Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Kalkbrenner, 6. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hiermit bewerbe ich mich zum Buddy :)

    Daten über meine Person :

    Ingame : Mein Name ist Kalkbrenner111 , spiele seit Map 4 auf dem Brauhaus der Hoffnung , bin ein netter hilfsbereiter Spieler der gerne neuen Usern hilft beim neuen Start ;-)

    Reallife : Im Reallife heiße ich Steve bin 17 Jahre Jung , komme aus Leipzig , in meiner Freizeit spiele ich sehr gern Minecraft , aber auch andere Dinge z.B mein kleines Hobby als Dj --< noch Anfänger ;-) wenn ich nicht zu diesen ganzen Dinge kommen , bin ich bei meiner Arbeit Tätig in der Behindertenpflege...


    Ich & Brauhaus : Der Brauhaus & Ich kennen uns seit Map 4 , wo ich ganz klein Angefangen habe & noch keine weiteren Erfahrungen hatte das änderte sich aber rasch ich gründete sehr schnell ein Userdorf was sehr bekannt wurde DuffTown , dürfte einigen Spielern noch bekannt sein , des weitern wahr ich ab Map 5 Fairy , habe meine arbeit als Fairy sehr gut getan dazu nacher mehr .


    Pro & Contra

    Pro : Zu mir spricht das ich ein lustiger hilfsbereiter netter Mensch bin der sehr gerne neuen Usern den Weg einleitet wenn sie sich nicht zurecht finden sollten oder sonstige Probleme auf dem Server haben sollten , da ich ja schon als Fairy tätig wahr kann ich aus Erfahrung sprechen & damit sollte ich auch schon einige Befehle kennen ;-)

    Contra : Zu mir spricht nicht das ich , mich früher sehr oft vom Brauhaus verabschiedet habe , Weg wahr wieder kam ich wüsste nicht was ich wollte deswegen flog ich auch aus meinem Fairy Posten woran ich selber schuld wahr , aber das wahr früher nun bin ich in der Sache ganze anders geworden , bin mir nun schon seit langen im klaren was ich will ;-)


    Onlinezeiten :

    Es kommt da bei mir immer darauf an wie meine Arbeitszeiten sind:
    __________________________________________________________________
    Frühdienst geht bei mir bis 14.30 Wäre da 15.30 Online
    Mitteldienst geht bis 20.00 Uhr wäre da ab 21 Uhr Online


    Wieso gerade ich ? : Wieso solltet ihr grade mich als Buddy nehmen , weil ich mich früher als Fairy sehr hilfsbereit gezeigt habe & ich diesen Posten nur wegen meiner Sache da mit dem da sein & Weg sein vermasselt habe , weil ich mit vielen Befehlen vertraut bin :)


    Schlusssatz : Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen & hoffe auf eine Rückantwort MFG :) Kalkbrenner
     
  2. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Für dich gibts von mir ein Pro.. Mir bist du seit map5 immer positiv aufgefallen und grade die ex fairys kennen sich ja schon gut aus mit der gästebetreung, wenn du hast mit der regelmäßigen anwesenheit
    Sicher hinbekommst find ich wärst du optimal für den posten.

    Lg

    Kongo
     
  3. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Das bekomm ich zu 100 % hin MFG
     
  4. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Zur Ingame Aktivität kann ich nicht viel sagen, da ich selbst im Moment recht abstinent bin, jedoch kenne ich dich als freundlichen, hilfsbereiten und vertrauenswürdigen Menschen, schon allein aus deiner FairyZeit als auch durch gemeinsame Events.

    Deshalb ein


    Pro


    (Farbe und Größe aus Protest zu anderen "Bewertern" die ihre Meinung häufig ganz besonders hervorheben wollen ;-))
     
  5. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Was mir an deiner Bewerbung aufgefallen ist...

    Zuerst einmal wäre es nett, dein Glizer-Profil zu verlinken, da ich jetzt mich selbst auf die Suche nach deinem Profil machen musste ;-)

    Als nächstes zu deiner Onlinetime...auf Glizer steht, dass du auf Map 7 erst einen Tag an Onlinetime hast, was sich eigentlich mit zwei Vorraussetzungspunkten widerspricht (ein Tag Onlinetime auf der Map ist nicht gerade viel):
    Und was mir noch besonders aufgefallen ist, dass deine Rechtschreibung/Grammatik nicht gerade die beste ist, was normalerweise in einer Bewerbung zu einem der wichtigsten Punkte gehört, da man sich daraus schließen kann, wie gut du allgemein mit der deutschen Sprache in Schriftform zurecht kommst. Weiterhin widerspricht es einem anderen Punkt für einen Buddy:
    Um einmal die Rechtscheibfehler sichtbar zu machen, markier ich sie in dem Zitat eines kleinen Abschnitts(von den Kommafehlern mal ganz abgesehen):

    In Anbetracht dieser Tatsachen gebe ich dir leider ein nein...

    Lg ShadNex

    P.S.: Du kannst dich ja später nochmal bewerben, wenn du aktiver auf dem Server bist :)
     
  6. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Aktiv bin ich seit Map 4 & ich glaube das zählt du zählst aber das ganze schon ein wenig genau auf ;-)
     
  7. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Ich betrachte nur deine Bewerbung mit den Kriterien für den Buddy, die Maxi geschrieben hat. Und er selbst hat ja gesagt, dass man gut Deutsch können sollte, was bei dir nicht so wirklich klappt. Zählt zur Onlinetime die gesamte von allem Maps oder nur von der aktuellen, wenn ja, dann ziehe ich meinen Punkt selbstverständlich zurück ;-)
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    So weit ich weiß, zählt nur die aktuelle Onlinetime von map 7. Es ist ja auch logisch: Wer sich auf map 4 auskennt, aber auf map 7 gar nicht, kann auch nicht besonders weiter helfen, wenn gefragt wird, wo man EXP-Fläschchen kaufen soll...
     
  9. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Ich muss leider auch sagen, dass ich dich bisher noch nie beim Gästesupport gesehen habe und für mich ist das wohl das größte Problem, versuchs doch nochmal später, wenn du mehr gemacht hast.
    Ansonsten viel Glück.
     
  10. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Ich denke auch, das man schon mehr als 5-6 Tage haben muss, egal welche map :)
     
  11. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Ja aber im Gästesupport kenn ich mich aus , wahr ja für lange Zeit Fairy aber es ist eure Meinung & ich werde daran arbeiten MFG
     
  12. PascalLoud

    PascalLoud Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy ( Kalkbrenner )

    Also, ich habe auch nur positives über ihn zu berichten, habe heute angefangen auf der neuen Map zu spielen, und er hat mir ein kleines Starter Kit gegeben! Habe mich sehr darüber gefreut! :)

    - MfG Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen