Scatsch entschldigt sich!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scatsch, 22. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe BdH-User!

    Ich möchte mich nochmal zu den Vorfällen im Thema "Shadyyy geht" äußern. Ich habe von kaeserip erfahren, wie beschäftigt das Team ist, nur das es den Usern Spaß macht auf de Server zu spielen, dass habe ich nicht gewusst, wie viel man da zu tuen hat, weil ich nur normaler User bin und so bin ich zu den Entschluss gekommen, meine Aussage zurück zuziehen und mich bei den Team zu entschuldigen, das ich sie in meinen Text bloß stellte und "beleidigte". Ich weiß das es den Team schwer fällt solchen Usern zu verzeihen, :S aber ich hoffe sie werden es tuen und ich versichere euch mache so was nie wieder. Ein was muss ich aber noch loswerden und zwar frag ich mich, warum das Thema "Shadyyy geht" einfach geschlossen wurde, obwohl es Shadyyy nicht wollte, würde mich mal interessieren. Das Kommunikationsproblem über die Schweinerennbahn werde ich persönlich mit kaeserip besprechen. Ich würde mir noch Wünschen, dass die Mitglieder vom Team, die gerade nichts zu tun haben, was relativ selten ist, so wie ich weiß, probieren die Fragen der User zu beantworten. Danke.

    P.S.: Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte.

    L.G. Scatsch
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Scatsch entschldigt sich!

    Du bist einer der Ersten User die sich für solch eine Aktion entschuldigt. Ich denke keiner aus dem Team wird dir böse sein. Sowas kommt leider immer öfters vor, das uneinsichtige User das Team als unfähig darstellen.

    Das Thema mit Shadyyy wurde nun schon etwas öfters behandelt. Es war lediglich nochmals ein "Aufwiedersehn" - Gruß von Shadyyy der theoretisch keine Diskussion mitsich hätte ziehen müssen. Das ganze Thema wurde schon öfters behandelt, als gut ist. Besteht wirklich noch viel Handlungsbedarf bedarf es einem Gespräch zwischen der Administrative und Shadyyy.

    Gruß Stuff
     
  3. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Scatsch entschldigt sich!

    Ok, wollte ich nur mal wissen und ich denke das sich jeder anständig Mensch für so ein sch... entschuldigen würde.

    LG Scatsch
     
  4. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scatsch entschldigt sich!

    Das stimmt wirklich das du einer der ersten bist, die es einsehen wie viel Arbeit hinter den lieben Blöcken sich so abspielt.

    Du hattest noch eine Frage die offen blieb:

    Alle Moderatoren und Administratoren haben das Recht in diesem Forum jegliche Wünsche zu Ignorieren um Posts zu löschen, zu verschieben, zu verwarnen usw.. Stell dir nur mal vor was wäre, wenn man so manchen Thread offen gelassen hätte? Das Ergebnis wäre absehbar gewesen...

    Ich hoffe nur, das Shaddy die richtige Entscheidung trifft und sich mal mit allen hier einig wird. Eigentlich ist er ein wirklich netter Zeitgenosse ;-)

    Grüße
    Knight
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Scatsch entschldigt sich!

    ööööh, was?!^^ Ich glaube, wir sind alle bereit zu verzeiehen, sofern eine adäquate Entschuldigung vorhanden ist.
    Ich verzeih dir, obwohl ich dir nie wirklich böse war, nur verständnislos ;-)

    Ich denke, dass Team gibt da immer das Beste, es ist wie gesagt nur manchmal schwieirg bis unmöglich ALLE Fragen zu beantworten ;-)

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß.
    Und bedenke: Wenn irgendwelche Probleme auftreten ist der erste Weg immer (!) (und das auch im echten leben) mit der betroffenen Person zu reden.
    Das gilt für alle =)

    Euer Frosch!
     
  6. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Scatsch entschldigt sich!

    Danke, dass ihr mir alle verzeiht und wir sehen uns auf den Sever.

    LG Scatsch
     
  7. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Scatsch entschldigt sich!

    Da hat aber wer nicht aufgepasst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen