Tanithes Bewerbung zum Grafiker

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Tanithe, 6. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, nach langer Zeit habe ich mich dann doch dazu entschieden mich als Grafiker zu bewerben.
    Ich habe meine Bewerbung in folgende Abschnitte unterteilt:

    - Ich, Minecraft und wie ich zum BdH kam
    - Warum ausgerechnet ich?
    - Glizer und meine Onlinezeiten
    - Beispiele von meinen Arbeiten
    - Schlusswort


    Ich, Minecraft und wie ich zum BdH kam

    Erstmal werde ich euch ein bisschen was zu meiner Person erzählen.
    Im Reallife nennen mich alle Moritz oder Momo, wenn es überhaubt viele Momente gibt in denen man sich im Reallife rumtreibt.^^
    Ich bin im August diesen Jahres 16 geworden. Hobbys? Ja da kann man gar nich so viel schreiben außer ''ZOCKEN''. Nein natürlich besteht mein Leben nicht nur aus zocken, sonst würde ich mich hier nicht als Grafiker bewerben.
    Wenn ich mal Langeweile habe, setze ich mich mit meinem Grafiktablet an meinen Pc und fange einfach an etwas zu basteln.
    An schönen Tagen wage ich es sogar mal nach Draußen zu gehen und mit meinem Longboard durch die Stadt zu fahren.
    Wie bin ich zu Minecraft gekommen?
    Nein es war nicht Gronkh.^^ Ein Freund hat mir das Spiel gezeigt und ich war sofort Feuer und Flamme für Minecraft.
    In den ersten Tagen baute ich das Weiße Haus, ein paar Hotels und andere Bauten.
    Nach einer Weile wurde es mir aber zu langweilig und ich suchte mir einen brauchbaren Server. Das Brauhaus der Hoffnung wurde mein neues Heim. Schon in der Zeit von Map 4 war ich dabei aber nur für ganz kurze Zeit aber dann kam Map 7. Nachdem BBB mich auf Map7 aufmerksam gemacht hatte, musste ich einfach bleiben. Nach einiger Zeit wollte ich aber nicht nur ein Haus bauen und glücklich auf dem Server sterben. Nein! Ich wollte den Usern des Forums etwas Gutes tun. Ich fing an meinen Signaturen-Shop zu erstellen, schon kamen die ersten Anfragen und es wurden mehr und mehr....


    Warum ausgerechnet ich?

    Ja warum eigentlich? Ich denke das ich mittlerweile immer besser mit meinem Grafikprogramm umgehen kann. Wie kommst du denn darauf, dass du irgendetwas kannst?
    Die Rezensionen auf meine Signaturen waren bisher immer ganz gut und Andere haben mir auch immer wieder gesagt, dass ich das ganz gut kann.
    Es macht mir immer wieder Spaß an Aufgaben zu arbeiten vorallem, wenn die Leute Kritik ausüben, so kann ich nämlich noch mehr dazu lernen und kann mich verbessern.
    Außerdem finde ich es sehr gut, wenn ich mein Können mit Anderen teilen kann und für Andere etwas zusammen stellen kann.
    hast du auch irgendetwas Negatives an dir?
    Nein ich bin einfach perfekt!! WTF! Wer auf dieser Welt ist schon perfekt und hat keine schlechten Seiten.
    Meine kenne ich sehr gut, da es mir jeder sagt.^^
    Ich kann einem ziemlich schnell auf die Nervern gehen, vor allem, wenn ich schlecht gelaunt bin. Für Viele wird das sehr schnell zu viel und gehen einfach aber wer hier mit Tama oder BigBossBauer auskommen kann, wird auch mich aushalten.
    ....


    Glizer und meine Onlinetime

    So dann komme ich mal zu meinem nächsten Teil meiner Bewerbung.

    Glizer! Hier bin ich weder auf dem Brauhaus noch auf irgendeinem anderen glizerregistrierten Server verwarnt bzw. gebannt worden. Als Beweis hier der Link:
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Tanithe&sub=reputation

    Meine Onlinetime beträgt momentan 3 Tage. Ja ich weiß es ist noch gar nicht so viel aber ich hoffe es reicht^^ (Immerhin ist als Grafiker auch nicht die Onlinetime gefragt, sondern meine Bilder im OutGame-Bereich.


    Beispiele von meinen Arbeiten

    Hier habe ich ein Avatar für die Builder Gilde gebastelt:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildc7lzahi3o5.png


    Dann habe ich meiner lieben Faction auf dem Crime Server ein Logo angefertigt:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/drugsbrntkdi8l7.png


    Banner für meinen Signaturen Shop:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt22vmltuibgyd.png


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wartelistembr4dnlze0.png

    Ein Banner für lunnais Skin Shop:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/skinshopbannemvlye1bwtp.png


    Mein erster Versuch für einen Flyer vom Brauhaus der Hoffnung:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/44arcgo49dqj.png


    Ein paar von den Signaturen, die mir selber am besten gefallen:

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/billhelmdjs1o6e4wp.png

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/signatur2p84s6ui2ow.png

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/signaturgky8ch5q91.png

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stormsignaturg5q0zurc28.png


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt und ich würde mich sehr darüber freuen, genommen zu werden.
    Sollten eventuell Fragen aufkommen schreibt mich einfach an oder fragt mich im TS.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Tanithe
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Tja, was soll man dazu sagen, genau das, was wir brauchen. Einen sehr guten und fleißigen 2D Grafiker. Jedes einzelne deiner Bilder hat mich schon immer überzeugt, genau mein Geschmack. Zusätzlich bist du auch immer sehr freundlich und höflich.

    Von mir ein riesen PRO.
     
  3. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ehm Nö... Du hast meine wunderschöne Signatur nicht erwähnt :eek: :D

    Wie du sicher schon weist, sind glaube ich alle von deinen Künsten mit Bildern aller Art sehr beeindruckt. Ich wüsste keinen Grund, warum man dich nicht einstellen sollte :)
    Deine Bewerbung wirkt sehr rund, elegant und perfektioniert in letzter Form. Pass aber nur auf, das sie BBB nicht liest :D

    Jeder hat seine Macken von daher kann ich dir auch von meiner Seite nur ein PRO geben ;-)

    (Sry - Tapatalk lässt keine Schriftänderungen zu :()

    Knight
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Tja ich weis nicht was ich sagen soll außer TOP - PRO - SUPER, ok ok ich bin befangen, man sieht es.

    Aber ich finde deine Vorgehensweise Super. Zuerst hast du mit deiner Arbeit überzeugt und dann hast du dich erst beworben, sehr gut.

    Wo war ich ... ach ja TOP - PRO - neee das hatten wir schon.
     
  5. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    ich danke euch allen drei für diese Positiven Bewertungen^^
     
  6. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Von mir auch Pro! Ich kenn dich zwar nicht, liegt wohl an meiner inaktivität der letzten zeit, aber deine

    Bilder sehen echt klasse aus, großes lob schicke bewerbung.

    Lg
    Kongo
     
  7. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Da kann ich auch nicht mehr sagen als Wolkot, nur meine Signatur fehlt noch in der Liste. ;-)
    Ach ja als kleine Anmerkung für alle meine Signatur war innerhalb einer Stunde fertig. Allen Respekt deiner Arbeit.
    Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das klappt und du schon bald Grafiker bist.
     
  8. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ich muss sagen, du bist meiner Meinung nach der Kompetenteste Grafikerbewerber bis jetzt. Und ich bin da Sehr Kritisch!

    Dafür
     
  9. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ich danke auch euch für diese netten Kommentare^^
     
  10. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Hey Tanithe :D

    Du kennst meine Meinung eh, also aufjedenfall ein Pro!
    Du machst deine Sachen echt gut, auch ohne irgendwelche Zusatzprogrammen, außer Photoshop.
    Ich hab mit dir Ja schon mal ein wenig zusammen was mit dir gemacht und ich finde dich äußerst nett :)

    PS: Wenn du willst kannst du mal ins TS kommen und mich anstupsen wegen Cinema 4D, wollten wir Ja eig sowieso machen :D
     
  11. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ich machs kurz: Pro

    Gründe wurden hier schon zu oft dargelegt ;-)
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ich denke mal da gibt es auch nicht mehr viel zusagen.
    Von meiner Seite ein klares JA, einfach weil deine Bilder der Hammer sind. :)
    Auch muss ich sagen, arbeitest du sehr schnell, was ich hier auch noch mal als sehr Positiven Punkt mit einbringen will.
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Mein Senf also auch mal dazu: Gefällt mir, dass du dich bewirbst, deine Arbeiten sind bei der Community wirklich sehr gut angekommen und du hast das Zeug dazu. Da ich dich ja auch persönlich kenne, kann ich nur bestätigen, dass du ein netter, kleiner Kerl bist, der das Zeug dazu hat!

    Von mir ein klares Pro für dich!

    Außerdem bin ich der Meinung, dass du mit JooTomTom ein gutes Team bilden würdest! Ein bisschen Kooperation scheint ja schon stattgefunden zu haben, das würde gut passen und man könnte eure Aufgabenbereiche besser unterteilen.

    [HR][/HR]
    PS:
    1. Was soll das denn heißen?
    2. Wenn du wüsstest XD
     
  14. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Also ich kann nichts gegen Tanithe sagen als User Ingame nett und hilfsbereit, im TS Nett und freundlich und macht super Bilder
    Ich kann Tantithe nur empfehlen ;-)
     
  15. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Viele der aktiven Leute tragen eine Signatur von dir - Ist das kein eindeutiges Zeichen? PRO, auf jeden Fall :)
     
  16. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ich danke euch allen. Finde es echt schön das meine Arbeiten so gut ankommen. So etwas stärkt einen und hilft mit noch mehr Elahn an solche Sachen ran zu gehen.^^
     
  17. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Hallo Tanithe!


    Auch von meiner Seite ein Pro
    Mir gefallen deine arbeiten sehr gut. Sind gut durchdacht und sehr gut umgesetzt. Vorallem sehr abwechsungsreich und nicht immer der gleiche styl.+


    " gefällt mir " button drück
     
  18. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Ganz kurz und schnell: PRO

    P.s. Meine Signatur wurde auch ausgestellt :D
     
  19. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    Pro, ihr wollt eine Begründung?
    Schaut euch die Signaturen an. :)
     
  20. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker

    100% pro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen