Weihnachtszeit, eine schöne Zeit ;D

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von FreakyMiner, 26. November 2012.

  1. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtszeit, eine schöne Zeit ;D

    Ich favorisiere Kiroshs Idee :D !
    Jo ich fände nen Teambauwettbewerb (zum beispiel zu dritt, eine Woche Zeit) schon cool und ist ja auch mal was neues :)
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weihnachtszeit, eine schöne Zeit ;D

    @KTA Ich denke, hier gilt wieder das, was Kato gesagt hat: Feier mit deiner Familie :D
     
  3. Pottiman

    Pottiman Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weihnachtszeit, eine schöne Zeit ;D

    Ein ganz tolles Plugin, das dafür sorgt, dass:
    • Wenn ein Creeper explodiert, er Konfetti(Farben) droppt
    • Mobs manchmal Kekse und Kuchen beim Tod droppen, die Wahrscheinlichkeit steigert sich vom ersten bis zum vierundzwanzigsten Dezember
    • An Silvester jeder Spieler ein Item bekommt, mit dem er "Knaller" und Feuerwerksraketen schießen kann... Siehe auch geplante Änderungen in MC
    • Ganz viele Tolle andere Sachen! :D
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachtszeit, eine schöne Zeit ;D

    Ich finde die Idee von andi_craft klasse, jedoch fände ich es zu einfach, wenn man nur die Kugel finden müsste. Ich würde es so machen, dass, wenn man die Kugel gefunden hat, in der Kugel Hinweise darauf sind, wo das Geschenk ist. Also z.B. stehen in der Kugel vom 1.Dezember: "Das gesuchte Geschenk befindet sich im Hauptbahnhof.".
     
  5. Scerrow

    Scerrow Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weihnachtszeit, eine schöne Zeit ;D

    eine schneballschlacht über einen lavasee
     
  6. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weihnachtszeit, eine schöne Zeit ;D

    Aufm /start wurde heute ja auch eine kleine "Schlittschuhbahn"-Eisfläche errichtet.

    Wie wärs, wenn man eine schöne große Eisfläche/Schlittschuhbahn für User irgendwo errichtet?
    Evtl. hier: http://map.minecraft.name/bdh/#/-743/64/20/-2/0/0
     
  7. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weihnachtszeit, eine schöne Zeit ;D

    Ach das hört sich richtig schön Weihnachtlich an...ich finde die Idee sehr schön ,
    so mit allem drum und dran...hohoho.. ich sehe schon den Weihnachtsmann,
    der über dem BdH seine Kreise mit dem Schlitten zieht und einen geeigneten platz
    zum landen sucht... *schmunzel
    :D
     

Diese Seite empfehlen