Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kalkbrenner, 23. November 2012.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe User
    _______________

    Hier könnt ihr wie oben beschrieben eure Lieblingsdinge mal rein Posten ;-)

    Meine wären....

    Song : Sky and Sand von Paul Kalkbrenner



    Filme






    Schauspieler

    Adam Sandler
    Jim Carrey
    Kevin James
    Dustin Hoffman
    Tom Hanks
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin

    Gute Idee, so etwas ist immer lustig :)

    Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp, weil der einfach so unglaublich gut schauspielen kann (Meistens eher außergewöhnliche Rollen :D).

    Mein Lieblingsfilm... da bin ich mir nicht einig, aber die "Der Herr der Ringe"-Trilogie finde ich ziemlich gut, ansonsten generell gute Filme im Fantasy-genre. :thumbup:

    Mein Lieblingslied ist von den Ärzten, weil ich ein totaler Fan von denen bin, allerdings kann ich mich auch hier nicht entscheiden. "Deine Schuld", "Mit dem Schwert nach Polen", "Rock'n'Roll-Übermensch" und noch viele Weitere von denen finde ich sehr gut gelungen. :)
     
  3. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin

    Film : Nightmare on elmstreat, weil einfach Awesome und gruselig.
    Schauspieler: Robert Downey Jr.
    Song: Summer Jam von Rio, god gave Rock n Roll to you von Kiss
    Das war's eigentlich :)
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin

    Irgendwie kann ich mich dort niemals nie entscheiden und 90% von namen die ich höre entfallen mir nach 2 minuten wieder xd

    Hm Song sag ich mal.....: http://www.youtube.com/watch?v=sw6iWk5WJZQ
    (Das Minnelied der Incubi von ASP)
    Schauspieler: Unsere Grünlinge =p
    Film: Mist, da gibt es soviele aber um beispiele zu nennen...
    Das Leben des Brian (Monty Python’s Life of Brian)
    [h=3]Das fabelhafte Leben der Amelie[/h]
    zu faul um weiter zu schreiben =P
     
  6. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin

    Film: Der Herr der Ringe(1,2&3) :thumbsup:
    Lied: San Sebastian (Sonata Arctica) :thumbsup:
    Schauspiele: Benedict Cumberbatch (in der Serie Sherlock) :thumbsup:
     
  7. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin



    Gibt keine geilere Musik^^ (Original macht noch mehr Spaß, aber dank GEMA nicht zu erreichen, für Leute mit ProxTube: http://www.youtube.com/watch?v=WCpfVPY4J6I)

    Filme: Matrix - und zwar nicht wegen der Effekte, sondern wegen des Backgrounds: Wenn man darüber erstmal philosophisch nachdenkt, wird einem so einiges klar

    Schauspieler: Michael C. Hall - spielt Dexter so authentisch, sympathisch und doch Angst einflößend, Hut ab!
     
  8. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin

    Uff...
    Lieblingssong? Das ist für mich als Musiker unmöglich zu sagen, da ich täglich mit unendlich viel guter Musik konfrontiert werde.
    Ich schreib einfach, was ich zur zeit viel höer:
    Da gibts zum einen Casper, der einfach eine tolle Sicht der Dinge hat.
    Dann gibts da noch etliche Jazz Stücke, die ich (natürlich auch wegen des Studiums) rauf und runter höre.
    Aber ich mag mich nicht auf einen STilrichtung festlegen und hab dementsprechend auch nicht EINEN Lieblingssong oder EINEN Lieblingskünstler

    Bei den Schauspielern ist das bei mir einfacher (Wobei das ganz stark an den Synchronstimmen hängt... ja, ich stehe auf Männerstimmen)
    Da sind Robert DeNiro (gesprochen von Christian Brückner!), der einfach genial spielt, genau wie Al Pacino!
    Aber auch Daniel Craig finde ich ziemlich genial. Und Johnny Depp! (Natürlich AUCh wegen seiner Synchronstimme, David nathan [der übrigends auch Christian Bale spricht])
    Es gibt einfach ZU VIELE gute Schauspieler, jamie Foxx zählt natürlich auch dazu.

    Und Lieblingsfilme... gibts natürlich auch viele:
    Sieben, Der Pianist, Layer Cake, Die purpurnen Flüsse, Fight Club, Kurzer Prozess, Dark Knight (Nicht Rises, der ist ziemlich kacke, meiner meinung nach). Pleasentville ist ein wunderbarer Film. Und täglich grüßt das Murmeltier!
    Und natürlich Schräger als Fiktion.


    Ich steh generell, in der Musik, wie auch im Film, auf nachdenkliche, bzw ernste Musik/Filme (siehe Casper).
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    Euer Frosch (der Post ist jetzt doch länger geworden, als ursprünglich geplant - und ich könnte noch mehr schreiben, um klarzustellen, dass ich auf ganz viel stehe^^)
     
  9. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin

    Nun..wo fang ich an und hör ich auf..ok also

    Musik: Nickelback, Peter Maffay, Dakota Moon, Daughtry, Pink,Rhianna.. die Palette bei mir ist riesig..Gospel, Philisound ,Keltic und
    jede menge handgemachte Musik eben :thumbsup:(ausserdem sind wir von haus aus musikalisch und ich Singe gerne ;-) )

    Filme: bin auch die Fantasy Liebhaberin..Herr der Ringe, Avatar, aber auch Action und Dokumentationen (Ausgrabungen, Tiere usw.), sowie
    Action und alte Brodwayfilme ;-)


    Schauspieler: möchte ich mich auch nicht so festlegen, da es auf die Rolle und den Filmcharakter ankommt.. Graham Green,Johnny Depp,
    Wesley Snipes, James Earl Jones

    @ aber Katosan musste gleich mal reinhören und ich muss sagen echt klasse..gefällt mir auch:thumbup:
     
  10. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieblingssong / Lieblingsfilm / Lieblings Schauspieler - Schauspielerin

    Nice nice :D

    Lieblingssong: denke alles was es auf meinen iPod geschafft hat, aber davon abgesehen stehen "I want my tears back" (Nightwish) und "Metal", "Cyanide" (Deathstars) im moment ganz hoch im kurs :D

    Lieblingsfilm: ebenso nichts bestimmtes, es stehen jedoch ebenfalls hoch im kurs Ironman und Sherlock Holmes (von LotR und The Hobbit ganz zu schweigen :3)

    Lieblingsschauspieler/in auch viele ^^ aber ganz vorne sind Robert Downey Jr., Evan McGregor, Liv Tylor und Ellen Page

    Alles in allem lege ich mich nie fest und meine favouriten verändersich je nach stimmung u.s.w. ^^
    Greetz
    Taku
     

Diese Seite empfehlen