Euer Brauhaus der Hoffnung Team

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 4. November 2012.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bilder sind doch was schönes. Das haben wir uns auch gedacht und schon standen alle Teammember am Start und haben sich auf einer kleinen tribüne versammelt die zuvor errichtet wurde. JooTomTom stellte die Kamera auf, drückte den Selbstauslöser und los ging es. Leider kam dabei nicht nur das perfekte Bild raus sondern auch einige die etwas komisch sind.
    Hier einmal die wunderschönen Bilder die von unserem lieben JooTomTom gemacht wurden:

    Den Anhang 12960 betrachten
    Hier das erste Bild: Zusehen ist das Team und rechts auf der Tribüne ... naja dort fliegt ein Deffender durch die Gegend. Dragendave hatte sich gedacht ihn einfach mal nach vorne zuwerfen.

    Weiter geht es mit dem nächsten Bild:

    Den Anhang 12961 betrachten
    FusiG und ich standen da schon soooolange rum, da kann man ja nicht anderst als sich mal die Beine zu vertreten. Also auf in die Luft und die Beine entspannen. Mex und Krim fanden das nur nicht so gut und beide haben versucht uns wieder vom Himmel zuholen.

    Und hier ist schonmal das fertige Bild. Hier ist das ganze Team zusehen:

    Den Anhang 12962 betrachten

    Weitere Bilder werden noch folgen.

    Und vielen Dank noch mal an JooTomTom der sich die Mühe gemacht hat diese Bilder zumachen.

    Wenn ihr auch noch ein paar Ideen habt für ein kleines Failteambild dann schreibt es einfach mal drunter.
     
  2. RedApple

    RedApple Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Ich habe zwar keine Idee, aber möchte JooTomTom ein Lob aussprechen, weil die Bilder wirklich Hammer aussehen :D
     
  3. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Och was für nette bilder :D
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Hat der pöse Dave den armen deffender einfach genommen und die Bühne runter geworfen :D
    Die Bilder sehen echt super aus ;-)
    Hat TomTom super hingekriegt
     
  5. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Ich bin net druff :O
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Danke JTT, schöner Schnappschuss und das wo doch alle wie wild Durcheinander gerannt, oder geflogen, sind.
    Nachdem ich beim ersten gestolpert bin dachte ich schon "Super das wars"
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Wirklich toll!

    Danke Storm und danke Tom - ich weiß das war n Haufen Arbeit!

    Besonders gut gefällt mir das grässliche Grinsen von uns allen - war das "cheeeese" oder "Ameisenscheeeiiiße" ? :flap:
     
  8. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Es war "Cheeeseeee!" :D

    Und schön das ihr meine Arbeit würdigt.

    @Wolkot ich wollte dich doch auch mal fallen lassen xD
    @lunnai da sag ich nichts zu :p
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Wieso habe ich eigentlich einen so penetranten Blick..

    O_o
     
  10. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    einfach schööön.
     
  11. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Guck dir mich mal an.. meine Augen sind irgendwie zu tief!
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Nettes Bild,
    Aber ich bin einfach nicht fotogen,
    schau mal wie ich aussehe O_O
    Als wäre ich krank, oder ich wurde versteinert oder der Fotograf hat mist gebaut =(
    Denn irgendwie steh ich da als wär ich ne Statue und sehe wie ein Zombie aus, der 5 Tage durchgezecht hat xD
    Oder habe ich das?
    ka....


    Und hat Tama einen Gnomenskin? auf dem Foto merk ich das erst O_O
     
  13. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Armes Deffenderchen flog bis in die Kamera .. xD

    das war ein Spaß >:p

    Aber echt tolles Bild (geile Idee das mit mir und Deffender xD Wessen Idee war das eig,?)

    Wie wärs noch mit einem Failbild wo:
    - Einer (mitte) strak niesen muss und sich alle wegeckeln.
    - Ein User das Bild sprengt (wie auch immer.. (chatnachricht, durchlaufen, gaffen...)
    - Die Bühne brennt.. xD
    - Es wird Nacht.. :-/

    usw. xD
     
  14. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Danke :)

    @Stuff, ich wollte die Augen alle ein wenig anders machen, sieht ja doof aus wenn alle gleich sind :D und ich finde du stichst eigentlich mit heraus.
    @Bardolf, Ja die Augen sind ein wenig tiefer, weil ich ansonsten den kompletten Steve-Rig verändern hätte müsste, aber sei froh, als ich das Bild gemacht hab warst du noch Supporter und stehst somit weiter vorne, als die Relicte.

    @Kato Du bist krank! Und Ja du hast es xD
    Spaß bei seite, mal kucken vielleicht mach ich mit dir noch was ;-)

    @Dave die Idee war so weit ich noch weiß meine und das Gamemode Bild Storms ;-)
    Aber ich hab noch ein anderes lustiges Bild, das wird noch irgendwann gepostet, man braucht Ja ein wenig unterhaltung.

    Die Ideen sind soweit ganz gut, könnte man bestimmt umsetzen, nur das mit den brennen würde schwer gehen es zu animieren...
     
  15. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Cool :-) lustiges bild gefällt mir gut !
     
  16. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    die Bilder sind sehr schön :)
     
  17. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Ist ja witzig :D

    Aber dei dem ersten Bild wird Ramsidam bon deffender gedeckt.. oder?
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    @Mr. JTT Du machst mit mir.... was? O_O Hoffentlich keine tamasachen xD
     
  19. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Ich bin jederzeit bereit dazu Kato :D

    Aber wir können auch beides machen (Tama Sachen und ein Bild wo du was machst)
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team

    Echt schönes Foto, nur könnte jemand mal eine "Bildunterschrift" vom letzten Bild machen, denn von vielen Staffmembern habe ich noch nie den Skin gesehen. Daher wäre es schön zu wissen wer wer ist :)
     

Diese Seite empfehlen