ShadNex's Bewerbung als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von ShadNex, 4. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Teamler/User, die gerade meine Bewerbung lesen. Mit diesem Post möchte ich mich gerne als Buddy für den Server bewerben. Schon mal im Voraus ein Danke, dass ihr meinen Post hier durchlest.

    Kommen wir zur Gliederung:
    1. Eine kleine Beschreibung meinerseits
    2. Meine Erfahrungen mit Minecraft
    3. Meine Zeit auf dem Brauhaus
    4. Meine Onlinetime und Reputation
    5. Was spricht für und was gegen mich?
    6. Schlusswort

    1. Eine kleine Beschreibung meinerseits

    Mein Name ist Fabian, ich bin 15½ Jahre alt und wohne am Rande der Alpen, also untersten Ende von Bayern, was auch als das schöne Allgäu bekannt ist. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des Gymnasiums in unserem Ort. In meiner Freizeit spiele ich, wie man schon vermuten kann, sehr gerne Minecraft und das eigentlich ausschließlich auf dem Brauhaus, treffe mich mit Freunden und versuche mir durch eine Vielzahl von Internetseiten mir die verschiedensten Programmiersprachen beizubringen, zusätzlich trainiere ich Jiu-Jitsu (Kampfsportart) in einem Verein.

    2. Meine Erfahrungen mit Minecraft

    Die Begegnung mit Minecraft verdanke ich einem Freund, der mich zu Alpha-Zeiten überredet hatte, auf seinen Server zu kommen. Seitdem hatte ich, bis vor einem guten viertel Jahr, mit der Offline-Version von Minecraft gespielt und über externe Programme auf Server von Freunden mitgemacht. Das wurde jedoch nach einer Weile ziemlich langweilig, immer auf die gleichen Server zu kommen und mit so wenigen Personen zu spielen. Deswegen habe ich dann, wie vorhin schon erwähnt, vor einem viertel Jahr Minecraft gekauft und es bisher noch nicht bereut.

    3. Meine Zeit auf dem Brauhaus

    Auf den Brauhaus-Server bin ich gestoßen, als ich mich im Internet schlau gemacht hatte, welche denn die besten Deutschen Server seien. Ich habe in vielen Servern vorbeigeschaut und bin zuerst auch auf den Brauhaus gekommen, jedoch dann nach kurzer Zeit wieder gegangen, weil ich die Freischalt-Methode nicht wirklich verstanden hatte. Nach weiteren Servern, auf denen man von unzuverlässigen Personen freigeschalten werden musste, habe ich mich dann doch noch einmal mit dem Freischalten auf dem Brauhaus auseinandergesetzt und es schließlich dann auch geschafft. Zu einer der ersten Personen auf dem Server, mit denen ich mich gut verstanden hatte gehört Billhelm, auf dessen Events ich immer mit Freuden mitgemacht habe. Nach kurzer Zeit war ich dann auch schon bei den Grünlingen und von dort an, lernte ich immer mehr Personen kennen.

    4. Meine Onlinetime und Reputation

    Im Moment habe ich auf dem Brauhaus-Server eine Onlinetime von knapp zwei Wochen, genau genommen 13 Tage und acht Stunden. Online bin ich meistens abends und nachmittags, da ich am Vormittag Schule habe. In Sachen Glizer-Reputation schaut es bei mir leer aus, ich habe keinen Eintrag.
    Zu meinem Glizer-Profil

    5. Was spricht für und was gegen mich?

    Was für mich spricht ist, dass ich hilfsbereit, nett und geduldig gegenüber anderen bin. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Minecraft und dessen Rechten auf Servern habe. Zusätzlich sprechen für mich auch noch meine Onlinetime und Reputation, sowie meine Aktivität im TS.
    Was gegen mich spricht ist, dass ich erst seit Map 7 dabei und erst 15 Jahre alt bin.

