w3b für OP auf der neuen Map

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von w3b, 7. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w3b

    w3b Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo liebe Minecrafter,

    ich würde mich gerne als OP auf der neuen Map bewerben.

    Ich bin zwar noch nicht schriftlich aktiv im Forum (nur lesend) dafür aber umso mehr im Ingame Chat.

    Ich habe bis her Neuankömmlingen geholfen und Baue an meinem Großbauwerk Koloss von Rhodos.

    Leider muss ich dies ja eh neu Anfangen :D


    Ich bin 25 Jahre alt , komme aus Halle und würde mich über ein Gespräch sehr freuen.

    ich bin Hilfsbereit, Teamfähig und immer bereit Neuankömmlingen alles zu erklären was sie Wissen sollten / Wollen.

    Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Auch hier: oft aufgefallen, auch positiv, jedoch nciht überragend viel ;-) etwas mehr hilfsbereitschaft bei Spielern wäre wünschenswert. Ebenfalls gilt hier: wir sind bei der Onlinezeit des Spielers schon fast überbesetzt, daher zurückgestellt.

    Dafür landet der Spieler jedoch auf der Reservelist. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen