Map 4 ?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Kalkbrenner, 9. November 2012.

  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend liebes Brauhaus Team.

    Meine Frage wäre ob es möglich wäre für eine Woche die Map 4 nochmal laufe zu lassen , sei es auf dem Haupt - Server / Event -Server ich denke da wäre der Event - Server besser geeignet so das jeder alte User , sowie neue User sich nochmal die schöne alte Map 4 anschauen kann & spielen kann .

    Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  2. RedApple

    RedApple Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Map 4 ?

    Ja eine sehr schöne Idee wäre ich auch dafür möchte auch nochmal zurück dort hängen meine besten Erinnerungen am BDh ;D
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Map 4 ?

    kleiner Tipp

    http://www.worldofminecraft.de/karten/

    Dann klappts auch mit der Rückreise.

    Aber vielleicht kommt ja auch mal wieder so ein Map event wo man alle Karten bereisen muss
     
  4. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map 4 ?

    Ja ich möchte ja nicht allein draufspielen , will ja mit allen drauf spielen ;-)
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map 4 ?

    Genau, ich möchte schließlich auch den Leuten, die ich auf map 7 kennen gelernt habe, mein niedliches Haus in La'Quila zeigen, ich möchte mit anderen etwas älteren Usern einmal durch Casaneo streifen, kurzum: Ich möchte wieder einmal die Community von Map 4 erleben, gemischt mit den neueren Leuten, die erst etwas später hinzu kamen :) (Fazit: Ich würde auf jeden Fall so ein Event wollen)
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map 4 ?

    MegaAffe deine Worte sind ja jetzt Perfect ;-) , Map 4 wahr einfach eine traumhafte Map , vielleicht lässt es sich ja einrichten mit dem Event wo man dann aber nur die Map 4 spielt ;DDD
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map 4 ?

    Wer weiß, vielleicht gibts ja wieder nen kleinen Aprilscherz oder eben das Geburtstagsevent nächstes Jahr :)
     
  8. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Map 4 ?

    Soweit ich weiß gabs mal ein Event auf denen mannochmal alle Maps anschauen konnte ...
    Vielleicht lässt sich so etwas ja wiedermal organisieren ;-)
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Map 4 ?

    Das klingt meiner Meinung nach einem "Das Team hat euren Wunsch zur Kenntnis genommen und schaut mal, ob da was möglich ist."

    Wartet also einfach ab, vielleicht haben wir ja Glück :)
     

Diese Seite empfehlen