    6. Schlusswort

    Am Ende meiner Bewerbung will ich nochmal Danke sagen, dass ihr sie euch durchgelesen habt. Über eine Bewertung von euch würde ich mich freuen und hoffe, dass ich aufgenommen werde.

    Liebe Grüße
    Euer ShadNex :)
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Also ich finde, deine Bewerbung spricht für sich, noch dazu habe ich dich immer als freundlichen Zeitgenossen wahrgenommen :) Jedenfalls kriegst du von mir ein PRO
     
  3. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Von mir ganz klar ein PRO
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Von mir ein PRO
    Du hast schon immer sehr viel im chat supportet
    und immer gern geholfen (siehe englischsprachige gäste) :D
     
  5. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Oh nein, noch so ein Hippie.

    Spaß beiseite: Auch du bist mir bisher sehr positiv aufgefallen, also gebe ich dir ein "oui".
     
  6. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Nett, aktiv, hilfsbereit, es spricht nichts gegen dich. :)
     
  7. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Du erfüllst die Anforderungen und würdest die Arbeit sicher gut erledigen :)
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Sehr schöne Bewerbung

    - Freundlich
    - Fröhlich
    - Hilfsbereit

    Und du gehörst zur vortrefflichen Gruppe der unglaublichen Grünlinge :grins:

    Das war natürlich nur ein Witz, hier werden keine Grünlinge von mir bevorzugt :flap:

    Du bist gut für den Posten geeignet, daher ein dickes PRO
     
  9. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Perfekter Buddy! Hat alles was man sich wünscht :)
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Sehr + schöne + Bewerbung = PRO :D
     
  11. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Du kommst aus bayern? -.- nein spass :D pro shadnex :p
     
  12. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Soso..
    Meine Nudelsocke hat sich also beworben. ^^
    Ich möchte erstmal sagen: Wieso komme ich in deinem Text vor?!
    Als zweites: Du bist meine Nudelsocke und es war jedes mal eine Freude mit dir zu zocken. Sei es in Antares oder auch in... Antares!! :D
    Ich kenne dich sehr gut und sehe dich wirklich als Buddy für das BdH.
    Also auch ein PRO von mir :inlove:

    MfG, eye345 :sheep:
     
  13. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Problem damit? :p :D

    Danke an all eure bisher positiven Bewertungen :)
     
  14. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    :O Nein :O ne spässle, bist ja laut dem Bundesland mein Nachbar :p Forza BaWü ^^

    Naja egal, ich denke das hier ist ja kein Spamthread :)
     
  15. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Hier haben wir doch schonmal das Vorzeigemodell eines Buddys, wie man sich ihn wünscht :D
    du supportest viel, bist immer freundlich, und so sehr ich auch versuche, etwas zum kritisieren zu finden, ich finde nix :p

    Also ganz klares PRO von mir
     
  16. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Also ich Habe dich als sehr netten,freundlichen User kennengelernt, der Spontan und Hilfsbereit ist.
    Immer ein offenes Ohr und auch im TS immer ansprechbar.Du bist vielseitig und ich glaube auch, dass du
    für diesen Job sehr geeignet wärest.
    Auch wenn ich kein Teamler bin und dies letztendlich nicht Entscheide....,aber aus Usersicht bekommst du ein dickes PRO
    von mir ----------> lg
    Bunny
     
  17. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Abend Shad ich dachte mir ich schreibe auch mal was zu deiner Buddy Bewerbung;-)
    Ich kann mich Monty nur anschliessen du bist das Perfekte Beispiel für denn Rang.

    Du Supportest, viel bist sehr Hilfsbereit, und Freundlich. Vor allem was ich an dir Persöhnlich so gut finde, ist das du beim Supportten was entspannendes Ausstrahlt.

    Also von mir gibst ein Fettes PRO!

    Liebe Grüße Sasa;D
     
  18. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy

    Herzlichen Glückwunsch von mir :)
    Wurdest ja schon Promotet :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen