Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Kirosh, 4. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen, ich möchte mich mit diesem Schreiben zum Buddy bewerben :)

    1. Ein kurzer Einblick in mein Leben
    2. Ich und Minecraft
    3. Meine Zeit auf dem Brauhaus der Hoffnung
    4. Onlinetime und Glizer
    5. Pro und Kontra
    6. Schlusswort


    1. Ein kurzer Einblick in mein Leben

    Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW , meine Hobbys außer Minecraft sind Freunde treffen, lesen und Handball. Handball spiele ich jetzt seit gut 13 Jahren und davon 12 Jahre nur noch im Tor, naja außer Gestern da habe ich einmal im Feld gespielt aber nur in der Kreisklasse (Feld ist jedoch nichts für mich) :D, seit dieser Saison spiele ich bei den Damen in der Bezirksliga. Zurzeit besuche ich die 12 Klasse eines Berufskollegs und mache dort mein Fachabitur im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen, nach dem Fach Abi werde ich eine Ausbildung machen, mein Traum Beruf jedoch ist und bleibt Geologin :D .


    2. Ich und Minecraft

    Minecraft spiele ich jetzt schon seit Februar 2011. Angefangen hatte es als meine beste Freundin mir Minecraft gezeigt hat erst dachte hmm wie Langweilig, als ich jedoch selber mal ein paar Stunden auf ihrem Account gespielt hatte musste ich mir das Spiel einfach kaufen.
    Anfangs habe ich nur im Single- Player gespielt, seit Anfang dieses Jahres habe ich dann mit meinen Freunden zusammen auf einen Privaten Server immer gespielt, da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr drauf, denn ich war nach ein paar Wochen meist nur noch alleine da am Bauen :D . Und so bin ich zufällig auf das Brauhaus gestoßen, denn ich hatte nach guten deutschsprachigen Minecraft Servern Gegoogelt, da kam eine laaange Liste zum durch schauen, zufällig habe ich dann auf verschieden Servern gejoint und geblieben bin ich letztendlich auf dem Brauhaus :D

    3. Meine Zeit auf dem Brauhaus
    Seit Mitte September spiele ich nun auf den Brauhaus, meine Onlinezeit beträgt 8 Tage und 20 Stunden. Das Anmelde verfahren fand ich meiner Meinung nach recht einfach, nur bei den Fragen hatte ich erst etwas Schwierigkeiten. Beim Tutorial- Weg habe ich das meiste nicht verstanden zumindest nicht das mit den Braumark, aber das habe ich dann im Spiel schnell gelernt wie das genau funktioniert.

    Ps.: Meistens verbringe ich meine Zeit auf dem Brauhaus mit Obsi Minen :D.


    4. Onlinetime und Glizer

    Ich bin jeden Tag Online, wobei die Zeiten nicht immer gleich und nicht gleich viel sind.
    Montags bin ich erst ab ca. 15 oder 16 Uhr Online, da ich Lange Schule habe, zudem kann ich dann auch nur bis 18.30 Uhr Online sein, da ich um 19 Uhr zum Training muss. Nach dem Training komme ich eigentlich Nur in den Ferien noch mal on, da ich immer erst gegen 23 Uhr zu Hause bin.
    Dienstags, mittwochs und freitags bin ich ab ca. 14 Uhr bis 22 Uhr Online. Manchmal variiert es, das darauf ankommt ob am nächsten Tag eine Klausur ansteht.
    Donnerstags bin ich auch schon ab ca. 14 Uhr Online bis 18.30 Uhr da ich an diesem Tag wieder Training habe.

    Samstag und Sonntag, bin ich ab + - 10 Uhr Online bis + - 22 Uhr. Sonntags bin ich meistens nachmittags nicht on, da ich um diese Zeit ein Handball Spiel habe.

    Mein Glizer Profil ist Sauber und hier noch der Link:
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=kirosh

    5. Pro und Kontrapunkte

    + Hilfsbereit
    + Freundlich
    + Kann gut erklären
    + Habe durchhalte Vermögen
    + Kann gut mit anderen Menschen umgehen
    + Respektvoll
    + habe viel Minecraft Erfahrung


    - Handball nimmt viel Zeit in Anspruch
    - War diese Woche aus Zeitlichen Gründen nicht viel im TS

    6. Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung und hiermit möchte ich mich schon mal für jedes Feedback bedanken :) Zudem hoffe ich das ich eure Aufmerksamkeit erreichen konnte.

    MfG Kirosh
    Man sieht sich bestimmt mal Ingame :)
     
  2. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber von der Bewerbung her wäre ich mal dafür.

    Außerdem spielst du Handball, was ein klares Pro ist :D
     
  3. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Schöne Bewerbung, du wirst ein guter Buddy sein :D *Pro*
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Also ich habe dich bisher nur freundlich und geeignet wahr genommen - von mir ein PRO :)
     
  5. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    KIROSH! :D

    Ich kenne dich ja schon und da du mir bei der Höhle geholfen hast sind wir uns auch ein stückchen näher gekommen. :D

    Daher ein PRO von mir. :D
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Pro, nett und hilfsbereit. Ausserdem eine schöne Bewerbung :)
     
  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Natürlich dafür!
    Super nett, sehr aktiv, hilfsbereit und immer nen offenes Ohr für Probleme oder mal nen Smalltak ^^
    Drücke dir die Daumen!

    Oclys :)
     
  8. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Ich bedanke mich für euere Rückmeldungen und zudem danke das ihr in mir einen Buddy seht :)
     
  9. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Pro.

    Immer freundlich erlebt und sehr hilfsbereit. Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen =)
    Außerdem sollte es nich nur männliche Buddys geben ;D

    Ich hoffe du kommst durch ;-)
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Kirosh du alte Spawncamperin, ich kann dich nur befürworten, du supportest echt viel und auch sehr gut. Wünsche dir noch viel Glück. ;-)
     
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    spawncamperin ? haha das ist mal ne ansage :D aber du bist auch ein spawncamper genau wie die anderen drei Buddys :D
     
  12. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Dein Traumberuf ist Geologin? Ich hatte erst vermutet Buddy, so viel wie du den neuen Gästen hilfst. Fettes Pro von mir. Und es wäre ein Fehler, dich nicht einzustellen xD
     
  13. TheFunnyMiner

    TheFunnyMiner Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Hallo Kira,
    Von mit bekommst du auf jeden fall ein PRO, da deine Bewerbung sehr schön ist, du bist aktiv und immer nett und du bist auch im TS online :)
     
  14. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Kirosh bewirbt sich als Buddy :)

    Aufgenommen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen