mein erster skin

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von Loserlex., 17. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    gestern hatte ich langeweile und hab mir einfach mal nen skin gemacht und fanden ihn gut und will ihn euch jezt vorstellen hier is der downloadlink http://www.mediafire.com/i/?b31n22hg1fejbla
    ich will ihn nochnicht auf skin websiten hochstellen weil ich von euch ein paar verbesserungstips bekommen möchte und eure meinung hier is noch ein screen
    Den Anhang 5452 betrachten
    der skin soll dave (der orginal skin) im anzg der dunkelen bruderschaft aus oblivion darstellen
    ich hoffe der skin gefällt euch
     

    Anhänge:

  2. Teeminator1

    Teeminator1 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: mein erster skin

    Ich finde den Skin super und habe dementsprechend auch keine Verbesserungen :)
     
  3. Bastianek

    Bastianek Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mein erster skin

    naja steve skins sind schlecht :(
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein erster skin

    hübsch :)
     
  5. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein erster skin

    Ich würde noch ein paar Verbesserungen vorschlagen, vielleicht trifft man sich ja auch noch Ingame.
     
  6. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein erster skin

    loserlex spielt schon lange nichtmehr :)
     
  7. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein erster skin

    An dem Skin kann man ja noch etwas feilen. Aber fürs erste ganz gut. :)

    Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen