ich ebenfalls viele Freunde , mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe .
    Weitere Interessen sind :

    Das Angeln,
    Ich angle schon (leider erst :D) seit ca 1 Jahr und werde auch nicht so schnell den Spass dran
    verlieren :D.

    Animes schauen,
    Ich weiss nicht warum , aber ich schaue liebend gern Animes.
    Es ist mir lieber sie in Deutsch zu schauen , aber ich scheue mich nicht sie mal in Englisch ,bzw.
    mit Untertitel anzuschauen.


    Vorherige Rp / event Server:

    Ich habe bissher auf jeden Rp und fast jeden Event Server mitgespielt und muss sagen , dass ich
    fast jedesmal überzeugt davon war (trotz vieler Resetts),dass das Spielkonzept , Aufbau der Map
    und passende Supporter etc. zu einen guten Spiel versprechen.
    Viele neue Ideen und schöne , grosse Bauwerke haben sich durch diese Maps gezogen.
    Während dieser Zeit konnte man vieles übers Rp "auf Minecraft" lernen , wie man zu handeln hat und
    was man am besten in einer Situation macht.


    Der CvR Server

    Die ersten 2Tage waren etwas verwirrend ,aber wenn man das Spielkonzept verstanden hat , schafft
    man es schnell zu was.
    Ich war schon , bevor der Server rauskahm , sehr begeister von ihm.
    Es wurde vieles "versprochen" und dies wurde auch eingehalten.
    Ein einzigartiges Spielkonzept mit einzigartigen Plugins , die soetwas erlauben.

    Ich spiele oft , über den Tag verteilt , auf dem Server und habe dort auch schon viele kennengelernt
    (bzw viele müssten mich auch kennen :D zum Positiven wie auch zum "Negativen")
    In letzer Zeit bin ich mehr als Krimineller aufgefallen und habe somit auch schon sehr viel Erfahrung
    in Sachen wie Verstecke finden , verfolgen und kann auch schon viele Spieler gut einschätzen.

    Ein Cop soll zwar Korruption mitbringen (was ich auch werde :D) , aber ich finde , das in manchen
    Situationen übertrieben wird und somit werde ich bestimmt nicht sooo hard vorgehen.

    Ich bewerbe mich besonder aus fogelnden Grund zum Cop:

    Warum sollte ich Cop werden ?


    Jeden Tag muss ich leider miterleben , dass öfter mal nur 1 Cop , bzw garkein Cop online ist.
    Ich verstehe mich (würde ich sagen) schon gut mit sehr vielen Cops und kann Sie auch schon
    sehr gut einschätzen.
    Wie gesagt ,kenn ich schon sehr viele Verstecke , Seitengassen und Tricks , die ich auf Verbrecher-
    jagt anwenden kann und werde. (Soweit ich natürlich Cop werde :D)

    Das "Inventar" eines Cops ist mir auch bekannt , deren und Funktion und Rechte.
    Ich bin mir sehr über die Rechte bewusst , welche ein Cop hat und habe auch nicht vor, diese Aus-
    zunutzen.


    Ts


    Ich sitze eigentlich immer im Ts rum wenn ich on bin :D
    Gelegentlich hört man mein Hund >.< :D
    (leider kann ich ab 20:00 , [aber nur wenn kein Ctw ist ^^] nicht mehr ins Ts)



    Glizer

    Auf Glizer musste ich leider schon einen ("ernstgemeinten")TimeBann auf dem Bdh durchstehen.

    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Spitacid

    Onlinezeit

    Meine Onlinezeit beträgt 4Tage und 16Stunden.

    Meine Zeit variiert am Tag oft.
    Schulzeit:
    meist von 17:00-19:00 (22:00 - 24:00)

    Wochenende / Ferien
    Soweit nichts dazwischen kommt

    10:00-12:30
    17:00-19:00
    (22:00-02:00)



    Danke für eure Aufmerksamkeit.



    Mfg. Spitacid / Yassin
     
  2. ChaosMenKF

    ChaosMenKF Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid

    Guten morgen Spitacid,

    deine bewerbung ist sehr positiv und du stehst jetzt auf meine "Next Cop" Liste.
    Momentan sind wir genug, aber wenn wir Unterstützung brauchen, sage ich dir bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen
    ChaosMenKF
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid

    Pro SPITI.

    Nein Spit ist mir immer als verantwortungsbewusster Spieler und Fairy rübergekommen und das ist er auch. Er ist dizipliniert und kann sich sehr gut durchsetzen. (wuah)

    Also PRO für Spiti!
     
  4. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid

    Du magst diese Smileys, oder.---> :D
    Aber zum wichtigen:
    Ich sehe Spiti eigentlich immer wenn ich ON bin.
    Er hatt (Soweit ich weiß)Noch nie in den Minen/Bank gecampt.
    Zu Chaos:Ihr seid genug?Also 3-0 Cops reichen?^^


    Also Spit kriegt von mir ein:"YES,WE CAN!"
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid

    Sehr dagegen;
    Wenn Spit Cop ist, macht Rauben keinen Spaß mehr :
     
  6. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid

    Spit ist ein Ar*** und ein Spielverderber...^^
    der geborene Cop.

    Für Spit.
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid

    Wirklich? :D
    Nein Scherz, ich könnte mir Spit wirklich als guten Cop vorstellen. Ich hab ihn auch noch nie in der Bank oder in der Mine campen sehen. Er spielt finde ich sehr fair den anderen gegenüber.
    Go Spit!
     
  8. ChaosMenKF

    ChaosMenKF Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid

    Willkommen im Team =)
     
  9. Joris

    Joris Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Cop von Spitacid

    Und irgendwie ist er jetzt doch Test-Cop :) ne willkommen im Cop-Team Spitacid.
    Grüße Joris/Mimikus
     

Diese Seite empfehlen