Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von DerDieb19, 8. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vorab möchte ich mich jetzt schonmal für das lesen meiner Bewerbung bedanken und wünsche euch nun viel Spaß beim lesen.

    1. Wer bin ich eigentlich?
    2. Wie kam ich auf das BdH und Minecraft?
    3. Warum möchte ich Buddy werden?
    4. Was spricht für/gegen mich?
    5. Onlinetime und Glizer
    6. Schlusswort



    1) Wer ist DerDieb überhaupt?

    Am Anfang stelle ich mich euch erstmal vor. Bennet heißt der Mensch der hinter dem Dieb steht. Ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem Tor zur Welt (welches das wohl ist?). Wenn ich mal nicht auf dem Brauhaus bin, treffe ich mich mit Freunden, mache Schularbeiten und betreibe sehr viel Sport, hauptsächlich amerikanische Sportarten. Oder ich gehe schwimmen und spiele Fußball. Ebenfalls höre ich gerne Musik und mach das, was man sonst noch so tut.


    2) Wie kam ich eigentlich auf das Brauhaus und überhaupt auf Minecraft?

    Auf Minecraft kam ich, wie viele auch, durch Let´s Plays. Nachdem ich es mir dann im August letzten Jahres gekauft hatte, spielte ich nicht im Singelplayer, zumindest nicht viel, sondern gleich mit 2 Freunden auf einem privatem Server. Doch Mitte Januar hatten wir keine Lust mehr nur in unser kleinen Welt herum zu laufen und wir kamen auf das Brauhaus.
    Aber ich schweife aus. Nachdem ich noch die letzten Tage von Map 5 erlebte, kam Map 6 und ich fing an richtig zu spielen. Wirklich große Dinge tat ich nicht, aber ich trat am Ende den Grünlingen bei und kam in den Teamspeak des Brauhauses.
    Auf Map 7 fing ich an, alles mit den Grünlingen zu machen. Auch baute ich mit iSnow ein Haus im Freebuild. Ich begann auch mit dem supporten und stellte fest, dass es mir echt Spaß bringt, doch dazu komme ich jetzt.


    3) Warum möchte ich den Buddy werden?

    Das ist die Frage, welche ich mir in letzten Tagen stellte. Aber die Antwort fand ich doch recht schnell. Ich möchte einfach den neuen Mitspielern einen netten, guten und spannenden Start in die weite Welt des Brauhauses ermöglichen, wie es nur geht. Wie oft sehen wir Alle die Frage "Wie kann ich mich freischalten??" Und oft kommen dann genervte Antworten, bei welchen ich mich als Gast nicht wohl fühlen würde. Genau das möchte ich ändern, die Gäste sollen schon vor ihrer Freischaltung Spaß haben und schnell verstehen was sie zu tuen haben und das ohne blöde Antworten.


    4) Was spricht für und gegen mich?

    Ich vermeide hier mal eine Liste, sondern schreibe lieber was für und vielleicht auch gegen mich spricht.
    Zuerst einmal bin ich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Spieler und freu mich über jede neue Herausforderung. Auch kann ich eine große Geduld vorweisen, welche auch bei manchen Gästen gebraucht werden kann ;-) . Auch habe ich eine doch etwas längere Brauhaus Geschichte und kenne mich gut auf dem Server aus.
    Was vielleicht gegen mich sprechen könnte ist, dass ich wegen meiner Schule nur Abends auf dem Brauhaus spielen kann (Aber dazu gleich mehr). Auch kann ich in manchen Situationen noch etwas zurückhaltend sein, aber das werde ich auch noch meistern.


    5) Kurz noch zu meinen Onlinezeiten und Glizer

    Montag bis Donnerstag - 18 Uhr bis 21 Uhr
    Freitag - 18 Uhr bis 0 Uhr (auch gern etwas länger)
    Samstag - meist 9 Uhr bis 1 Uhr (auch hier meistens länger)
    Sonntag - meist 9 Uhr bis 21 Uhr

    Bei diesen Zeiten kann es natürlich auch mal sein, dass ich nicht durchgehend spiele, aber das ist immer unterschiedlich.
    Noch kurz mein Glizer Link, wo auch meine derzeitige Onlinetime zu finden ist.
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=DerDieb19&sub=online


    6) Schlusswort

    Komme ich nun zu meinem Schlusswort, wenn noch wer liest. Leider bin ich etwas abgeschweift, aber ich hoffe das hat euch nicht zu sehr gestört. Wenn noch irgendwelche Fragen euch auf der Zunge liegen könnt ihr mich gerne hier im Forum, InGame oder im TS ansprechen. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei Allen die meine Bewerbung gelesen haben und verbleibe mit einem schönem Grüß.

    DerDieb19 aka. Bennet
     
  2. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    soo wie du mich auf map 6 mit den Slums gequält hast kann ich nur sagen

    PRO

    bist echt immer sehr Freundlich, oft online,in meinen Augen auch reif genug also ich seh keinen Punkt der gegen dich Sprechen könnte.


    lg

    kongo
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Hilfsbereit, Freundlich schöne Bewerbung von mir bekommst du nen PRO :)
     
  4. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Erstmal, schöne Bewerbung :) Du erfüllst alle Punkte, die für einen Buddy nötig sind. Du bist nett, hilfsbereit und auch sehr Aktiv auf dem Brauhaus, sowie im TS. Gestern haben wir ja direkt am Spawn auf neue User gewartet und dir hats auch Spaß gemacht, was ja auch für ein Buddy nötig ist. Daher von mir ein PRO
    Lg ShadNex :)
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    So, wie ich dich kenne wäre es fast ein Frevel, hier ein Nein zu geben :D Du bist hilsbreit, nett, reif bist du so wie so, die Bewerbung ist gut verfasst, du sprichst (und schreibst) ein gutes Deutsch... PRO!
     
  6. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Wo bin ich hier?

    Ahh.. Hallo DuDieb :)

    Du bist wie schon erwähnt: nett,freundlich,ein toller Dieb und auch ein witziger Kerl XD
    Alsoooo
    eeiiiinn
    Suuuper
    klaaasse
    PRO

    MfG, eye345 :sheep:
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Eins vorweg: Pro.

    Von allen derzeitigen Buddy-Bewerbern bist du mir persönlich der Liebste.
    Warum? Klar... viele andere Bewerber hätten es auch verdient Buddy zu werden.
    Sie sind nett und hilfsbereit genau wie du, sie haben keine Schandflecke in der Glizer-Reputation wie du, usw...

    Jedoch bist du von allen der aufgeweckteste und sympathischste.
    Du würdest die Aufgabe als Buddy ernst nehmen ohne dich zu verstellen.
    Desweiteren verfügst du über eine gewisse Eigeninitiative, welche dir bei der Erfüllung dieser Aufgabe zu Gute kommen würde.
    Gut, dass du damals ins TS gekommen bist Bennet, sonst könnte ich nicht so positiv über dich berichten ;D

    Auch wenn es vll. unfair gegenüber den anderen Bewerbern ist, aber du bist mein persönlicher Favorit,
    was selbstverständlich auch aus einem gewissen freundschaftlichen Verhältnis mit dir resultiert.

    Viel Glück von mir ;-)

    Yes, endlich muss ich nichtmehr den Mund halten wenn mich Leute nach deinem Namen fragen ^.^
     
  8. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Vielen Dank euch allen :D
    Es ist wirklich toll was für positives Feedback von euch kommt!
     
  9. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Du bist hilfsbereit, sehr aktiv, freundlich, kennst dich gut aus, und du bist vorallem sehr engagiert. Von mir ein klares Pro. :)

    Ach ja und:
    :'(
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Auf jedenfall ein PRO

    - Ts aktiv
    - supportet viel und hilft den Gästen wo es geht
    - freundlich
    - kümmert sich sogar im Ts um die Gäste
    - sehr viel online

    Da gibt es nichts anderes als ein PRO :D

    LG
    letsplayer
     
  11. TheFunnyMiner

    TheFunnyMiner Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Schöne Bewerbung Dieb. Ich geb dir auch ein PRO, da du Ts aktiv bist und immer nett bist :D
     
  12. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    DerDieb kann alles! :p

    Auch von mir ein dickes PRO!
     
  13. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bin ich bekloppt, oder hab ich hier wirklich noch nichts geschrieben? Mmmh, die anderen haben alles wichtige gesagt, bekommst von mir noch einen Strauss Blumen und ein dickes fettes PRO!
     
  14. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Kurz und bündig: PRO :p
     
  15. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Polyphone, Rustikale Otter

    Bedarf es mehr Worte?
     
  16. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Prophylaktische Resolutions Orthese

    Copy&Paste
     
  17. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Pro absolut

    Sehe dich fast nur supporten
     
  18. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy

    Viel Spaß und Erfolg als Buddy :)
    Hast ja schon alles erklärt bekommen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen