Huhu Ali meldet sich zurück

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Ali_Smith, 14. November 2012.

  1. Ali_Smith

    Ali_Smith Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute !


    Ich melde mich nach einer halbjährigen Minecraft Pause wieder zurück auf dem Server.
    Ich hab vor in nächster Zeit wieder "ETWAS" aktiver zu werden.

    Für die die mich nicht mehr kennen / noch nie gekannt haben:

    Ich bin der Markus komm aus Österreich und bin zwischen 18 und 30 Jahre Alt. Ich haben im letzten Jahr sehr aktiv auf diesen Server
    gespielt und mir auch kurzzeitig den Rang Fairy geholt. Minecraft spiele ich nun schon seid ca. 1.5 Jahre und naja hab immer noch Spaß dran. Ich hab im Brauhaus Server schon einige Größere Bauwerke errichtet jedoch in veralteten maps.. MAP2 und MAP3..

    Naja weiter zu mir ich bin lustig gesellig und Spiele auch gern im Team.. was auch übelst spass macht...also wer nett wenn sich ein paar finden würden die mit mir am Server bisschen rumgurken möchten...

    Jaaa ich werde auch in Teamspeak aktiv sobald die Zeit und lust gefunden habe mein Headset einzustecken =)


    Ich freue mich auch eine schönes zusammenspielen mit euch

    MFG Ali_Smith....:inlove:
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Huhu Ali meldet sich zurück

    Willkommen zurück, Ali :p
    Kenn dich ja noch irgendwoher... :D

    Achja, für dich als ehemaligen Bewohner von Tarim ist es natürlich Pflicht sich in Katoran ein Haus zukaufen! :D
     
  3. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Huhu Ali meldet sich zurück

    WB Herr Smith,

    Ich erinnere mich noch an dein Kollosseum zusammen mit degasi ;D
     
  4. muffin

    muffin Inventar

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Huhu Ali meldet sich zurück

    Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir :D
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Huhu Ali meldet sich zurück

    Neeein! Komm nicht zurück! Ich schulde dir 70.000 MineCoins!
    Ich glaub ich hab da noch schulden zu begleichen :D

    ich freu mich, dass du wieder da bist! :D
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Huhu Ali meldet sich zurück

    @Bardolf Die kannst du dir doch eh einfach geben :p

    Und an dich Ali, Hallo und herzlich Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal inGame ;-)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Huhu Ali meldet sich zurück

    Bardolf, vergiss nicht den Wechselkurs von MC zu BM =P

    Auch von mir ein willkommen zurück und weiterhin viel Spaß beim Gebäude einreiss.... aufbauen meinte ich =D
     

Diese Seite empfehlen