Bewerbung als Buddy - Keksimperium

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Keksimperium, 20. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksimperium

    Keksimperium Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe User/Teammitglieder des Minecraft-Servers: Brauhaus der Hoffnung,

    mit diesem Thread möchte ich mich, das Keksimperium, bei euch als Buddy bewerben.
    Ich danke euch allen, dass ihr euch meinen Fließtext antut und somit mir etwas Gutes tut.

    Einteilung der Texte meiner Bewerbung / Inhaltsverzeichnis:

    1. Reales Leben/ Ich
    2. Allgemeine Erfahrung mit Minecraft
    3. Wie ich das Brauhaus erlebt habe / Erfahrungen
    4. Aktivität / Onlinezeit
    5. Pro und Contra
    6. Schluss


    Reales Leben / Ich:


    Seid gegrüßt, mein Name ist Johannes ich bin 17 Jahre alt und komm aus den agrarsoziologisch-historisch bekannten Bereichen NRWs, um genauer zu sein: Der Ruhrpott.
    Ich genieße es Minecraft zu spielen, treffe mich gerne mit Freunden und ehemaligen Klassenkameraden und bin ein sportlicher Jungspund.
    Außer Minecraft, bin ich an den rechtswissenschaftlichen Bereichen unserer Kultur interessiert und lese gerne über Historisches der östlichen Kultur.
    Momentan strebe ich ein Jura- oder Physikstudium an.


    Allgemeine Erfahrung mit Minecraft:

    Das Spiel Minecraft spiele ich seit der Alpha-Version, welche 2009 erschienen ist und habe allen Updates mitgefiebert. Ich entdeckte das Spiel und liebte es sofort. Auch bin ich ein begabter Bauer mit Blöcken und behaupte, dass mein Talent besonders in den kleineren Gebäuden meinerseits widerspiegelbar ist.
    Meine bisherigen Server-Erfahrungen sind quantitativ im mittleren Bereich und ich konnte viel erleben. Habe gewirtschaftet, gebuddelt, gefarmt und vor allem viel supportet.


    Wie ich das Brauhaus erlebt habe / Erfahrungen

    Es kann eventuell der Fall sein, dass mich viele nicht kennen, womit wir bei meinen Makel angelangt sind, welche ich erst in den unteren Abschnitten näher erläutern werde.
    Meine Onlinezeit auf dem BdH ist relativ gering, was aber nicht bedeuten soll, dass ich keine Erfahrungen habe, oder nicht mit den diversen Prozessen vertraut bin.

    Der Freischaltungsprozess wird bei jedem Gast gerne näher erläutert und jedem wird geholfen.
    Ich representiere das BdH als einen Server mit zuvorkommenden Usern, welche den Chat-Alltag moderieren können, Kompetenzen zeigen und euch auch mal einfach nur lachen lassen.
    In meiner jetzigen Zeit hier habe ich nicht sehr viel Spielerfahrung gesammelt, aber die Erfahrung, welche ich für den Buddy brauche ist vorhanden und wird durch diesen Text zu Beton gefestigt.


    Aktivität / Onlinezeit:

    Wenn ich nicht gerade durch das BGB stöbere bin ich meistens in den frühen Abendstunden online.
    Am Wochenende bin ich sehr aktiv, da an diesen Tagen keine prinzipiell verpflichtenden Aktivitäten am Plan stehen.


    Pro und Contra:

    Mit diesem Teilabschnitt meiner Bewerbung werde ich ein paar wichtige Punkte anreißen, welche gerne im Teamspeak hinterfragt werden können.

    Zuerst einmal bin ich immer hilfsbereit und zuvorkommend, was klar für mich spricht.
    Auch übe ich Geduld mit den teilweise jüngsten Usern unseres Servers.
    Bin relativ aktiv und immer ganz bei der Sache, ihr könnt euch immer auf jemanden verlassen, welcher selten auf Grund von dem Streben nach Anerkennung handelt, sondern auf Grund der Representation eines Minecraft-Servers, welcher sich seine Buddys sehr sorgfältig aussucht und somit eine representative Hilfe, welche konstruktiv und fürsorglich handelt bekommt.
    Bin sehr oft im Teamspeak online und zeige immer ein offens Ohr für jeden.

    Nun kommen wir zu den Contras meinerseits.
    Ich bin erst 17 Stunden auf Map 7 online!
    Erstmal sehr erschreckend, dass ich mich nach so kurzer Zeit schon als Buddy bewerbe.
    Ich möchte nun zeigen dass ich auch mit wenig Onlinezeit auf dem Brauhaus viel bewirken kann und
    auch gerade wegen jenen wichtigen Kompetenzen einfach unbemerkt auch anderen Usern helfe, welche nicht gerade ganz neu sind!
    Das ist wegen meiner Erfahrung an Moderation im Chat, welche oft geschätzt wird und viel bewirken kann.


