Tanithes Bewerbung zum Grafiker

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Tanithe, 6. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Klares Ja durch sehr überlegte Vorgehensweise mit den Signaturen und der nun folgenden Bewerbung.

    Was ich da an Signaturen gesehen habe gefällt mir wirklich. Mach weiter so und hab Spaß daran.



    Stuff
     
  2. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ich finde du bist ein netter, talentierter Typ und hast es ganz schön drauf, was ich so gesehen habe.
    Ausserdem finde ich dich witzig, was du immer für Kommentare (*Kaya Yanar) da lässt..echt klasse. :grins:
    Also ich fände es wirklich verdient, wenn du einen Grafiker-Posten bekommen würdest.
    Von mir auch ein PRO :thumbsup:...und mach weiter so !!
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Man braucht sich theoretisch deine Bewerbung gar nciht anzusehen, weil jeder weiss, dass du das Zeug dazu hast xd
    Finde deine Signaturen allesammt super und auhc ein PRO von mir =)

    Neeein Bunny O_O Pro schreibt man grün, copntra rot =P rot = Warnfarbe =PP
     
  4. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Echt Kato? Also ich finds grün wie mein Karottenkraut :D
     
  5. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Oh man das hört ja gar nicht auf hier danke euch allen wirklich danke^^.
     
  6. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ich denke es gibt nicht mehr viel zu sagen =D
    Das du darin verdammt gut bist hast du ja bei deinen signaturen bewiesen
    *pro*
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Obwohl ich mit meinen Aufträgen immer mehrere Nachbesserungswünsche hatte, hast du immer konstruktiv weitergemacht (und dir nur im stillen Kämmerlein die Haare gerauft). Du hast richtig was drauf, wirst auch noch immer besser - dazu biste ein echt netter und lustiger Zeitgenosse!

    Unbedingt ein fettes PRO!

    LG, Fusi

    P.S. Aber musstest du bei dem Builder-Logo unbedingt meinen bluttriefenden Halloween-Skin nehmen? Oder war das die Rache für mein Gemecker? :p
     
  8. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ja genau das war es nein ich habe die Bilder von euch nur gerade dann gemacht als ihr die alle an hattet^^
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Das sieht super aus also von mir bekommst du natürlich auch ein PRO, auch wenn meine Stimme nicht zählt :)

    MfG Kirosh :)

    Ich wünsche dir noch viel Glück :)
     
  10. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Du hast dich wie alle anderen ja schon sagten, auch sehr geschickt angestellt. Du machst Nägel mit Köpfen und zwar von Anfang an =)

    Tust nicht erst lange Reden schwingen wo doch nix bei rumkommt was mir an dir wirklich sehr gut gefällt =)

    Du machst das was du versprichst, dies in einer ordentlichen Qualität und das durchgehend =)

    PS:

    BBB angesichts des gestrigen Aufstandes um das Wort "geduld" und das du anscheinend auch zu den Grammatikern hinaufgestiegen bist dacht ich, das dir der eine Fehler sofort auffällt =)

    LG
    Knight
     
  11. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Schon okay ;-) Man wird automatisch zum Extrem-Grammar-Nazi, wenn man (erstens) direkt unter einem arbeitet und (zweitens) dauernd irgendwas für euch schreibt :) Das kommt von alleine und da kann man nichts machen.

    Ich finde, Tanithe hat es einfach verdient. Er leistet sehr gute Arbeit und ist sehr zuverlässig.

    PS: *"Geduld" und *"dachte" XD (Nein Spaß :flap: )
     
  12. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ach komm, soooooo schlimm ist Mex auch wieder nicht ... ok eigentlich hast du recht.
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Mir wird nachgesagt ich sei schlimmer als er... Aber Tanithe muss ja nicht Rechtschreibung und Grammatik können, sondern Bilder machen...
     
  14. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Naja manche Bilder haben aber Text, also ...
     
  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Stimmt schon, aber ich denke die drei Wörter wird er hinbekommen :D Sollte er zumindest... :p
     
  16. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    müsst ihr das jetzt unbedingt hier klären? :D
    Hier sollte es doch darum gehen ob Tanithe genommen wird (JA) und nicht um irgendwelche anderen Sachen. :p
     
  17. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Im TS bei einer Leitung melden :O
     
  18. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Da ich gesehen habe dass du den Teamrang im Ts bekommen hast, denke ich dass du jetzt Rekrut bist :p deshalb von mir ein Gz ^^
     
  19. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    ja bin ich danke dir Galliat12^^
     
  20. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Meinen Glückwunsch Tanithe :D

    Jetzt werden nur keine User mehr kommen :(
    Fallen ja alle vom Stuhl wenn sie deine Grafiken sehen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen