"määääähhh"

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von PC_LOL_FREAK, 3. November 2012.

  1. PC_LOL_FREAK

    PC_LOL_FREAK Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Määäääähh" Ich bin's PC_LOL_FREAK
    Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was ich hier reinschreiben soll.
    Vielleicht wird sich der eine oder andere gefragt haben, wieso ich ein Schaf bin.
    Dies hat folgenden Grund:
    Meine Großeltern hatten vor ca. 2 Jahren einen kleinen Bauernhof (musste leider aufgegeben werden), auf diesem waren sehr viele Schafe aber eins mochte ich sehr. Nun ja mehr gibt es über meinen Skin nicht zu erzählen. Den Rest habe ich mal kurz in einer Tabelle zusammengefasst:

    Alter: 14 zarte Jahre

    Seit wann spielst du minecraft? Alpha (Das waren noch zeiten)

    Viel wichtiger: Seit wann auf Brauhaus? Seit map4, bekam dann leider eine Auszeit, bis zu map6 wo ich wieder einsteigen durfte

    Vielleicht der Name? Bitte nennt mich einfach PC_LOL_FREAK, wenn zu lang, dann einfach pc_lol

    Leute die ich aus meiner Umgebung her kenne? Fiscrafter

    Aus welchen Teil der Erde stammst du? Kommst du in friedlicher Absicht? Ich stamme aus Deutschland, Bayern

    Und? Wann betrittst du das Berufsleben? Ich bin derzeit in der 9. Klasse einer Realsch.

    Welches Event magst du besonders? CTW

    Stärken? Wie mein Name schon sagt, ich bin auf das Gebiet Computer spezialisiert

    Wie kam dieser Name zustande?!? Pc_Freak war bereits vergeben

    Meine Lieblingsspiele? Monkey Island, Tetris und Minecraft (mag eher kultspiele)
     
  2. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "määääähhh"

    dich kenn ich...
    du bist der, der den epischen fight zwischen lunnai und mir unterbrochen hat und der
    mich mit einem overpowerten flammen-schwert umgebracht hat D:
    Herzzzlich willkommen :D
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "määääähhh"

    Bayern gehört doch nicht zu Deutschland! :O
    Außerdem sind Bayern niemals friedlich! Ein gewisser Traval zum Beispiel baut andauernd Betten oder Cobblestone hin/ab, wenn du gerade eine Höhle aushöhlen willst :D

    Nein Spaß, willkommen hier auf dem Server (Du bist ja schon etwas länger hier, aber egal) und habe viel Spaß mit uns :) (Aber verscherz es dir nicht mit meinem Döner aka. DEATHzombie168! :D)
     
  4. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "määääähhh"

    Willkommen in unseren schönen Community. :)

    Mfg
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "määääähhh"

    Hoi roflfreak =d
    Ja das waren noch zeiten, da war ich auch dabei auf Map 4 *g*
    Und nette kultspiele, zähle halt bei meinen lieblingen halt noch dinge wie Terranigma, Lufia, Zelda und son zeug wie FF mit
    Viel Spaß weiterhin beim määäähen.... äh Brauhaus bauen
     

Diese Seite empfehlen