    Schluss:

    Ich würde mich über Konstruktives sowie über positive Rezensionen sehr freuen.
    Dass ich durchaus sehr bereit für eine Eröterung meine Pro und Contra Argumente im Teamspeak zur Seite stehe, muss ich glaube ich nicht erwähnen.


    Glizer: http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Keksimperium&sub=online


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Keksimperium
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Hi Keksimperium,
    es ist erfreulich, dass du dich für diesen Posten interessierst, du bist, wie du selbst geschrieben hast, hilfsbereit und geduldig. Du bist mir auch sehr höflich und reif vorgekommen, als ich mit dir im TS war. Du bist zwar noch nicht lang dabei, aber dennoch sehr aktiv, nur kennt dich das Team des Brauhauses dich noch nicht so gut.

    Mein Fazit: Steigere deine Aktivität im TS, gib dem Team noch ein paar Wochen Zeit dich besser kennen zu lernen und behalte deine Supportaktivität bei, dann hast du denke ich gute Chancen. Von mir bekommst du ein Pro. :)

    Gruß Fredchen :D
     
  3. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Ich bin selber bin kein Team-Mitglied, sonder lediglich Member (und passionierter Klötzchenbauer).

    Deshalb steht es mir gar nicht zu "go" oder "no-go" zu sagen. Aber trotzdem will ich erwähnen, dass das Keksimperium ein absolut hilfsbereiter und freundlicher User ist egal ob in TS, im Forum oder auf der Map selbst.

    Ich denke die Bewerbung spricht für sich selbst und ich kann nur jedem Team-Mitglied, der diesen User noch nicht kennt nur Raten, dass schnellstens nachzuholen - es lohnt sich :D



    *Vote Keksimperium for Buddy* :D
     
  4. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Hey Keksimperium :)
    zuerst einmal: deine Bewerbung ist klasse! Selten habe ich so eine schöne Bewerbung gelesen!
    Dennoch muss ich leider sagen, dass du mir persönlich noch zu unbekannt bist! Daher im Moment noch ein nein von mir!
    Nehme dich den Tipps von Freddy an ;-) dann wird auch meine Meinung sich schnell ändern ;-)

    LG Nighti ;-)
     
  5. Data9999

    Data9999 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Hey
    Ich würde gerne Buddy werden.
    Ich bin zwarn noch nicht so lange auf Brauhaus (ca 2 Monate) aber ich würde mich freuen wenn es möglich währe.
    Data9999 :)
     
  6. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Lieber Data9999, das ist die Bewerbung von Keksimperium!
    Bitte erstelle deinen eigenen Thread und schau dir mal andere Bewerbungen an da deine derzeitige Bewerbung völlig falsch aufgebaut ist, zu kurz, im falschen Thread und du dir anscheinend nicht die Anforderungen durchgelesen hast.

    Jetzt zu dir Keksimperium :D
    Du hast eine sehr schöne Bewerbung, bist mir auf dem Server auch von Anfang an gut aufgefallen, du hilfst auch Usern so gut es geht und bleibst immer nett und freundlich :)
    Wenn du noch ein bisschen wartest, mehr im TS mit uns redest, und ein bisschen Servererfahrung sammelst könntest du sehr gute, eigentlich ausgezeichnete Chancen auf diesen Posten haben.
    Ich geb dir mal ein Nein weil du noch ein bisschen den Server kennenlernen solltest aber wenn du so weitermachst, würde ich dir in einem Monat oder zwei ein klares PRO geben ^^
     
  7. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Ich muss sagen, eine sehr schöne Bewerbung, und auch, wenn ich dich nur vielleicht ein paar Minuten auf dem Brauhaus gesehen habe (liegt ja an mir) kann ich für diese kurze Zeit und fast einwand- und fehlerfreie Bewerbung ein Plus geben :)
     
  8. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Ich wusste es - deine offensiv-freundliche Behandlung von Neulingen in den letzten Tagen war etwas auffällig :D

    Viel Erfolg! :)
     
  9. Keksimperium

    Keksimperium Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Vielen Dank für das diverse Feedback bis jetzt.
    Ich hoffe auf viele weitere Antworten und wünsche euch einen gesegneten ersten Advent.
     
  10. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy - Keksimperium

    Servus,

    Du bist mir definitiv schon Positiv aufgefallen, also von mir gäbe es ein Pro. Aber deine Kurze Onlinetime ist natürlich nicht vollkommen außer Acht zu lassen. Daher sage ich mal: Spiele und Supporte noch ein bisschen so, dann wird's vielleicht in ein paar Wochen was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen