Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von NetoW93, 6. November 2012.

  1. NetoW93

    NetoW93 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Gut gemacht, ist finde ich sehr hilfreich für neue User. ^^
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Das Passwort wurde selbstverständlich nach dem Video geändert :)

    Und danke dir NetoW für das Super Tutorialvideo. :D Ich denke mal da werden es viele neue Gäste schaffen, sich freizuschalten :D
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Und die Fragen von dem Quiz? :O
     
  5. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Ich finde das ne super Sache von dir aber ich finde es immer wieder erstaunlich, das so viele neue Leute auf den Server joinen und fragen wie man sich freischaltet, obwohl ja eigentlich alles da steht.^^
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Naja, viele sind zufaul den Tutorialweg zulaufen ;-)
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Das sind faule Leute, die nicht auf die Idee kommen sich erst eimal um zusehen und zu schauen ob da nicht irgendein Hinweis ist. Klingt hart ist aber so.
     
  8. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Deine Videos sind Klasse! :)

    Find ich schön, wie du das machst, ich freu mich auch schon aufs Eventvideo von gestern.
    Hast ein Abo mehr :D
     
  9. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Super Sache, die du da machst und trotz dessen, dass du noch nicht so unglaublich viele Abonnenten hast (mich hast du schon ;-)) sind deine Werke doch eine Bereicherung fürs Brauhaus!
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brauhaus Tutorial | Wie schalte ich mich frei

    Das ist sehr gut, dass du den Freischaltungsprozess so gut beschrieben hast, hoffentlich wird es noch ein paar Leute auf den Server treiben und hoffentlich wird es auch weniger Leute geben, die hilflos am spawn stehen und sich fragen, was sie machen sollen :) Mein Abo hast du auch, mach weiter so!
     

Diese Seite empfehlen