Schloss Chambord

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mezaka, 11. November 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Als das BDH seine lange DDos Pause hatte hab ich mich mal daran versucht ein Schloss zu bauen. Ich denke es ist gelungen ^^
    (nach Vorbild von Schloss Chambord in Fr.)

    Hier zuerst das Original: Den Anhang 13172 betrachten Den Anhang 13173 betrachten

    Und hier die screens der Minecraft Version ;-) :
     
  2. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schloss Chambord

    Cool, gut gelungen :D
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schloss Chambord

    An sich gefällt mir das Schloss von dir sehr gut, man kann das Original gut in dem Nachbau wieder erkennen. Andererseits: Warum hat dein Nachbau gelbe (Sandstein?)-Wände? Das irritiert mich ein wenig, weil das Original doch weiße Wände hat... Aber an sich sieht das Schloss hammer aus und war sicher nicht leich nach zu bauen, vor allem, weil der Nachbau gut gelungen ist :)
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schloss Chambord

    Hey das ist richtig gut :D
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schloss Chambord

    danke euch
    @affe
    1. mein persöhnlicher kreativer spielraum
    2.es gibt mehr sandsteinblöcke als weisse
    3. es sieht besser so aus ^^
    4. eig. war der Nachbau leicht, weil 60% WorldEdit sind ^^

    Hier der Beweis in Form einer Gegenüberstellung ^^
    Den Anhang 13204 betrachten Den Anhang 13205 betrachten
     

    Anhänge:

  6. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schloss Chambord

    Echt gut nachgebautes Gebäude :)

    Mir gefallen gut gebaute Gebäude wie dieses generell recht gut da selbst nicht so gut bauen kann :D

    Weiter so Mezaka ;-)
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schloss Chambord

    Also ich finde das in weiß besser :D Naja, trotzdem: Respekt, dass du das so gut gebaut hast, auch Sandstein sieht gut aus :)
     
  8. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schloss Chambord

    Sehr gut gelungenes Haus ;-)
    Mir gefällt es in Weis besser :p
    Aber trotzdem Respekt!
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schloss Chambord

    Gefällt mir, aber irgendwie ist das Original höher kommt mir vor
     
  10. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schloss Chambord

    Schick schick gefällt mir
     
  11. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schloss Chambord

    Denke auch, dass es sehr gut gelungen ist, könnte man mit Unterstützung im Freebuild nachbauen. Weiß ist besser.

    LG Scatsch
     
  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schloss Chambord

    Sieht ziemlich krass aus!
    Mir gefällt in Minecraft immer, wenn man die Ausfassade so gut hinbekommt + viele coole Details.
    Sieht echt gut aus;-)

    Mfg Moon
     

Diese Seite empfehlen