Neuer Account Name

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Zabtos, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es hört sich jetzt blöd an aber:
    Wie kann ich meinen username bei einem neuen minecraftaccount bestimen.Ich besitze schon einen neuen Mojangaccount weiss aber nicht wo ich meinen username bestimmen kann.
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Account Name

    Wenn du dich registrierst auf minecraft.net gibst du ja pw und accountnamen an. Ich meine zu gleuben, dass dieser später auch der ingamename ist.
     
  3. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Account Name

    Hm soweit ich weiss ist ein Mojang Account ein genereller account für alle mojangspiele, der Minecraft account wäre dann separat, kann mich aber auch irren.
     
  5. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Account Name

    Anscheinend gibt es nur mehr einen mojang account
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Account Name

    Mit diesem Account kannst du dich glaube ich dann auf minecraft.net einloggen o.ä. Und dort dann deinen Namen bestimmen, also beim 1. Login :)
     
  7. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Account Name

    Stimmt :D Nie Gedanken darum gemacht, Account migrieren sollte ja nicht mehr gehen ist er ja schon. Geht der Login auf minecraft.net noch also so wie Galliar es meint?

    Ansonsten ist vllt. in einer Mail ein link drin wo du deinen Usernamen eingeben kannst.

    LG
     
  8. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Account Name

    Auf minecraft.net kann ich mich nur mit meinem mojangaccount anmelden da dort steht ,bei mojanf accounts soll ich statt dem username meine email adresse angeben.Auserdem kam nie ein fenster wo ich meinen username einstellen kann.
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neuer Account Name

    Du hast dir ja vorher einen Minecraftaccount gemacht gehabt bevor du ihn mit em mojangaccount verbunden hast. Der benutzername des Minecraftaccounts beleibt der selbe wie er vorher war und ändern kann man ihn nicht soweit ich weis. Eig. wollten sie das ja mal einbauen das man seinen Namen ändern kann aber das ist noch nicht der Fall.
     
  10. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Account Name

    Es geht darum das ich einen neun minecraft account brauche
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hast du denn schon einen neuen mc Account gekauft und bezahlt oder hast du dich einfach nur bei mojang registriert und dort einen Account erstellt?
     
  12. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Account Name

    derweil hab ich mich nur bei mojang regestriert
     
  13. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Dann solltest du als nächstes minecraft kaufen. Bei der Kaufabwicklung wirst du auch den neuen Account ingamenamen bestimmen können.
     
  14. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Account Name

    Bitte thema schliessen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen